Internationale Sternfahrt Schweiz 2012

klein170478

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Seit dem 20.11 nun offiziell. Der termin für die Sternfahrt 2012 steht.
Hier die ersten Infos:

Am Sonntag, 19. August 2012 organisieren wir erneut eine internationale Sternfahrt für alle BMW Z1, Z3, Z4, Z8. Diesmal geht es nach Interlaken in den JungfrauPark (ex Mystery Park).
Samstag, 18.08.2012 - Vorprogramm/Weitreisendentour
Sonntag, 19.08.2012 - BMW Z-Sternfahrt / Treffen
Durchführungsort: Interlaken, im JungfrauPark, ex Mystery Park
www.jungfraupark.ch
Wir sind überzeugt, einen guten Parkplatz, eine schöne Kulisse, einen Ort mit Namen sowie eine kurzweilige Nebenbeschäftigung vor Ort gefunden zu haben.
Alles Weitere folgt zu gegebener Zeit

Quelle: http://www.bmwz3club.ch/

Wer fährt hin?

Also eine bayrischebawü Abordnung wird bestimmt kommen,ich hab es mir fest vorgenommen dieses mal dabei zu sein :t:b

Also ich hab die Sternfahrt auch schon auf dem Kalender, und wenn nix dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei :t

Hi,
wäre meine erste Fahrt.
Trage mir das ein und bin sicher, dass es klappt. (Wenn Flachlandtiroler vom Niederrhein mit dürfen)

Gruss

Möchte Interesse signalisieren!! :)

Terminlich muss ich aber noch schauen ob es auch klappt.
Würde mich sehr freuen!!!! :)

... soweit kann ich terminlich noch nicht im voraus planen. Wenn es paßt bin ich dabei.

Martl Du muaßt aba a übereu rumgschaftln. 3 moi bist drauf, von hintn, von da Seitn un im Alpina :D

Gruaß
Woifei

Bei so etwas war ich noch nie dabei und habe mir daher den Termin eingetragen. Es wäre natürlich eine tolle Sache, einige bekannte «Bayern ruft»-Gesichter im schönsten Kanton der Schweiz wieder zu sehen!

Muss für diese Fahrt eigentlich das Logo der Manufaktur aus Stuttgart auf die Haube gepappt werden? ;)

Bei so etwas war ich noch nie dabei und habe mir daher den Termin eingetragen. Es wäre natürlich eine tolle Sache, einige bekannte «Bayern ruft»-Gesichter im schönsten Kanton der Schweiz wieder zu sehen!

Muss für diese Fahrt eigentlich das Logo der Manufaktur aus Stuttgart auf die Haube gepappt werden? ;)

Jawohl ja :b

index.php

index.php

Zurück
Oben Unten