BaWü Saisoneröffnung 2012 am Karfreitag

Tach Zusammen,

bis Karfreitag werde ich es zeitlich auf keine Fall schaffen den Zetti schon anzumelden bzw. mein neues Spaßauto (WENN es dazu kommt) zu kaufen!
Ich komme aber trotzdem :t
Entweder tucker ich mit dem 328er hinter Euch her und sammle die Blümchenpflücker ein :b oder ich komme Abends direkt zum Gasthof :t

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand was von Carl???

Super Dani, was wird es denn jetzt ??? :t

Ne von Carl kam bisher nix zurück trotz Anruf und PN, keine Ahnung was los ist.&:

Morgäään,

werden auch dabei sein ob wir mitfahren ist aber noch unsicher da Nadja mal wieder ne OP hinter sich hat :( ist aber auf dem weg der Besserung.
Vielleicht kommen wir dann auch zu dritt mit nem 5 Sitzer HundeTransport Cabrio :D

Tach Zusammen,

bis Karfreitag werde ich es zeitlich auf keine Fall schaffen den Zetti schon anzumelden bzw. mein neues Spaßauto (WENN es dazu kommt) zu kaufen!
Ich komme aber trotzdem :t
Entweder tucker ich mit dem 328er hinter Euch her und sammle die Blümchenpflücker ein :b oder ich komme Abends direkt zum Gasthof :t

PS: Weiß inzwischen eigentlich jemand was von Carl???

kannst evtl auch bei mir mitfahren - da können wir ja kurzfristig was ausmachen

@Schumi: Dann mach mal die Augen auf und geh in den Abschlusstour-Thread :a :M:M :b
Da gibt es lauter tolle Bilder von mir (hast auch "Gefällt mir" geklickt :M) und ein krampfhaft verwackeltes HD-Video :+

@Winni: WENN, dann soll es wieder ein Z werden ;) Allerdings von Chevy :X ;)
Wenn ich beim MUC-STT war kann ich mehr sagen ;) Zeitmangel halt mal wieder :a
PS: Wer will mit zum MUC-STT??? :t

@Michael: Mal wieder Vielen Dank für dein Angebot :t Aber das is mir inzwischen schon peinlich ... Daher muss ich halt in den saueren 328er beissen und nur mit offenem Schiebedach fahren. Ich denke ich werde einfach Abends zum Gasthof kommen und gut is!

Mit spiegelreflektierten Bildern wird's zur Eröffnungstour noch nichts, aber für die Saison 2012 sieht's prima aus :t
Meine Wunsch-Spiegelreflexkamera erlebt jetzt die Markteinführung :+ :t:t

Jaaaaaaaaaaaaa ist ja gut:b

Der Dani hat viele Bilder gepostet und sogar ein Video :t:t:b:d und der Schumi hat es vergessen der Döööööödel :d:d zufrieden? :+:D

@Michael: Mal wieder Vielen Dank für dein Angebot :t Aber das is mir inzwischen schon peinlich ... Daher muss ich halt in den saueren 328er beissen und nur mit offenem Schiebedach fahren. Ich denke ich werde einfach Abends zum Gasthof kommen und gut is!

ach was kein Problem - es gibt evtl da ja noch die ein oder andere Alternative (wie du weisst - aber weiterhin pssssssssssssst)

Zurück
Oben Unten