Meinung?

Offen gesagt fehlt mir bereits seit Seite 2 das Verständnis dafür, warum hier - von beiden Seiten - dermaßen mit Beleidigungen um sich geworfen wird. So wichtig sind Thema und Person ja nun irgendwie auch nicht...

Da hast Du mir die Arbeit bereits abgenommen ;). Wobei ich durchaus der Meinung bin, dass sich hier eher die für klüger haltende Mehrheit zurücknehmen sollte; Törtchen ist nur ein Spielball - müssen hier doch verschiedene Leute kompensieren :rolleyes:?

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Es ging ausgangs um den MINI Coupé JCW 211PS, nachdem es in einem anderen Thread um den Z4 2.0 ging. Das Für und Wider kann man ja nachlesen. Als alles gesagt war, wurde noch rumgeflachst. Was daran nun so verwerflich sein soll, kann ich nicht erkennen. Wenn ich da an meinen Einstiegsthread denke, bei dem mich der bayrische Kollege, der heute Cayenne V8 fährt aufgezogen hat, die Spitzen waren damals auch nicht anders.

Sicher, einige Sätze gegen Personen hätten nicht sein müssen.

Als alles gesagt war, wurde noch rumgeflachst.
Sicher, einige Sätze gegen Personen hätten nicht sein müssen.

Dann hast Du den Thread nicht von Anfang verfolgt... Die Frau und der Thread wurden sofort von mehreren Leuten angegangen, und "rumflachsen" ist ein sehr dehnbarer Begriff, dessen Grenze meiner Ansicht nach extrem rasch überschritten war. Und es mag durchaus sein, dass ich mich Frauen gegenüber sowohl physisch als auch verbal weicher gebe - aber das kann jeder halten wie er möchte.

VW for Breakfast, Porsche for Lunch :b

Heutzutage lassen sich ja schon Frauen weit unter 20 die Brüste etc. machen. :rolleyes:

Nun ja, es gibt auch heute OP-Methoden für bestimmte Körperteile bei Männern.
Und was sich Frauen so alles operieren und/oder vergrößern/verkleinern lassen (jetzt mal echt ohne jemanden evt. beleidigen zu wollen: das Hirn war nicht dabei!), ich habe echt gestaunt!
Sowas erfährt man aber nur nachmittags im Hartz4-TV. Die haben da doch alle einen Sockenschuss.

Hat das Forum endlich wieder jemanden zum Zerreißen gefunden?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass so mancher via PN eine Abfuhr, ganz gleich welcher Art, erhalten hat. Wie kann man nur auf die Unschlüssigkeit und leichte Beratungsresistenz eines neuen Forenmitglieds dermaßen energisch reagieren?! Nochmal zur Info: 1) Frau, 2) erst 26

Über manchen Kommentar sollte man - beiderseits - hinwegsehen können.

Subjektive Meinung: der e89 sorgt für ein seriöseres, aber mitunter langweiligeres Auftreten als der Mini, den ich in der ursprünglich gezeigten Konfiguration optisch sehr ansprechend finde. Leider bin ich vom Interieur der Minis gar und gar nicht beeindruckt. Die Carbon-Applikationen wirken einfach nur billig, da aus knarzendem Plastik hergestellt. Hoffentlich ist das mittlerweile anders.
Der Innenraum des e89 gefällt mir hingegen - unter dem Aspekt, dass es sich im ein Neufahrzeug handelt - sehr gut, auch sonst finde ich die Form ganz ansprechend, allerdings nur, wenn die Motorisierung das halten kann, was die Karosserie verspricht.

Ganz subjektive Meinung: du bist jung Toertchen, der Mini passt besser.

Gruß,
Phil

... Subjektive Meinung: der e89 sorgt für ein seriöseres, aber mitunter langweiligeres Auftreten als der Mini,

Aber rein subjektiv nicht bei Damen unter 35. Da leuchtet sofort die Papi- oder Schicksenalarmleuchte.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man ein bestimmtes Auto haben will es einem egal sein kann was die anderen davon halten. Trotzdem vielleicht noch ein rationaler Gesichtspunkt: Man könnte die Entscheidung auch vom Fahrprofil abhängig machen. Der E89 ist sicher auf der Autobahn angenehmer zu fahren. Da hat mich zumindest der Mini nie überzeugt. In der Stadt oder mit größerem Kurzstreckenanteil macht der Mini finde ich mehr Spaß. Außerdem könnte man sich überlegen ob es nicht der S auch tut. Das spart gewaltig Geld ggü. dem JCW und wenn die 18x PS beim E89 reichen ist diese Hausnummer im Mini erst recht OK.

Das haben bis jetzt sehr viele gesagt das der MINI doch besser zu mir passt ... Das ein Z4 sich viiiiiieeeel gemütlicher fährt habe ich selbst gemerkt...
MINI ist teuer, etc für das Auto ... ist eben ein Liebhaberauto, man muss es wirklich sehr wollen um so viel kohle da rein zu schmeissen.
Der Z4 ist zum Vergleich in der Rate um ca. 40,- teurer und sicher auch etwas im Unterhalt - aber wie gesagt einen 30i werde ich nicht nehmen, könnte ich auch nicht weil ich da den 50.000 Euro bereich verlasse und es mir da nicht mehr leisten kann. ...

Und ja die MINIS nach Facelift sind innen viel besser verarbeitet. Es sieht nicht mehr so billig aus ... aber die riesen schüssel in der mitte muss man mögen und das mögen viele nicht. :)

Das ein Z4 sich viiiiiieeeel gemütlicher fährt habe ich selbst gemerkt...
Von welchem Z4 reden wir hier?
Der Z4 ist zum Vergleich in der Rate um ca. 40,- teurer und sicher auch etwas im Unterhalt - aber wie gesagt einen 30i werde ich nicht nehmen, könnte ich auch nicht weil ich da den 50.000 Euro bereich verlasse und es mir da nicht mehr leisten kann. ...
Warum darf es nicht auch ein Gebrauchter sein?
Im Biete-Bereich steht gerade ein schöner M 8-)

http://www.zroadster.com/forum/inde...csl-checkheft-garantie-vollausstattung.82899/

Aber rein subjektiv nicht bei Damen unter 35. Da leuchtet sofort die Papi- oder Schicksenalarmleuchte.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man ein bestimmtes Auto haben will es einem egal sein kann was die anderen davon halten. Trotzdem vielleicht noch ein rationaler Gesichtspunkt: Man könnte die Entscheidung auch vom Fahrprofil abhängig machen. Der E89 ist sicher auf der Autobahn angenehmer zu fahren. Da hat mich zumindest der Mini nie überzeugt. In der Stadt oder mit größerem Kurzstreckenanteil macht der Mini finde ich mehr Spaß. Außerdem könnte man sich überlegen ob es nicht der S auch tut. Das spart gewaltig Geld ggü. dem JCW und wenn die 18x PS beim E89 reichen ist diese Hausnummer im Mini erst recht OK.

Ein MINI Carbio (leider meiner) ist auf der Autobahn sehr sehr laut wenn man mehr als 160kmh fährt stimmt, deshalb will man auch nicht mehr fahren obwohl man 230kmh fahren könnte ... da hat man aber das gefühl das auto bricht gleich ausseinander - sieht aber witzig aus wenn so ein süßes auto mit den ganz grossen mithält und das kann er ... Die Geschlossenevariation lässt sich auch bei hohen geschw. angenehm fahren.

Zurück
Oben Unten