E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Letzter Tag mit Winterschuhen und schwupps, wieder Sommerschuhe an =)

Handy Pic - aber besser als nix ...

Anhänge

• IMAG0257.jpg
    IMAG0257.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 254
  • IMAG0261.jpg
    IMAG0261.jpg
    299 KB · Aufrufe: 238
Moin, allerseits!

ich hatte versprochen, den Zetti nochmals zu zeigen, wenn er fertig ist. Nach 5 Monaten ist nun endlich die Endfassung fertig. Nichts für die Puristen und Unicoloristen, weiß ich ja. Aber in Anbetracht der Threadüberschrift kann man ja auch mal eine andere Auffassung vom Zetti zeigen.

Gruß

Z41203 02.JPGZ41203 04.JPGZ41203 05.JPG

ich finde die Aussenansicht sehr gelungen, mir gefällt es. Ihnen wäre er jedoch nicht so mein Ding, aber Wurscht, Dir muss es gefallen!

027465ba-a9c4-b0e7.jpg

Ein erstes Bild vom Gardasee :)

Das alles hat was,meine natürlich die gelben
Der schwarze hat man um die richtige tageszeit aufgenommen;)

Das Bild entstand spontan auf einer Tour, übrigens sind da meine alten Felgen noch drauf, die stehen derzeit in der Sektion "biete" zum Verkauf...

z4 spacegrau 017.JPGz4 spacegrau 012.JPGz4 spacegrau 018.JPGz4 spacegrau 026.JPG Hallo zusammen. Nachdem ich mich von meinem m - roadster getrennt habe musste ich feststellen, dass es ohne Zetti doch nicht geht.
Hier mal ein paar Fotos von meinem 3.5 i.
Seit gestern die 313 Sommerräder verbaut. Bremssättel in Wagenfarbe, die "alten" Kennzeichenbohrungen verschlossen, Liquid-Glass usw...
Seit 3 Tagen sind Eibach - Federn verbaut,
vorne ist er ca.10 mm tiefer gekommen das ist ok, hinten hat sich nichts getan, mal schauen ob er sich noch etwas setzt.
Gruß k.

Sieht super aus :)

Er wird sich auf jeden Fall noch etwas setzen. Meine Federn sind jetzt ein paar Wochen verbaut und er kommt gaaaaanz langsam nach und nach etwas runter.

Und was ist dein Fazit von M zu 35i?

Hallo hopsogismo,

ich überlege gerade, ob ich vorn ebenfalls ein kurzes Kennzeichen montieren möchte.
Hast Du noch eine Frontaufnahme von Deinem Z?

Danke und
Gruß
Gerald

Danke. Die Fahrzeuge kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen.
Da der "gallige" sportliche Gänsehaut M:t und auf der anderen Seite der komfortable und bilschöne 35i, der mich motortechnisch bei der ersten Probefahrt überzeugt hat. Jetzt noch ein paar Fahrwerksänderungen und dann passt es.
Aufgrund einer Handoperation im letzten Monat kommt mir das etwas ;) bequemere Auto mit DKG da gerade recht.
Gruß Kalli

Besten Dank :t schaut gut aus.
Hatte mich unklar geäußert. Ich meinte eigentlich eine Frontal-Aufnahme, also keine Schrägaufnahme.

Zurück
Oben Unten