Schiesser doppelfreinripp-Unterhosen

btw. Schiesser (ehm nicht Schisser) ist übrigens pleite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiesser doppelfreinripp-Unterhosen
Pfffää! 100000 Personen...
Das ist nicht Ballermann, das ist Brummm's FKK-Insel! Und in die Paella kommt ausschließlich Katze (siehe Verfassung!).
Mensch, du würdest sogar deine Schiesser doppelfreinripp-Unterhosen einpacken.
Wackel, sieh zu dass du die Verfassung fertig machst!![]()
Best ...
btw. Schiesser (ehm nicht Schisser) ist übrigens pleite.![]()
Was soll ich denn sonst zukünftig für U-Hosen kaufen...![]()
Ich glaub', die sind mir zu hip!![]()
Ach ja, und was ist mit Bruno Banani ?K'r'aulberg
C. Klein
Smog
BOSS
Katzenliebhaber tragen auch gerne PUMA
Bei den Namen braucht Mann sich nicht wundern wenn Frau lacht.![]()
Gibt es wirklich Menschen, die allen Ernstes "BRUNO BANANI" auf ihrer Unterwäsche stehen haben wollen???
Ich nicht! Es kommt ja auch eher auf den Inhalt an.Gibt es wirklich Menschen, die allen Ernstes "BRUNO BANANI" auf ihrer Unterwäsche stehen haben wollen???
Gibt es wirklich Menschen, die allen Ernstes "BRUNO BANANI" auf ihrer Unterwäsche stehen haben wollen???
Es gibt auch leute die danach duften wollen. Beliebte Drogerie Parfum-Geschenkidee![]()
Ich nicht! Es kommt ja auch eher auf den Inhalt an.![]()
Ne .... der Typ, der sowas auf der Hose stehen haben moechte, haette vermutlich lieber Bruno Zucchini als Schriftzug.
Zucchinigrün wäre in meinen Augen wohl ein dringender Fall für den Urologen! (Bananengelb allerdings auch....)
Was denn, was denn?! Einen Douglas gibt es halt nicht an jeder Ecke!![]()
Aber Du mit Deiner Gummi-Tante...Bitte keine detailstoo much info perver...... ;-)
Es gibt auch leute die danach duften wollen.
Was ich dann aber im DouglasShop nicht finde bestelle ich im Douglas-online-shop (mehr auswahl)![]()
voon, bevor es aber ganz brach liegt, ist das gar keine so blöde Idee!![]()
Duften die Unterhosen nach dem Parfum, oder das Parfum nach den Unterhosen?!
Egal! Beides mieeees!
![]()