Jung und schnell

:eek: :o ... im Alter der Te-Starterin wären alle Männer fast an die 40 (sogar ab 35 J, alte Männer gewesen ...:eek: :o ... geht/ging gar nicht :M
Es gabt/es gibt auch völlig normale Männer Männer dem Alter/Habitus entsprechende Männer :M

Meine Ex ist 26 :)

Ich? Gerade 40 geworden und somit altes Wellfleisch ... offenbar :)

Aber um das noch zu kommentieren:

1. .........

2. ........ in denen glaenzende, braungebrannte Maennerkoerper aus Stahl 24h Zeit fuer ihre Kommunikationsdiarrhoe haben, wahrend besagte Adonisse gleichzeitig Millionen verdienen in den irgendwie anderen 24h des Tages und sowohl gleichzeitig lieb, verstaendnisvoll und sanft aber auch grunz-harte Pressluftficker vom Planeten Penetron 2000 sind.........

Okay... Luft holen...ich hab jetzt ganze 5 Minuten gebraucht mich vor Lachen nicht einzunässen... Bitte mehr davon!!! :t:t:t

Gruß Greg

Okay... Luft holen...ich hab jetzt ganze 5 Minuten gebraucht mich vor Lachen nicht einzunässen... Bitte mehr davon!!! :t:t:t

Gruß Greg

Hast du kein eigenes (Kröten)Forum? :D Ich freu mich auf Donnerstag, du dich auch? :p :P
ich hab sogar ein Messer unter der Beifahrersonnenblende :b

So ein Forum gibt es durchaus - angefüllt mit harter Sprache und derbem Alt-Männerhumor vom Feinsten :D
Wegen Donnerstag - das Messer werde ich brauchen :p :P

Ich glaub dieses Forum ist manchmal mehr Psycho Couch als einem lieb ist.
Ganz einfach!

Das:

erklärt das:

2. Zum Glueck entwickeln Maedels frueher oder spaeter sowas wie Realitaetssinn. Hübsche Maedels bis und mit 25 sind recht oft von irgendeiner Flauschrausch-Naivitaetsignoranz durchflutet, in der man kichernd auf dem Hintern rumsitzend, ohne zu selbst arbeiten oder irgendwas finanziell etc zur Beziehung beitragen zu wollen, auf mystische Weise zu MTV Cribs kommt, in denen glaenzende, braungebrannte Maennerkoerper aus Stahl 24h Zeit fuer ihre Kommunikationsdiarrhoe haben, wahrend besagte Adonisse gleichzeitig Millionen verdienen in den irgendwie anderen 24h des Tages und sowohl gleichzeitig lieb, verstaendnisvoll und sanft aber auch grunz-harte Pressluftficker vom Planeten Penetron 2000 sind. Manchmal legt sich dieser Ich-bin-hübsch-und-das-reicht-Hirnausnameathletismus dann irgendwann und ein klein wenig Vernunft kehrt ein. Das mit dem "Ehrlich" bleibt aber oft, selbst wenn sie auf die Frage, wie das Kleid aussieht oder ob sie zugenommen haetten eigentlich gar nie damit umgehen koennen. Naja .... manchmal lieben wir sie trotzdem :)

Voon, wenn du jemanden zum reden brauchst, weil du etwas verarbeiten musst, dann sag Bescheid und ich erweitere meine virtuelle Sprechstunde um 50 Minuten täglich. :D :D
(Du solltest dich dem stellen und nicht in Videospiele oder Internetforen flüchten. Hilf mir lieber in Bio, oder so... :D)

Es macht mir Angst, dass ich wirklich welche gefunden habe...
Das bestätigt irgendwie nur das z4 Girl Image ;)

das hat mit Z4 garnix zu tun, sondern mit der tatsache, daß jede sitzpinklerin über 12 jahre heutzutage ne "karriere" als c-promi-hobbysuperstarmodel mit schmollmund und dem obligatorischen fratzenbuch-victory zeichen - am besten noch mit einem minimum an kleidung - anstrebt :D. das shooting für die "sedcard" dann noch mit nem groupon-gutschein möglichst billig finanziert oder bei irgendwelchen cam-sessions gleich mit geschossen. :X

das hat mit Z4 garnix zu tun, sondern mit der tatsache, daß jede sitzpinklerin über 12 jahre heutzutage ne "karriere" als c-promi-hobbysuperstarmodel mit schmollmund und dem obligatorischen fratzenbuch-victory zeichen - am besten noch mit einem minimum an kleidung - anstrebt :D. das shooting für die "sedcard" dann noch mit nem groupon-gutschein möglichst billig finanziert oder bei irgendwelchen cam-sessions gleich mit geschossen. :X
Also, das denke ich nicht, dass jede diese utopische und unrealistische Zufunftsperspektive hat, zumindest kein halbwegs intelligentes Mädel. In meiner Stufe tickt z.B. niemand so, obschon vielleicht einige optisch das Zeug dazu hätten.
Obschon das hier eigentlich zu weit führt und mit einem Autoforum nicht annähernd etwas zu tun hat, sei hier mein jetziges Denken beschrieben. Möchte nach dem Abi studieren und nahen Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden bewahren. Z.zt. fühle ich mich sehr wohl auf dem Zuchthof für Pferde meines Freundes und interessiere mich für die ebenfalls anfallenden landwirtschaftlichen Arbeiten. Bin keine Schickimicki Tussi. Trotzdem kann man sich ja ordentlich und attraktiv darstellen. Die Gesellschaft schließt leider eine Kombination aus einer gewissen Attraktivität einerseits und einer nicht völligen Dummheit, gepaart mit Fleiß und einer eher konservativen Denkweise, eher aus.

Also, das denke ich nicht, dass jede diese utopische und unrealistische Zufunftsperspektive hat, zumindest kein halbwegs intelligentes Mädel. In meiner Stufe tickt z.B. niemand so, obschon vielleicht einige optisch das Zeug dazu hätten.
Obschon das hier eigentlich zu weit führt und mit einem Autoforum nicht annähernd etwas zu tun hat, sei hier mein jetziges Denken beschrieben. Möchte nach dem Abi studieren und nahen Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden bewahren. Z.zt. fühle ich mich sehr wohl auf dem Zuchthof für Pferde meines Freundes und interessiere mich für die ebenfalls anfallenden landwirtschaftlichen Arbeiten. Bin keine Schickimicki Tussi. Trotzdem kann man sich ja ordentlich und attraktiv darstellen. Die Gesellschaft schließt leider eine Kombination aus einer gewissen Attraktivität einerseits und einer nicht völligen Dummheit gepaart mit Fleiß und einer eher konservativen Denkweise eher aus.

Warum fällt mir gerade die Katzenberger ein? :eek: :o

Vorweg: Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Zettie!

... Trotzdem kann man sich ja ordentlich und attraktiv darstellen ...

Grundsätzlich stimme ich Dir da vollkommen zu, aber in einem von Männern dominierten Forum gelten gewisse Einschränkungen. Bereits der Threadtitel "Jung und schnell" setzt bei uns ein uraltes evolutionäres Programm in Gang und sorgt spätestens bei Veröffentlichung von Fotos für heftige Testosteronschübe. Da wird dann aus dem zivilisierten Roadsterfahrer schnell ein vom Hypothalamus gesteuerter Baggerfahrer. :D

Aus der Nummer kommst Du auch mit Erklärungen und Rechtfertigungen nicht mehr raus. Allerdings musst Du das auch gar nicht. Ignoriere einfach alle unflätigen Beiträge. Wie oben schon geschrieben wurde, wollen hier die meisten eigentlich nur spielen - wieso sollte man(n) sich auch sonst so ein unvernünftiges Auto kaufen?

Gruß

Kai

setzt bei uns ein uraltes evolutionäres Programm in Gang und sorgt spätestens bei Veröffentlichung von Fotos für heftige Testosteronschübe.

Da koennen wir nix dafuer. Es ist halt wie beim alten Sprichwort: Wer anderen einen geschenkten Brunnen auf das Dach spatzt, bricht den fruehen Wurm golden, bis er die letzte Eisenbahn im Mund hat.

Sind wer mit dem E89 ja offenbar sowieso schon :)

Da koennen wir nix dafuer ...

Genau - und es ist ja schließlich auch gut so, wie es ist. :b

... Es ist halt wie beim alten Sprichwort: Wer anderen einen geschenkten Brunnen auf das Dach spatzt, bricht den fruehen Wurm golden, bis er die letzte Eisenbahn im Mund hat ...

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann meinst Du damit in etwa Folgendes: Was Du nicht willst, dass man Dir will, das will auch nicht, was willst denn Du? :D

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten