cadlan
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!
Ich bin hier noch ein NEuling, der bis Mitte September auf seinen Traum in schwarz warten muß... Eine offizielle Vorstellung wird dann folgen.
Vorab hätte ich folgende Fragen:
Auf dem ein oder anderen Verkaufsbild bei zB. mobile sieht man die große Fläche über dem Handschuhfach (zwischen dem rechten Temperaturwahlschalter und dem beifahrerseitigen Lüftungsaustritt) in Aluoptik.
- Was muß ich bestellen bzw. nicht bestellen, damit dies so aussieht?
- Ist das "Interieuleisten in Alu" ohne erweiterete Lederaustattung?
- ist das Modellabhängig, auch beim 35is möglich?
Danke vorab!
Gruss
Kai
Ich bin hier noch ein NEuling, der bis Mitte September auf seinen Traum in schwarz warten muß... Eine offizielle Vorstellung wird dann folgen.
Vorab hätte ich folgende Fragen:
Auf dem ein oder anderen Verkaufsbild bei zB. mobile sieht man die große Fläche über dem Handschuhfach (zwischen dem rechten Temperaturwahlschalter und dem beifahrerseitigen Lüftungsaustritt) in Aluoptik.
- Was muß ich bestellen bzw. nicht bestellen, damit dies so aussieht?
- Ist das "Interieuleisten in Alu" ohne erweiterete Lederaustattung?
- ist das Modellabhängig, auch beim 35is möglich?
Danke vorab!
Gruss
Kai

Und es ist natürlich wieder echte BMW-Logik, dass der billige Kunststoff derart weitgehend verbaut wird, während man bei den besseren Varianten dann mit einer lieblosen schwarzen Fläche über dem Handschuhfach leben muss. Insbesondere ärgerlich ist das m. E. bei der Auswahl des beigen Leders. Diese Ausstattung würde erheblich gewinnen, wenn auch diese Fläche beige beledert wäre.