Große Fläche über Handschuhfach in Alu-Optik - Wann und Wie?

cadlan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!

Ich bin hier noch ein NEuling, der bis Mitte September auf seinen Traum in schwarz warten muß... Eine offizielle Vorstellung wird dann folgen.

Vorab hätte ich folgende Fragen:

Auf dem ein oder anderen Verkaufsbild bei zB. mobile sieht man die große Fläche über dem Handschuhfach (zwischen dem rechten Temperaturwahlschalter und dem beifahrerseitigen Lüftungsaustritt) in Aluoptik.
- Was muß ich bestellen bzw. nicht bestellen, damit dies so aussieht?
- Ist das "Interieuleisten in Alu" ohne erweiterete Lederaustattung?
- ist das Modellabhängig, auch beim 35is möglich?

Danke vorab!

Gruss
Kai

Hallo Kai

Ich habe die Interieurleisten aus Alu ohne erweiterte Lederausstattung. Sieht dann wie im Anhang aus. Mir ist aber nicht bekannt, dass es diese Aluleiste auch über dem Handschuhfach gibt.

Gruß
Reinhold

Anhänge

• Bild 04.jpg
    Bild 04.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo Reinhold,

danke für die Antwort. Ich meine so wie hier auf dem Bild.

Gruß
Kai

na wenn das mit dem Bild jetzt klappen würde...

darf man hier erst Bilder hochladen wenn man X Beiträge hat?

:t

Was muß ich bestellen bzw. nicht bestellen, damit dies so aussieht?

Das ist die Ausführung "Interieurleisten Satinsilber matt"

sDrive23i = (lackiertes Plastik) Satinsilber matt, gegen Aufpreis auch Längsschliff fein
sDrive30i = (lackiertes Plastik) Satinsilber matt, gegen Aufpreis auch Längsschliff fein
sDrive35i = (echtes Aluminium) Längsschliff fein, Satinsilber kostenfrei bestellbar
sDrive35is = (echtes Aluminium) Alu Carbon optik

Ist das "Interieuleisten in Alu" ohne erweiterete Lederaustattung?

Die erweiterte LLéderausstattung hat damit nichts zu tun. Das von dir beschriebene ist das "Satinsilber matt".

Ist das Modellabhängig, auch beim 35is möglich?