Stammtisch in Nürnberg am 21.1.

geronimo

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
nachdem der Münchner Stammtisch heute startet, will ich zum Nürnberger Stammtisch einladen :d

Wir waren so verblieben, was anderes auszuprobieren, nachdem das Stammlokal im Januar geschlossen ist. Den Termin hatten wir schon abgesprochen. Also treffen wir uns

am Samstag, 21. Januar, um 18:30 h

Der Vorschlag war www.passatopresente.de in N-Weiherhaus

Ich werde mal anrufen und für 10 Personen reservieren, und ihr müsst dann dafür sorgen, dass der Tisch auch voll wird :w

MfG Gerhard

Hallo Gerhard,

Prima für die Organisation, ich komme gerne wieder zu unserem STT.

Bis dann,
LG
Mario

Hallo,
sind Neuankömmlinge auch willkommen? ^^
Würd euch gern mal kennen lernen :)
Gruß,
Ron

Natürlich!
Hier ist jede und jeder herzlich gerne willkommen :)

MfG Gerhard

hallo gerhard %: ... sofern nichts dazwischenkommt werden wir auch da sein ... das erste mal ohne den kleinen schwarzen q:

Hallo,
das sieht ja schon nach einem größeren Tisch aus :bananajump:
ich möchte am Samstag abend werder riskieren, dass der halbe Tisch leer bleibt, noch dass wir einen zweiten Tisch am anderen Ende bekommen.

Frage an Thorsten: wie voll/beliebt ist das Restaurant?

Können wir die Anmeldungen - sagen wir mal bis Donnerstag - verbindlich bekommen? Dann kann ich noch aufstocken. DANKE

2 geronimo
2 Fazerfahre
1 MaHa
1 Sinsui
1 Ron 81
2 Klaus_2 (wenn nix dazwichenkommt?)
1,6(?) Kinofan, also 2 zu 80 % :w

MfG Gerhard

Hallo Gerhard,

Kann ich Dir leider nicht sagen, so häufig sind dann auch nicht da. Ausserdem waren wir meist an anderen Wochentagen zu Gast.

Hallo Gerhard ;), so wie es ausschaut bin ich dabei (sollte sich etwas ändern rufe ich dich an), kann aber etwas später werden, also nicht mit essen auf mich warten.

Grüßle Jacky

Isch erhöhe auf 100% :t

@ Thorsten/Petra

Derjenige der Dir/Euch heute um 17:50 Uhr auf unserem Miniminipass nach Grub im Kofferraum
war - war ich :D
(mit dem Auditrekker)

Hallo,
danke Euch für die Zusagen.
Dann rechne ich jetzt mit 11 Stammtischschwestern und -brüdern. Jacky und Nina bringen wir dann später schon noch unter :w :d

MfG Gerhard

Hallo,

Isch erhöhe auf 100% :t

@ Thorsten/Petra

Derjenige der Dir/Euch heute um 17:50 Uhr auf unserem Miniminipass nach Grub im Kofferraum
war - war ich :D
(mit dem Auditrekker)

war Frau am Steuer, erschöpft von der Krankengymnastik und dabei noch mit Ihrer Freundin telefoniert.

Ich habe den Berg mit meinem Benz bereits 15 min früher bewältigt.

Sitzt du schon in den Startlöchern?
Heut gibts aber keine Ente und keine Gans:w:b

Freue mich:t

MfG Gerhard

Pah...Anfänger :b die Pizza passte auch im Ganzen auf den Teller und in meinen Magen :9:t
Schee wars! Freu mich aufs nächste Mal...

Gute Nacht :zzz:

Zurück
Oben Unten