phantom1n8
macht Rennlizenz
Ein gebrauchter Z4M liegt sicher bei 70-80.000€. Ich hab mich zwar nicht nicht informiert, aber das muss einfach so sein bei so einem Sportwagen!![]()
![]()
![]()
Vielleicht mit vergoldeter Motorhaube....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gebrauchter Z4M liegt sicher bei 70-80.000€. Ich hab mich zwar nicht nicht informiert, aber das muss einfach so sein bei so einem Sportwagen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stell dir vor... hier gibts sogar leute, die haben nicht nur einen Aston + Z4 M sondern auch noch 2 Z8... :)
Deren Preise sind doch im Keller, seit die ISen Kreise um sie fahren :)
Muss ich dazu noch was sagen? Du beantwortest deine Fragen bereits bevor Du sie stellst
Um dich mal zu zitieren: Ich habe in der Schule aufgepasst...![]()
hm Mist.. ich nicht, deshalb fahre ich auch nur sone gebr. Kiste![]()
Eigentlich ist keiner gegen sie, sie wird ja auch oft genug in Schutz genommen. ich glaube eher sie genießt die Aufmerksamkeit und alle machen mit.
Eigentlich ist keiner gegen sie, sie wird ja auch oft genug in Schutz genommen. ich glaube eher sie genießt die Aufmerksamkeit und alle machen mit.
Deren Preise sind doch im Keller, seit die ISen Kreise um sie fahren :)
Was hab ich denn davon gegen dich zu sein? Du bist im echten leben sicher total nett und liebenswert, aber hier hast du dich einfach etwas ungeschickt angestellt.Keiner gegen mich? Du hast was verpasst!
Frag dich mal warum (falls du damit nicht überfordert bist) :)
ps
Ich klink mich mal aus... wollte den bezahlten M noch waschen..
also bis später und weiterhin viel Spaß im Forum![]()
Ja, genau und danach gehste dich schön im solarium braten und bei offenen fenster zu super coolen mukke streckse dein arm aus dem fenster. :)
Das reimt sich sogar![]()
Weisste wegen genau solchen Beiträgen machste dich unbeliebt![]()
Oder so typen wie andreazzz wie kann ein brot der ein kostenloses hirn nicht will so schnell an bares gelangen ...![]()
Vielleicht ist der gute Mann von Beruf Sohn![]()
Vielleicht ist der gute Mann von Beruf Sohn![]()
Ganz einfach, ich verkauf´s an Dich und leiste mir vom Erlös einen gebrauchten ZZZ!
Nein, ich mache nur für die Leute wie unser Törtchen den Neger, mindestens 10 Stunden am Tag und 6 Tage in der Woche, manchmal auch an 7!
Jetzt fahren hier einige nicht nur nagelneue barbezahlze 35is und z4m sondern als zweitwagen noch mal ein zweisitzer, nen aston :)
Wow ... und so als Familiemwagen dann ein Panamera Turbo s? Natrürlich finanziert ,....![]()
Ich überlege die ganze Zeit warum unser Törtchen diesen Thread so krampfhaft mit ihren diversen Kommentaren am Leben zu erhalten versucht. Meine Überlegung ist ja, dass da jemand eine Diplomarbeit zum Thema "Frauen in Männerdominierten Internetforen" oder sowas schreibt...
Wir sind hier alle nur Studienobjekte...