Plauderthread

Ob DU es glaubst oder nicht, in den letzten ca. 15 Jahren, die ich den Namen schon benutze, bist Du erst der Zweite der mich darauf anspricht:t

Und hey, der Name war noch nie vergeben.8-)

Ah, noch so ein paar kaputte RPGler :D

Allerdings war ich mehr in der Earthdawn/Shadowrun Welt zu Hause :w
DSA ging gar nicht - viel zu kommerzig :d

Ah, noch so ein paar kaputte RPGler :D

Allerdings war ich mehr in der Earthdawn/Shadowrun Welt zu Hause :w
DSA ging gar nicht - viel zu kommerzig :d

DSA ging vor allem ned, weil es nach Comedy klang (und zT noch tut). Die Sprueche waren einfach laecherlich mit ihren Reimen. Ausserdem wars mir doch viel zu deutsch, da ich Fantasy spielen wollte und nicht Hansestadt Hamburg mit Schwertern.

Mich hats nur am Rande gekratzt da in meinem Freundeskreis einige gespielt und auch eigene Abenteuer erfunden haben.
Hab halt zugesehen und mich mit dem 20-seitigen Würfel gespielt ... Dinge gibts.

Was spielt Ihr jetzt?

Ich hab' gerade Driver San Francisco und Battlefield 3 durch.

Gruß

Kai

Was spielt Ihr jetzt?

Ich hab' gerade Driver San Francisco und Battlefield 3 durch.

Gruß

Kai

Taugt der BF3 singleplay? Ich hasse MP Games normalerweise und die kommen oft mit klaeglicher single play campaign. Momentan bin ich an Skyrim. Und wenn ihr mal fun zwischendurch wollt: schaut euch Orcs Must Die! an .... das mit abstand witzigste (Towerdefense-)Spiel der letzten Zeit ... simpel, klein, aber wirklich cool.

Boah ... Rollenspiel-Freaks ... *öörgs*

Seht Ihr alle so aus?

imageId:1214708.jpg

Taugt der BF3 singleplay? ...

Geschmackssache. Die Singleplayer-Kampagne ist schon arg kurz, sehr gescript und die Gegner-KI ist so la la . Dennoch finde ich das Game kurzweilig, abwechslungsreich und spannend - zum Aggressionsabbau zwischendurch gut geeignet (und als Ex-Zivi habe ich waffenmäßig natürlich Nachholbedarf :b). Die Stärke von BF3 dürfte wohl im Multiplayer-Modus liegen; das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich ausschließlich offline spiele.

Gruß

Kai

Sieht gut aus .. aber sag mal, kochst du jeden Tag so fuer dich alleine? Oder arbeitest du irgendwie 20%? Ich haett abends keine Lust mehr diesen Aufwand fuer eine Person zu treiben ....

Nein, für mich alleine koche ich nicht mit so viel Aufwand. :-) Hatte heute den halben Tag frei.
Ich hab ja noch Plätzchen gemacht. :D 1AAAAA-Nicht-Hausfrau

Ich war gerade mit meinem Hund im Stadtwald gassi. Eine Joggerin ist an mir vorbeigelaufen. Als sie meinen Hund gesehen hat, ist die schlagartig stehen geblieben.
Sie: "Nehmen sie ihren Hund weg, das ist nicht erlaubt"
Ich: "Otto, komm!"

Sie tippelte 2-3 Meter weiter, ich habe den Hund wieder losgelassen. (Der Hund natürlich überglücklich, dass er wieder frei laufen kann, hinterher.)

Sie: "Nimm deinen scheiß Köter da weg du dumme Schnepfe"
Ich: "Dann lauf doch weiter. Otto komm!"
Sie:" Motz, motz, motz,"
Ich: "Lauf endlich weiter....."
Sie: "Motz, Motz,....etc. dreckige Sch**mple"
Ich, (mit einem etwas anderen Tonfall): "Ok! Lauf! Lauf um dein Leben! Otto, TÖTEN!"

Otto ist bellend hinter ihr her. So schnell ist sie sicher noch nie gerannt!! *muahaaahahaha*
:d:d:b:b:M

Zurück
Oben Unten