Meinung?

Die haben doch alle keinen Leihwagen bekommen, weil ich das gesagt habe das man das bekommt ... in wirklichkeit haben sie eins bekommen... Wird hier nur gesagt um mir zu zeigen das ich ja keine ahnung habe. ... :) Jeder der nen BMW-MINI fährt weiß das .. Sogar die die ein BMW-MINI-gebrauchtewagen fahren und es bei bmw gekauft/finanziert haben bekommen das..

Ich geb´s auf!
Gut, ich habe gelogen und Du hast Deine Ruhe, meinetwegen... und Dir fehlt doch was!

Ich geb´s auf!
... und Dir fehlt doch was!

Vielleicht könnte man das ganze Thema und auch die zugehörige Person nun wieder etwas entspannter angehen.

Es ist die eine Sache, ob sich mehr oder weniger alteingesessene Mitglieder ab und an mal ordentlich - oder auch unordentlich - zoffen. Es ist aber eine andere Sache, wenn neue Mitglieder systematisch und teilweise unter erheblichen Beleidigungen nachhaltig angegangen werden. Das hat erstmal gar nichts mit dem Geschlecht oder mit fehlender Fachkenntnis zu tun, sondern mit einer gewissen Toleranz gegenüber Neuzugängen, die ein offenes Forum m. E. an den Tag legen sollte.

Ich hab' bzgl. "Törtchen" ja selbst zu Beginn mal herzhaft mitgemacht, weil ich es nicht sonderlich mag, wenn eine Frau meint, hier mit falschen Fotos und ein wenig virtuellem Wimpernklimpern willige Helferlein rekrutieren zu können. Vorliegend besteht dann aber offenkundig recht schnell eine gewisse Hilflosigkeit, und das Thema ist auch nicht wirklich wichtig. Beides waren für mich Gründe, auch mal wieder abzubremsen.

Irgendwie bekommt hier ja jeder mal sein Fett weg - Neuzugänge wie Alteingesessene. Vorliegend ist das Fett m. E. nun aber auch wirklich weg, und damit sollte es gut sein. ;)

Nein, ich arbeite nur konsequent auf ein exklusives Pöbelrecht hin. :D

Bleib mit diesen Kommentaren doch mal brav in der Pöbelecke :) Dort stört es auch nicht, dass die Fahrer des Hängebauchschweinchens höchstens mit Milch kleckern ...

Tim

Herrlich - Brummm kann immer noch Einen nachlegen. Ich habe nur leider bisher noch nicht herausfinden können woraus diese innige Abneigung gegen den E89 bei ihm resultiert...(vielleicht hat ja einer den Link zum passenden Thread zur Hand - ich bin sicher es wurde irgendwo in allen Details dargelegt)...

Für E89-Fahrer resultiert diese Konsequenz allerdings bereits aus der Wahl des Fahrzeugs. :X :wm
Du meinst, sie sind per Definition schuldig. Ich stelle mir das gerade live vor. :D

Richter : Herr Anwalt, halten sie ihr Schlußplädoyer.
Anwalt : Sehr geehrte Geschworene. Der Angeklagte ist schuldig. Er bezeichnete sein Auto als Roadster. Und dies, obwohl es ein Metalldach hat.... 30 Minuten später... Auch spricht er immer wieder von einem Sportwagen. Und dies bei dem Gewicht....
Richter : Herr Anwalt, können sie es nicht kürzer ausdrücken.
Anwalt : Natürlich. Sehr geehrte Geschworene. Der Angeklagte ist klar der Schuld überführt. Er fährt einen E89.

:d

... Ich habe nur leider bisher noch nicht herausfinden können woraus diese innige Abneigung gegen den E89 bei ihm resultiert...

Ich sehe, es wird Zeit, das wieder einmal ausführlichst zu diskutieren. %: :D :11sweethe

Keine Sorge: So "innig" ist die Abneigung nicht, auch wenn das angesichts der Scharmützel hier auch mal anders aussieht. Die Vor- und Nachteile des E89 sind auch wirklich hinlänglich (aus-)diskutiert worden. ;)

Du meinst, sie sind per Definition schuldig. Ich stelle mir das gerade live vor. :D

Richter : Herr Anwalt, halten sie ihr Schlußplädoyer.
Anwalt : Sehr geehrte Geschworene. Der Angeklagte ist schuldig. Er bezeichnete sein Auto als Roadster. Und dies, obwohl es ein Metalldach hat. Auch spricht er immer wieder von einem Sportwagen. Und dies bei dem Gewicht....
Richter : Herr Anwalt, können sie es nicht kürzer ausdrücken.
Anwalt : Natürlich. Sehr geehrte Geschworene. Der Angeklagte ist klar der Schuld überführt. Er fährt einen E89.
Richter: Ich befürchte ich habe mich soeben verhört. Einen E89?! Das ist ja noch schlimmer als ein Frauenporsche..! Anwalt, hätten Sie das nicht eher sagen können, anstatt, dass wir hier alle unsere Zeit verschwenden?! Ich hätte mit ein paar Kolegen schön ein paar Loch spielen können. Wir trainieren für das Ü60 Tunier und wollten uns nach dem 911er Treffen..:X
:d

Vor- und Nachteile allein sind ja kein Grund für eine solche Abneigung - da muss es doch ein "Schlüsselerlebnis" oder ähnliches gegeben haben zumal, wenn ich das richtig weiß, du selber einen E85 fährst - also nur indirekt von den dargestellten Unzulänglichkeiten betroffen bist...

Wenn Du Dich da mal nicht irrst ... ;)

Aber ich stimme Dir zu: wir haben uns hier alle nicht mit Ruhm bekleckert und nun sollte es auch wieder gut sein.

Tim

;-))

Wusste gar nicht das wie hier auch ein Anwalt haben... cool.

Zu Andreazzz, was soll mir bitte fehlen? Die Charme und Freundlichkeit beim Händler? Ich weiß eben nicht was manche hier machen das sie keins bekommen.

Neulich war da auch so n 5er fahrer hat sein auto erst abgeben ... dann kam die servicdedame und hat ihm ein mini leihwagenschlüssel in die Hand gedrückt. Da ist der herr aufgestanden und hat sie gefragt ob er aussieht wie ein friseur .... :-D Und schon wurde auch für ihn das passende Auto gesucht.
Jeeeeeeeeder bekommt ein leihwagen ... man wird sogar gefragt welches man gerne hätte ;-)

;-))

Wusste gar nicht das wie hier auch ein Anwalt haben... cool.

Zu Andreazzz, was soll mir bitte fehlen? Die Charme und Freundlichkeit beim Händler? Ich weiß eben nicht was manche hier machen das sie keins bekommen.

Neulich war da auch so n 5er fahrer hat sein auto erst abgeben ... dann kam die servicdedame und hat ihm ein mini leihwagenschlüssel in die Hand gedrückt. Da ist der herr aufgestanden und hat sie gefragt ob er aussieht wie ein friseur .... :-D Und schon wurde auch für ihn das passende Auto gesucht.
Jeeeeeeeeder bekommt ein leihwagen ... man wird sogar gefragt welches man gerne hätte ;-)

Geil :d

Wie er nervös wurde hätte man am besten filmen müssen, so erzählt klingts nur halb so lustig. :-D

Mir war der Leihwagen immer egal. Hauptsache, das Teil hat 4 Räder und ich komme auf Arbeit bzw. zum Flughafen. Teilweise wurde ich von BMW und auch Porsche zum Flughafen gefahren. Warum so ein Theater um den Mietwagen gemacht wird, kann ich nicht verstehen.

Ich glaub nicht das so ein geschäftsmann der ein 5er fährt nen mini fahren muss... bzw passt das nun wirklich nicht zu ihm ... n mini one clubman :-)
Mir ist es auch egal....weil hier manche dauernd meinen man bekommt keins oder dass es selbstverständlich ist ...

Ich glaub nicht das so ein geschäftsmann der ein 5er fährt nen mini fahren muss....

Müssen nicht - dürfen! :) Ich freue mich jedenfalls, wenn ich nicht den blöden 3er nehmen muss und den Mini S bekomme. Dann ist am Abend Einkaufstour in der Stadt angesagt. So viele nutzbare Parkplätze bekomme ich sonst nie und die Aktion ist richtig entspannend.

Mir war der Leihwagen immer egal. Hauptsache, das Teil hat 4 Räder und ich komme auf Arbeit bzw. zum Flughafen. Teilweise wurde ich von BMW und auch Porsche zum Flughafen gefahren. Warum so ein Theater um den Mietwagen gemacht wird, kann ich nicht verstehen.

*Hüstel* ...wenn man nur alle Leute so leicht zufriedenstellen könnte :)

Ich bin recht viel beruflich mit Mietautos unterwegs, und spätestens dann, wenn ich für den Mietwagen bezahle (ist bei Dienstreisen ja immer der Fall), dann ist es mir nicht egal ob ich nur 4 Räder habe und unterwegs bin, sondern auch wie ich unterwegs bin.

*Hüstel* ...wenn man nur alle Leute so leicht zufriedenstellen könnte :)

Ich bin recht viel beruflich mit Mietautos unterwegs, und spätestens dann, wenn ich für den Mietwagen bezahle (ist bei Dienstreisen ja immer der Fall), dann ist es mir nicht egal ob ich nur 4 Räder habe und unterwegs bin, sondern auch wie ich unterwegs bin.
Es ging nicht um einen Mietwagen sondern ein Werkstattersatzfahrzeug. Bei einem bezahlten Mietwagen erwarte ich auch ein adäquates Fahrzeug oder eine Preisminderung. Bei einem Werkstatttermin muss ich nicht darauf bestehen. Was wollte mir damals BMW auch geben ? Einen Alpina haben die nicht auf Standby.

Zurück
Oben Unten