Servus,
nachdem ich meinen M jetzt ja am Sonntag nach 2 wochen aus der Werkstatt geholt habe und mir am Montag direkt eine Zündspule verreckt ist, und ich ihn gestern abend wieder bekam, habe ich ihn heute schon wieder in die Werkstatt gefahren... die 2. zündspule ist verreckt... oh man... in 5 Wochen 3 mal in der Werkstatt...
Aber zu den Zündspulen... ich habe mal die Suche bemüht, aber das was ich finden wollte nicht gefunden... ich lasse nun vorsorglich alle Zündspulen wechseln, der M soll ja morgen nicht wieder in die Werkstatt.. aber woran kann das liegen, Zufall, ist es normal, das wenn eine kaputt geht, das die anderen dann folgen oder kann es sein das mehr im argen ist... kriegt er eine falsche Spannung oder sonst irgendwas... verdacht auf kaputte Motorsteuerung oder andere Steuergeräte?
Oder nichts weswegen ich mir nen Kopf machen muß?
nachdem ich meinen M jetzt ja am Sonntag nach 2 wochen aus der Werkstatt geholt habe und mir am Montag direkt eine Zündspule verreckt ist, und ich ihn gestern abend wieder bekam, habe ich ihn heute schon wieder in die Werkstatt gefahren... die 2. zündspule ist verreckt... oh man... in 5 Wochen 3 mal in der Werkstatt...
Aber zu den Zündspulen... ich habe mal die Suche bemüht, aber das was ich finden wollte nicht gefunden... ich lasse nun vorsorglich alle Zündspulen wechseln, der M soll ja morgen nicht wieder in die Werkstatt.. aber woran kann das liegen, Zufall, ist es normal, das wenn eine kaputt geht, das die anderen dann folgen oder kann es sein das mehr im argen ist... kriegt er eine falsche Spannung oder sonst irgendwas... verdacht auf kaputte Motorsteuerung oder andere Steuergeräte?
Oder nichts weswegen ich mir nen Kopf machen muß?