Was tankt Ihr?

Mein Vater hatte mal eine Gasanlage in seinem Auto, und mit Gas zog das Fahrzeug nicht richtig.
Irgendwie fehlte da die Power.
Das waren früher auch ganz andere, sehr einfache Anlagen,- in keiner Weise mit den aktuellen vergleichbar.
Wenn die sauber eingestellt sind, geht die Post auch mit LPG ab :)

Da wird Frank sicher noch was zu schreiben...

Mit Gas fahren macht doch keinen Spaß, oder doch?
Mein Vater hatte mal eine Gasanlage in seinem Auto, und mit Gas zog das Fahrzeug nicht richtig.
Irgendwie fehlte da die Power.

Schlecht umgerüstete Fahrzeuge haben in der Tat solche Probleme.

... bei mir stimmt die Umrüstung - also gleicher Fahrspaß zu halben Kosten :M

Dieses schell zeugs ...

Fuel Save Super ... oder wie sich das schimpft ...

ansonsten Carlsberg, Astra oder Pilsner Urquell ....
Im Stadion überwiegend Holsten

Super Plus, wenns denn gar nicht anders geht auch mal Aral Ultimate.
Shell sieht mich NICHT, das geht gar nicht da (meine Meinung).
Becks Gold, wenns denn gar nicht anders geht auch nahezu alles andere.
Aldi od. Lidl Pils sieht mich NICHT, das geht ja gar nicht (meine Meinung).

Noch 3 Tage Super Plus, dann etwas Liqui Moly Stabilisator obendrauf und 4 Monate Ruhe. Schade...

Ich tanke Super, wenn es das nicht gibt, dann Super +. Bisher kein E10.
Tanke übrigens immer dann, wenn der Tank leer ist, dann tanke ich es wieder voll.
Ihr wisst schon, Tankdeckel auf, Pistole rein, warten bis voll ist, Tankdeckel zu usw...

das wieder find ich nicht schlimm ...

warum soll ich mein erspartes für ein auto opfern ?! und bei den heutigen zinsen ist es nun auch kein verlust :). sollte es mir mal scheiße gehen hab ich immernoch was auf der hohen kante ...

aber ich würde mir jetzt keinen Plasma-TV für 1000-2000 finanzieren .... weil das find ich wieder wie für 15,-€ tanken :)

aber anyway ... is ja nicht das thema :)

Also habt ihr eure Häuser und Wohnungen auch Bar bezahlt versteh ich das richtig? ;)

Ansonsten tank ich Super +

es gibt auch nicht peinlicheres als so ein auto zu fahren und dann für 15,-€ zu tanken ;)

Habe den Zwinkersmilie wahrgenommen, trotzdem mal eine Anmerkung:

Habe auch schon für nur 15,- € getankt.
Es stand eine längere Fahrt an und ich habe die restlichen Liter bis zum "Status randvoll", nachgefüllt.
War mir sowas von egal und denke dem Kassierer ebenfalls.
Was soll da peinlich sein?

Habe zwar nur einen Z3 (und der ist seinerzeit bar bezahlt worden, also: klein aber mein) :w....

... aber, ich denke, es würde sich bei Vielen als peinlich herausstellen, stünde auf deren Stirn geschrieben, wie es auf dessen Konto aussieht.

Fazit: würde niemals einen Menschen nach Auto, Kleidung, oder Aussehen beurteilen. Nix trügt mehr als der Schein.

Habe mal für den Rasenmäher für 5,- € den Kanister befüllt und mir die Nummer der Säule nicht gemerkt. An der Kasse meinte der Kassierer lautstark: "Der BMW an der 3 für 5,- €.?
Meine Antwort: Jau.
Für mich nix peinlich oder dergleichen. :b

Ich tanke Diesel. Ist billiger. Der Z4 spuckt dann zwar nen bisschen und fährt nur noch 120, dafür bekomm ich aber auch keine Strafzettel mehr auf der Autobahn.

Ich tanke Diesel. Ist billiger. Der Z4 spuckt dann zwar nen bisschen und fährt nur noch 120, dafür bekomm ich aber auch keine Strafzettel mehr auf der Autobahn.
Du hast ja gar keine Ahnung! HEIZÖL ist der Geheimtipp. Das koche ich immer im Schnellkochtopf aus und hab dann Schnell-Benzin!

Zurück
Oben Unten