Unsere Hexe hat Geburtstag

Mel, herzzzlichen Glückwunsch!
:*:*

MfG Gerhard

herZZZlichen glückwunsch auch von mir !!!

Hi Melanie, alles Gute zum Geburtstag wünschen Angela & Christian :t kannst ja heute mal den Helmut mit dem Besen tanzen lassen :X:b:D

Hi Mel,

auch von mir alles alles Gute und liebe zum Burzeltag.
Verhexe all' Deine Gäste und lass' es so richtig krachen...

Moin Melanie,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Gruß,

Björn

Hallo Mel,

wir Harzburger wünschen der Neuschwarzwälderin einen schönen Geburtstag.
Alles Liebe und Gute und diesmal soll der Helmut Dich ordentlich verwöhnen.

Liebe Grüße senden Dir

Lippe und Maren

smiley5416.gif

Hallo Mel,

auch ich wünsche dir alles GUTE zum Geburtstag. :2balloonz:2balloonz:2balloonz Feier schön und lass dir deine Wünsche erfüllen. :2balloonz:2balloonz:2balloonz

Liebe Grüße
Jörg

Liebe Melanie,

Alles Liebe und gaaaaaaanz viele Wünsche zu Deinem Geburtstag aus der Nachbarschaft. :K

Ich denke mal, dass Helmut Dich ganz toll ausführt und Ihr einen zauberhaften Abend haben werdet

Hi Mel......auch von mir noch alles Gute:t

Und lasst Euch den Kuchen schmecken, so lange Euch Lucky was übrig lässt :w

@ Helmut: Lieb sein zu Melanie......sollte mir was zu Ohren kommen.....:a.........:d......:M

LG Armin

Dann auch hier übers Forum noch herzliche Glückwünsche.
Ich darf hier ja nicht fehlen. ;)

Leider kann ich nicht so gut dichten wie du, aber ich liebe dich dich trotzdem über alles![\color]:love:

Habt vielen Dank für eure Glückwunsche.... der Tag verlief eigentlich so wie jeder andere auch... der einzige, welche ausgeführt worden ist, war Lucky:d nunja, wir werden erst am Sonntag lecker Brunchen gehen... und im Sommer gibt es dann erst ne Gartenfete zu unserem 88sten

...und kurz nach Ladenschluß auch von mir noch die allerbesten Mel-Glückwünsche in den Deutschen Südwesten!

Andreas

Hi Mel,
auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag:t.

Hoffe wir schaffen es mal wieder euch zu besuchen!

lg

Matze und Nadja

Zurück
Oben Unten