Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

stimmt frank,und es war ja auch ein gelunger tag :)
freu mich schon sehr euch alle wiederzusehen :)

Uli, wie sieht es denn mal mit Vorschlägen für die Übernachtungen aus?
Wenn so viele das komplette Wochenende dort bleiben, macht es sicherlich Sinn, jetzt mal so langsam die Zimmer zu reservieren, oder...?!
Wäre ja auch schön, wenn möglichst viele in dem gleichen Hotel unterkommen, damit man Abends noch schön zusammensitzen kann...zum Plaudern
oder auch Anzicken...:rolleyes: :D
Dann mach mal Vorschläge! :)

Hallo zusammen,

-15 Grad draussen, wenn das kein Grund ist, an eine Cabrio-Tour zu denken? :d

Wie sieht's aus, hättet Ihr noch ein Plätzchen frei? Falls ja, bin ich dabei:

almiho................1p......Fr-Sa........flott...............nein

LG,
Alex

Der gute Uli scheint SEINE Tour wohl komplett vergessen zu haben...!? Er reagiert hier ja auf gar nichts....&:
Hat denn evtl. jemand anders einen Vorschlag für ein Hotel/ Pension dort in der Nähe, wo möglichst viele von uns unterkommen können...?????

...bis dahin sind das doch noch fast 3 Monate. Wenn wir jetzt hier anfangen, das jeder für jeden ein Hotel organisiert bricht wohl das heillose Durcheinander aus. :O
Du kannst ja auch noch anregen, dass jeder seine eigeneTour ausarbeitet :b
Wir sollten schon auf Uli warten.

Hmmmm....also bis jetzt sind schon über 20 angemeldet, die von Fr-So. ein (Doppel-) Zimmer benötigen an diesem Wochenende! Und das werden bestimmt noch ein paar mehr...
Ich denke schon, das man bei dieser Anzahl jetzt so langsam buchen sollte, damit gewährleistet ist, das möglichst viele im selben Hotel unterkommen.
Es wäre blöd, wenn alle irgendwo in der Gegend verteilt unterkommen.
Finde da mal ein Hotel/ eine Pension, das so viele Zimmer kurzfristig zur Verfügung stellen kann. Wenn man da erst einen Monat vorher kommt, klappt das ganz bestimmt nicht mehr...!?

Du hast ja recht, aber die Organisation liegt nun mal bei Uli und das, sollte aus Gründen zu Vermeidung von Irritationen, zuerst einmal nicht geändert werden.

Da hatte ich auch nicht vor.....ich weiß nicht wie Du darauf kommst, das ich die Organisation "übernehmen" will...!?
Ich hatte lediglich nach einer Idee für ein passendes Hotel gefragt. Hätte ja sein können, das schon jemand der sich dort auskennt, einen Vorschlag dazu hat!?
Ich würde es halt schön finden, wenn möglichst viele im selben Hotel untergebracht werden können - und das funktioniert bei der Anzahl garantiert nicht kurzfristig...!?
Aber ok, dann warten wir mal ab, was der gute Uli evtl. sogar schon organisiert hat...:)

wer weiß was mit uli ist,vllt viel arbeit gerade oder er sucht bereits schon raus.
manchmal habe ich kurzfristig auch dann über eine privatzimmer oder pension schnell noch was gefunden...
ich bin ebenfalls am überlegen ob ich fr-so bleibe oder bloss sonnabend....
es ist natürlich richtig thorsten das jetzt bald mal was passieren muss,denn "kurz vor schluss" ist immer schwer,man telefoniert rum.
wir warten einfach auf unseren uli :) wird schon klappen.-...

Klar, Alex....wird schon werden!
Ich denke, Uli wird es verstehen, das ich nachgefragt habe und nicht auch gleich denken, das ich die Organisation der Tour "an mich reißen" wollte...!? ;)

denke thorsten das das auch nicht so rüber kam. (jedenfalls bei mir nicht)
da ich selbst manchmal oft auswärts auf party bin kenne ich das nur zu gut dann manchmal spontan noch schnell ein zimmer irgendwo zu bekommen....
ich freue mich jedenfalls dich auf der tour (und natürlich auch die anderen,die ich kenne und noch nicht kenne) wiederzusehen...

ich musste mir schon wieder neue sommerreifen kaufen,da meine hinterreifen einen nagel drin hatten, die sommerreifen goodyear 225/45r17 hatte ich doch gerade letztes jahr neu gekauft, und vor 2 jahren waren es neue winter-reifen,ein jahr drauf hatte ich 2 platten gleichzeitig und brauchte auch neue reifen,mann kann also sagen,.aller einer saison neue reifen.. :(

Ojeee, das mit den Reifen ist ja echt ärgerlich! :( :mad:
Zum Glück sind die 17-Zöller ja nicht soooooo teuer wie andere Dimensionen ;)
Also dann.....bis zur Tour!

Moin Moin

Dem Uli ist schon klar das unser torlok nieeeeee ein Tourplanung an sich nehmen würde ;):)

Aber das mit den Zimmern ist schon berechtigt.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten