Endlich ist es soweit, der "Neue"....

scotty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
So, das wäre geschafft!
Habe heute schon die ersten Kilometer gemacht, das Auto fährt sich großartig.

Ich laß mal ein paar Bilder folgen.
Nachdem im Vorfeld ja schon einige Würgereize hatten, bin ich mal gespannt wieviel Kotz-Smilys ich noch einfange;):

Z4 E890026.JPGZ4 E890019.JPGZ4 E890012.JPGZ4 E890008.JPGZ4 E890005.JPGZ4 E890002.JPGZ4 E890000.JPGZ4 E890027.JPG

Sieht echt gut aus, tolle Sattler Arbeit. Respekt!
Wie ist der Dach- Himmel? Sieht beige aus, oder?
Da hätte ich dann vielleicht anthrazit genommen, aber sonst sehr stimmig!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Ah, sorry sehe gerade Du suchst schon einen neuen Dachhimmel! Viel Glück!

:nice:Auf jeden Fall passend zur Meisterfeier des BVB 2011/12.
Ist mir zu extrem, aber ausgezeichnete Arbeit. Viel Spaß mit dem Zetti :t

Das was innen gelb und außen silber ist noch in schwarz und es wäre perfekt :b Spaß beiseite, es gefällt mir sehr gut :t

bin ich mal gespannt wieviel Kotz-Smilys ich noch einfange.

Für den hellen Dachhimmel in der Kombination hättest du eigentlich einen verdient :X Warum nicht dunkel anthrazid? Wird es dem Frauchen sonst zu dunkel. Es soll ja ihr Fahrzeug sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Leute, der Dachhimmel hat mich gestern bei Abholung des ZZZZ für einen Augenblick sprachlos gemacht.:eek: :o
Ich war 100% sicher den in Anthrazit geordert zu haben, hatte ich aber nicht.

Hintergrund war das ich überlegt habe, mir den Dachhimmel in dunkelgrauen Alcantara überziehen zu lassen und mich aber nicht entschließen konnte bezüglich Werkshimmel in Anthrazit oder Sattlerarbeit in Alcantara.

Ich habe aber schon nachgeforscht und mir die Teile rausgesucht die ich für den Austausch brauche, um auf Anthrazit umzubauen.
Die Teile sind gar nicht mal so teuer, aber der Arbeitslohn wird wahrscheinlich nicht von Pappe sein.
Also Kotz-Smily abgewehrt, es wird Anthrazit.

Bezüglich Farbwahl gibt es keine Verbindung zu noch Lebenden oder bereits gestorbenen Personen, Institutionen oder Vereinen.:D

Z4 E890039.JPGZ4 E890011.JPGZ4 E890017.JPGZ4 E890018.JPGZ4 E890028.JPGZ4 E890032.JPG

Wunderbar - auch in den Feinheiten. Die Nähte, Fußmatten gekettelt. Persönlich gibt mir Carbon nichts, aber in dieser Zusammenstellung ist es wirklich ein optischer Leckerbissen.

Herzlichen Glückwunsch, Andreas

Hallo Andreas,

was BMW Individual nicht schafft, hat Dein Sattler perfekt umgesetzt.
Schaut sehr schön aus.

Gruß Manfred

Sorry, ist nicht mein Geschmack. Mir gefällt er nur, solange man den Innenraum nicht sieht ;)
Aber DIR soll er ja gefallen.....wünsche viel Spazzzz damit :t

Ich finds auch chic. Würde nur die Abdeckungen der Überrollbügel noch umlackieren lassen, finde das Silber stört dann die Optik. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten..

:t

Gewöhnungsbedürftig ............. meines ist es nicht. Zu starker Kontrast.

Hauptsache Dir gefällt es ............. wünsche Dir noch viele schöne Km mit Deinem Zetti:t

Viel Spaß damit, wirklich gute Sattlerarbeit, wenn die Farbwahl nicht wäre, könnte es mir auch gefallen.....,sorry....:X
Schade auch, das er keine Sportsitze hat....,letzlich mus er aber nur Euch gefallen...,allzeit beulenfreie Fahrt..!!!:t
Gruß Ralf

Original war es "Design Pure Impulse", oder? Wenn ja, hast du perfekt das weitergeführt, was BMW bei diesem Design vernachlässigt hat.

Original war es "Design Pure Impulse", oder? Wenn ja, hast du perfekt das weitergeführt, was BMW bei diesem Design vernachlässigt hat.

Zurück
Oben Unten