Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Castrol ist hier im Forum nicht der Renner, weil es nach Ansicht einiger ehemaliger Anwender hier - ich zähle mich dazu, für mehr Ablagerungen insbesondere bei Kurzstreckenfahrer verantwortlich gemacht werden könnte. Daher klar Mobil1
meist sind öle, die irgendwann "schmutzig" werden auf Rohstoffe zurück zu führen, welche dem öl an sich an anderer stelle einmalige Eigenschaften bringen. also Intervall halbieren und happy sein, denn hinter castrol steckt ein wenig mehr als ronaldo-werbung.
Wer hat mitgezählt? Der wievielte Ölthreat ist das jetzt?![]()
bestimmt schon über 1000.....
übrigens mein Z4 bekommt am Freitag frisches Castrol Edge 0w30 LL01...hatte er schon immer drinnen....und keine Ablagerungen....
Wer hat mitgezählt? Der wievielte Ölthreat ist das jetzt?![]()
threat ist schon passend, weil die internetforen vor ölthemen regelrecht erstarren und diese vollspammen, einfach nur, weil die teilnehmer null ahnung von der materie haben, die materie an sich schwierig zu greifen ist und die teilnehmer trotzdem ihr 20% wissen abladen wollen. um jeden preis.Wer hat mitgezählt? Der wievielte Ölthreat ist das jetzt?![]()
ich erkenne keinen zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe.Aha... na und? Und wir hier haben mittlerweile mehrere Jahre Praxis und Erfahrungen gesammelt. Da kann mir ein Marketing-Fuzzi erzählen was er will und noch so schön mit Worten sowie Bildern verpacken.... sein einziges Ziel ist es, den Umsatz zu steigern... auf Teufel komm raus
Und das wir Verbraucher - egal in welchem Verbrauchersegment - seit langem schon für "Deppen" gehalten werden bzw. für dumm verkauft werden, dürfte nun auch hinlänglich bekannt sein.
bleib du besser hier. hier kann man rumschreien und wird sogar wahrgenommen, auch wenn (bzw. gerade weil) man keine ahnung hat.Das Traumforum: Jede Frage wird nur genau einmal gestellt. Nach ein paar hundert Fragen geht das Forum dann automatisch in einen einigermassen stabilen Wikizustand ueber und Diskussionsfreudige oder Leute, die etwas unsicher sind und glauben, das mittlerweile vieleicht etwas aktualisiert worden ist, muessen den Planeten wechseln. Alle macht den Stickies aus 2007!
Na, Hauptsache du hast die einzige Wahrheit zu diesem Thema und teilst sie uns Unwissenden mit.bleib du besser hier. hier kann man rumschreien und wird sogar wahrgenommen, auch wenn (bzw. gerade weil) man keine ahnung hat.
Also, was ist BESSER: TWS oder Mobil 1 5W-50?![]()
ich erkenne keinen zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe.