Was würde Jo aus meinem Zetti machen?

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint. Angesicht seiner tollen Umbauten, kommen aber sicher einige Ideen von Euch zusammen.

Hier die Basis: IMG_0481.JPG

hmhwik3c.jpg

Sicherlich würde er das komplette Rieger Paket und fette Chromfelgen montieren.

97c990196166a128.jpg

Auch eine fett, krasse SLK Antenne sowie ein mega, monster (Flammen) Airbush dürfen nicht fehlen.
03-11-aumospo-07-ff-C-7c9c7b69-467329.jpg

Nun seid Ihr gefragt, wie würde Jo und seine Crew unseren (meinen) Zetti aufmotzen?

VG
Patrick

- Flip-Flop Lack
- 19" Chrome Felgen
- Rieger Bodykit
- Eingeschweißte hutze auf der Haube
- viel Wassertranferdruck im Carbonlook
- DVD Player mit Ausklappdisplay und PS2 Im Kofferraum

So nun wird mir übel :ulrich:

///M Haube mit Lufthutz, dazu noch ein "schönes" Airbrushing, Spinnerfelgen, Verspiegelte Angle Eye Scheinwerfer, und, um das ganze noch etwas abzurunden, noch ein bisschen Carbon :D

..oder das hier:b

USDM_JAM_Japan1.jpg

An Wassertransferdruck habe ich schon gedacht. Da die Interieurleisten so schwer rausgehen, werden sie im eingebauten Zustand "geairbrusht".
Die M- Sitze werden durch welche von FK ersetzt, welche deren Sattler mal wieder mit herrlich ungleichmäßigen Nähten versehen hat.
Eine M-Haube ist zu teuer. Lieber wird mit dem Hammer ein M3-Powerdome-Style geschaffen oder wie unten zu sehen ein Loch geschnitten.

Anhänge

• us-car-treffen-waldfrieden.jpg
    us-car-treffen-waldfrieden.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 95
Genau diese Frage hab ich mir gestern auch gestellt.:)
Die können es doch nur schlimmer machen,alles murcks,bis auf den Lack (manchmal).

Entweder einfach nen Blaulicht drauf bauen und als neues Werkstattmobil nutzen oder was anderes ohne jeglichen GUTEN Geschmack.
Im Grunde würden er und seine Leute ein schicken Zetti in ihre Werkstatthalle fahren,umbauen und was :freak: kommt wieder aus der Halle raus. Wie immer halt.

Das liebste was sie ja verbauen sind Scheinwerfer mit Standlichringen,was macht er wenn das Auto scon welche hat???? :)

zu dem ganzen fällt mir eigentlich nur noch eins ein:

weniger ist manchmal mehr :b

Also, als erstes müssen da mal gescheite Felgen drauf.

Graf_Weckerle_Aston_Martin_V8_Vantage_Roadster_Blanc_de_Blancs_2.jpg

Dann müßte man den Innenraum entsprechend anpassen. Florale Muster passen zu den tollen Felgen:

Graf-Weckerle-Aston-Martin-DBS-11.jpg

Zu dem klassichen Outfit gehört dann auch ein klassisches Lenkrad:

fiac_lenkrad.jpg

Und irgendwie fand ich diese Aufschrift ja kultig...:

pwkill.jpg

...

:D

Das passiert, wenn man Zettis verfälscht oder verfälschte Zettis in Umlauf bringt... ;)

Auf jeden Fall die Carbonlook Steinschlagfolie, Foliatec Vaporizer, der obligatorische Totenschädel gemacht von seinen Airbrush"Künstlern" (Hiermit meine ich lediglich die Designwahl, nicht die technische Ausführung, die scheint wirklich gut)

Zurück
Oben Unten