Z4 Roadster 3,0Si ein absoluts Schmuckstück

Verstehe nicht warum das Schmuckstück nicht schon längst den Besitzer gewechselt hat?
Ich hätte ihn auch genommen für den Preis, aber die Kohle hat sich ein anderer User gesichert.
Jetzt habe ich halt ein Coupe und keinen Roadster.

Ist ja ne Schweinerei :D aber das Geld ist gut angelegt :rolleyes:

Ist ja ne Schweinerei :D aber das Geld ist gut angelegt :rolleyes:
Ich würde ja gerne auch ein paar Smileys setzen, aber ich breche mir gerade einen ab am iPhone...
Bitte nicht falsch verstehen -
Ich bin ja froh über meine Entscheidung, und auch stolz auf den E86.
Trotzdem finde ich den hier angebotenen Roadster seeehr lecker!

Mein Iphone macht auch keine Smileys :#

Zero's Z ist auch ein Sahnestück. :t

Wenn ich ein iPhone hätte, würde ich auch keine Smileys machen :D :p ;) :)

So jetzt macht das auto nicht zu gut, am Ende kaufts einer und ich konnte net zuschlagen....

Kann den Zetti von dem Sub auch nur loben!

Sub ist einer der weiss was er macht. Wenn er Veränderungen am Zetti vornimmt dann hat es Hand und Fuß (Sei es aus Optischen oder Performance- Gründen), vorallem aber Qualität!!!

Danke Dank

der Wagen muss nicht weg, wenn er einen Besitzer findet der die Umbauten -welche ja kostenintensiv und qualtativ ja nicht von schlechten Eltern sind-
würdigt, ist er ohne auch Verhandlung weg.

@ Hero und CityCobra, das Coupe hätte ich Persönlich auch gekauft..... geiler Wagen, 1A Deal
das ist wie bei mir, ein Wagen der -wenn er einem gefällt- keine Wünsche offen lässt.

der Wagen muss nicht weg, wenn er einen Besitzer findet der die Umbauten -welche ja kostenintensiv und qualtativ ja nicht von schlechten Eltern sind-
würdigt, ist er ohne auch Verhandlung weg.
So ähnlich lief es auch bei mir ab, HERO ist halt eine harte Nuss. :( ;)
Ich stand also vor der Entscheidung direkt an Ort und Stelle die Sache dingfest zu machen, oder das Risiko einzugehen das mir jemand anderes das Sahnestück weg schnappt.
Da es aber so etwas wie Liebe auf den 1. Blick war, und der Zetti auch meiner "Regierung" gefiel und ich Ihren Segen hatte, war die Sache klar. :t
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Verkauf, und möge Dein liebevoll gepflegter Roadster in gute Hände kommen.

So ähnlich lief es auch bei mir ab, HERO ist halt eine harte Nuss. :( ;)
Ich stand also vor der Entscheidung direkt an Ort und Stelle die Sache dingfest zu machen, oder das Risiko einzugehen das mir jemand anderes das Sahnestück weg schnappt.
Da es aber so etwas wie Liebe auf den 1. Blick war, und der Zetti auch meiner "Regierung" gefiel und ich Ihren Segen hatte, war die Sache klar. :t
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Verkauf, und möge Dein liebevoll gepflegter Roadster in gute Hände kommen.

Erzähl doch nicht son Quark... dir hat der Kaffee geschmeckt und wolltest nochmal wiederkommen :d

Ich fliege nicht umsonst mehrmals pro Woche nach Guatemala um mir dort von einheimischen Bauern meine Kaffeebohnen zu kaufen.

Ich mach euch gleich nen Fred für Kaffee auf ;)
Jetzt weißt ich warum Dein Roadster noch nicht verkauft ist,
Du hast in Deinem Angebot vergessen mit einem leckeren Kaffee zu locken. :D
Was beim Mike funktioniert hat, sollte auch bei Dir klappen.
Auf jeden Fall werden solche E85 in einem solchen Zustand immer seltener, wer da was Feines sucht verkauft sich nicht.
Wäre ich nicht rein zufällig über HERO´s Angebot gestolpert, würde ich immer noch suchen.
Und wie schon von anderen Usern erwähnt wurde, hätte ich bei einem Forums-Fahrzeug auch ein besseres Gefühl, da weiß man wenigstens von wem es kommt.

Zurück
Oben Unten