Jokin
Waschverweigerer
Ich weiß nicht, wie laut er eben genau wird, aber ich denke mal 5-10db über dem Limit wird er schon sein. Bitte keine Diskussion über die Lautstärke/Zumutbarkeit usw. Jeder Ferrari ist serienmäßig doppelt so laut ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wie laut er eben genau wird, aber ich denke mal 5-10db über dem Limit wird er schon sein. Bitte keine Diskussion über die Lautstärke/Zumutbarkeit usw. Jeder Ferrari ist serienmäßig doppelt so laut ....
[...] und bei Bedarf auch so laut wie du wünscht, natürlich nur auf der Rennstrecke.
Jeder darf doch machen, was ihm gefällt, oder?
... ähm, wozu war doch gleich dieser Thread hier, wenn jeder ohnehin machen kann was ihm gefällt?![]()
bei einem Unfall und einem findigen gutachter bzw. Unfallgegner erlischt die ABE deines Fahrzeugs und es kann blöd ausgehen
Bisher habe ich nur wenig brauchbare Lösungen gefunden, trotz langer Zeit googlen.
Außerorts oder auf einer nicht so stark befahrenen Autobahn (besser noch in einem leeren Tunnel) gönn ich mir dann auch mal den Spass !
.
jedoch bin ich mir dem verstärkten Lärmaufkommen schon beim Einzug in dieser Lage bewusst..
.
Es gibt auch Leute, die ziehen, neben einem Biergarten für 10.000 Leute, in ne Wohnung und beschweren sich über den Lärm![]()
Nein. Die Gesetze haben sich geändert. Inzwischen muss das nicht legale Bauteil den Unfall verursacht haben oder zumindestens daran beteiligt gewesen sein. Technisch ist ja alles dann so eingetragen und das schau ich mir an, wie jemand einem Sachverständigen/Richter plausibel begründet, dass die Lautstärke einen Unfall verursacht haben soll.
ok will da auch nicht päpstlicher sein als der Papst, weis jetzt auch nicht wie man das dann nachweisen muss, dass das Bauteil daran beteiligt war. Ob da z.B. ausreicht "ich bin durch den lärm so erschrocken da bin ich dem doch glatt hinten drauf gefahren...."
oder besser noch...."ich hatte angst um mein Gehör und bin rein aus selbsterhaltungstrieb, also sozusagen aus Notwehr mit schwung in das Heck des Z4 gefahren damit der lärm aufhört..."![]()
Sollte ich im kommenden Jahr nochmal ein Stübertreffen organisieren kannst du dich davon gerne überzeugen.
Bitte ja![]()
Eure Sorgen will ich haben!
Es wird Zeit, das die Preise für den Z4 wieder steigen, oder nicht mehr so weit fallen, damit diese Dönerfraktion vom wunderbaren ZZZZ ferngehalten wird!!!!