Spontan-Stammtisch Ahlen Samstag,3.9. mit Ausritt ins Sauerland

guense

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin,
wer hat Zeit und Lust am Samstag einen spontanen Stammtisch in Ahlen abzuhalten und vorab ne schöne Runde ins Sauerland zu fahren???

Vorschlag:
Treffen gegen 14 Uhr am Autohof Hamm/Uentrop
14:30 Abfahrt
16Uhr Kaffepause
18:30 Stammtisch mit Abendessen bei Bayram im Steinofen

Also, wer wäre spontan dabei????

Teilnehmer:

guense
MSDetroit
gab
Uli_ESA
jokin
Ane

Das hört sich ja schön an...ich würde mich euch anschließen, weiß aber noch nicht zu 100%, ob ich es schaffe...

:@ Ulli

Oh, passt sich eigentlich ganz gut bei mir, aber nur bis zur Kaffeepause gegen 16 Uhr, danach reise ich weiter :-)

Wohin soll die Reise denn gehen???

[="Jokin, post: 1521174"]Oh, passt sich eigentlich ganz gut bei mir, aber nur bis zur Kaffeepause gegen 16 Uhr, danach reise ich weiter :-)[/quote]

Hi,
wie jetzt schon Winterreifen??
Der Sommer fängt doch gerade erst an. Und bis der erste Schnee kommt haste die dann auch runtergefahren.
Nee, ich fahre ja keine 3.000 km pro Woche wie Du :w
... da meine Felgen nun zum Aufbereiten gehen werden, lasse ich keine neuen Sommerreifen aufziehen - bringt ja nix.

Nee, Sommerfest hört sich irgendwie nach lecker grillen an.
Daher wollte ich uns einfach mal mit einladen!!!:9:b
War klar, dass Du alles mitnehmen willst wo's was zu futtern gibt :d :d

Und nein, Du gehst auch nicht als Begleitung von mir durch - dazu müsstest Du noch ein bisschen hübscher sein :M

Nee, ich fahre ja keine 3.000 km pro Woche wie Du :w
... da meine Felgen nun zum Aufbereiten gehen werden, lasse ich keine neuen Sommerreifen aufziehen - bringt ja nix.

War klar, dass Du alles mitnehmen willst wo's was zu futtern gibt :d :d

Und nein, Du gehst auch nicht als Begleitung von mir durch - dazu müsstest Du noch ein bisschen hübscher sein :M

Hi,
Na das war bei mir diese Woche auch die Ausnahme, keine poolwagen verfügbar.

Na das Guense nicht hübsch genug ist verstehe ich ja, also nimmst su mich dann mit, :-)

MENSCH Andre

das musst du in den anderen Beitrag schreiben. habe ich dir doch erklärt. Wenn es immer wieder in einen schon vorhandenen Beitrag eingetragen wird dann bekommen ALLE die dort etwas geschrieben oder gepostet haben eine Nachricht. So ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Teilnehmer dabei sind.

Ich kann leider nicht dabei sein.
Aber ruf mal an wenn du DEFINITIV weißt wann ihr in Ahlen seid. Denke werde mit was essen kommen......

Grüßle Seb!

Klasse Idee :t
Tour zu 90% ja, klärt sich morgen früh,
Abendessen leider nicht....

Moin Moin

Ohh Toll,endlich mal ins Sauerland da wollte ich immer schon mal hin.:s

Zu schade, das ich in den Urlaub mit den Zetti muß.
Dazu noch in die Berge mit den vielen Kurven.

Ich wäre gern dabei gewesen.:w:)

gruß
Karsten

Deswegen haben wir ja den Termin morgen ausgesucht. Dann hat Bayram wenigstens genug Fleisch für uns anderen übrig!!!:9:frech:

Moin Moin

Ohh Toll,endlich mal ins Sauerland da wollte ich immer schon mal hin.:s

Zu schade, das ich in den Urlaub mit den Zetti muß.
Dazu noch in die Berge mit den vielen Kurven.

Ich wäre gern dabei gewesen.:w:)

gruß
Karsten

Hab nun meine Reifen runter - die sind zwar abgefahren, aber ich hab mir 'nen Metallsplitter in den Reifen gefahren ... Reparatur lohnt natürlich nicht.

Soo, Onkel Gert ist mit Bärbel morgen auch mit dabei.
Habe bei Bayram extra einen Tisch im NR-Bereich geordert!!!

Hi,
So meiner bekommt heute morgen noch schnell neue bremsbeläge und dann kann es losgehen. 1,5mm belagstärke war mir dann doch zu wenig, vor allem da es mögen ja noch nach Köln geht, und wenns mich juckt auch noch mal auf die NOS.

Und was ist mit Deinen ausgenudelten Querlenkern???

[="Uli_ESA, post: 1522180"]Hi,
So meiner bekommt heute morgen noch schnell neue bremsbeläge und dann kann es losgehen. 1,5mm belagstärke war mir dann doch zu wenig, vor allem da es mögen ja noch nach Köln geht, und wenns mich juckt auch noch mal auf die NOS.[/quote]

Die 10% haben verloren.... ;)
Bis gleich dann. :D

Zurück
Oben Unten