Stammtisch

Ok, ihr seid wirklich noch neu. Vom Thema abkommen ist hier Tradition. :)

okay... hab ich mir auf geschrieben... nächste mal lenk ich nich zurück... :d hehe... aber so themen wie wo man parken kann kann man ja dann auch am samstag besprechen! ;)

hmm, habe gerade im Lafil angerufen und nach meiner Reservierung gefragt. Die meinten, dass Sie mir erst morgen sagen können, ob es klappt oder nicht. Ich glaube, da sollten wir uns lieber absichern. Hat jemand einen Vorschlag für eine Alternative, gern auch mit einem Parkplatz vor der Tür?

LG,
Alex

was ist mit Alberts? weiß aber nicht ob die auch samstags brunchen... :(

EDIT: im Café Alberts ist nur Sonntags und in diesem Fall auch Montags Brunch... :(
EDIT: in den Cuncun's ist auch nur sonntags brunch... ihr macht es einem aber auch nicht gerade einfach...

danke für Eure Vorschläge, ich telefoniere die mal an und höre, was so geht.

was ist mit Alberts? weiß aber nicht ob die auch samstags brunchen... :(

EDIT: im Café Alberts ist nur Sonntags und in diesem Fall auch Montags Brunch... :(

Gute Idee! Hab' dort angerufen, sie haben diesen Samstag Brunch. Tisch ist reserviert!

Alex

ACHTUNG, NEUE LOCATION!

Da die vom Lafil sich auf Nachfrage erst morgen melden wollen und ich nicht riskieren will, dass wir 24h vorher im Notfall keine andere Reservierung mehr bekommen (ist immerhin Pfingsten), habe ich uns jetzt einen Tisch im Alberts reserviert. Infos dazu findet Ihr hier. http://www.alberts-berlin.com/

Der Tisch ist reserviert für diesen Samstag, 11.06. um 11 Uhr auf den Namen "Alexander Hoffmann", nur für denn Fall dass einer von Euch vor mir da sein sollte. ;)

Ich freu' mich auf unser Treffen!

Alex

zu schade das ich arbeiten bin... wie wärs wenn ihr mich dann zu 16 Uhr nach'm alberts von der arbeit abholen kommt? hehe... das wäre am Tierpark in Lichtenberg quasi nur die B1 runter und zum Tierpark abbiegen... Ist n O2 Shop... quasi als Auftakt zur Stadtführung... :D:D

Meine Führung ist am Sonntag, da unser Special Guest ja am Samstag nicht kann. Details stehen noch nicht ganz fest. Weiß nur, daß es nach Norden geht.

zu schade das ich arbeiten bin... wie wärs wenn ihr mich dann zu 16 Uhr nach'm alberts von der arbeit abholen kommt? hehe... das wäre am Tierpark in Lichtenberg quasi nur die B1 runter und zum Tierpark abbiegen... Ist n O2 Shop... quasi als Auftakt zur Stadtführung... :D:D

Ich schlage vor, wir besprechen das beim Essen und melden uns dann bei Dir. Schick' mir doch einfach Deine Handy-Nr. per PN, dann geben wir Dir am Samstag Bescheid, was die Gruppe vorhat.

LG

Wie ist der aktuelle Stand!? :laugh4:

Termin: 11.06.2011 um 11 Uhr.
Treffpunkt: Alberts, www.alberts-berlin.com, Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin-Mitte, Tischreservierung auf Namen "Alexander Hoffmann"

Wegen der Frage nach den Parkplätzen, das schreibt das Alberts auf ihrer Webseite:

Verkehrsanbindung
Das Alberts liegt in der Mitte Berlins
1.000 Parkplätze :t

Habe einen Tisch für 7 Leute bestellt. Hoffe, das wird ungefähr hinkommen. Ich zähl' auf Euch!

hey alex,hätte sich gut angehört, wäre auch gern nach berlin gekommen,muss aber in leipzig bei der deutschen meisterschaft im kickboxen samstag und sonntag arbeiten, ich wünsche euch viel spasss :)

Ich fasse mal zusammen, da die Informationen verstreut und versteckt sind. (Es lebe die Tradition :) )

Samstag, 11 Uhr Brunch: http://www.lafil.de/Lafil_Tapasbar_Berlin/Brunch.html

Bisher haben zugesagt:
almiho+1
pekka+1
blubberkopp+1
eck

Alle anderen haben sich nicht klar dazu gemeldet oder ich hab es übersehen. Vielleicht nochmal die Gelegenheit, damit Almiho die Reservierung vornehmen kann.

Also hier stehten jetzt 7 Leute, ich habe doch aber auch bestätigt... Dann wären wir schon acht, hast du mich vergessen, ober überlesen :(

Also hier stehten jetzt 7 Leute, ich habe doch aber auch bestätigt... Dann wären wir schon acht, hast du mich vergessen, ober überlesen :(
Nein! wie könnte ich? ;)

Meine Freundin fährt Verwandte Besuchen, daher ist es eigentlich "almiho + 0"

Wenn sonst noch jemand spontan mitkommen will, ist das bestimmt aber auch kein Problem, wenn wir 1 oder 2 mehr sind als 7.

LG

So, hab für morgen 10:30 im Engels-Brunch 5 Plätze reserviert, Mahlerstr. 5. Danach fahren wir dann noch ne kleine Tour. Wer mit frühstücken möchte, schreibt mir am besten eine PN, dann kann ich ggf. die Reservierung anpassen.
Wer nur mitfahren möchte, sollte so gegen 12:00 dort aufkreuzen und mir vorher auch noch bescheid geben.

joa... würde dann am sonntag direkt nach dem aufstehen zu euch stoßen... also gegen 12 Uhr! ;) reicht diese info im sinne von "Bescheid geben"? :)

Zurück
Oben Unten