Meinung?

Frag dich mal warum (falls du damit nicht überfordert bist) :)

ps
Ich klink mich mal aus... wollte den bezahlten M noch waschen..
also bis später und weiterhin viel Spaß im Forum :t

Frag dich mal warum (falls du damit nicht überfordert bist) :)

ps
Ich klink mich mal aus... wollte den bezahlten M noch waschen..
also bis später und weiterhin viel Spaß im Forum :t

:rolleyes:

Ja, genau und danach gehste dich schön im solarium braten und bei offenen fenster zu super coolen mukke streckse dein arm aus dem fenster. :-)

Das reimt sich sogar :D

Jetzt fahren hier einige nicht nur nagelneue barbezahlze 35is und z4m sondern als zweitwagen noch mal ein zweisitzer, nen aston :)
Wow ... und so als Familiemwagen dann ein Panamera Turbo s? Natrürlich finanziert ,....:rolleyes:

Diejenigen, auf die das in etwa hier im Forum zutreffen könnte - ja, solche "Erfolgreichen" hat das Forum tatsächlich, haben sich und werden sich in diesem Thread nicht einklinken.
Wie Du siehst, alles mal wieder eine Sache des "Relativs" :w

Ich überlege die ganze Zeit warum unser Törtchen diesen Thread so krampfhaft mit ihren diversen Kommentaren am Leben zu erhalten versucht. Meine Überlegung ist ja, dass da jemand eine Diplomarbeit zum Thema "Frauen in Männerdominierten Internetforen" oder sowas schreibt...
Wir sind hier alle nur Studienobjekte...

Ich überlege die ganze Zeit warum unser Törtchen diesen Thread so krampfhaft mit ihren diversen Kommentaren am Leben zu erhalten versucht. Meine Überlegung ist ja, dass da jemand eine Diplomarbeit zum Thema "Frauen in Männerdominierten Internetforen" oder sowas schreibt...
Wir sind hier alle nur Studienobjekte...

Soweit waren die Teilnehmer in ihrem 1.Thread auch schon. Und hier läuft alles nach selbem Schema.
Ich schau' mir das Ganze noch eine Weile weiter an. Ich bin fasziniert, wie ein Autoforum in kurzer Zeit zu einem Fachforum über Persönlichkeitsstörungen entwickeln konnte :eek: :o Denn wie könnt' ihr euch sonst erklären, wie ein neuer Teilnehmer so das Forum aufmischen kann. B;

Zurück
Oben Unten