Onepack finde ich gut... :) ... und das mit dem Alter... Männer werden doch nur 5, danach wachsen Sie nur noch... wenn mich so manche 25jährige sieht, würde sie denken... boah, was für ein Kind :) ... nur das spielzeug wird schneller :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... im Alter der Te-Starterin wären alle Männer fast an die 40 (sogar ab 35 J, alte Männer gewesen ...
... geht/ging gar nicht
Es gabt/es gibt auch völlig normale Männer Männer dem Alter/Habitus entsprechende Männer![]()
Meine Ex ist 26 :)

Aber um das noch zu kommentieren:
1. .........
2. ........ in denen glaenzende, braungebrannte Maennerkoerper aus Stahl 24h Zeit fuer ihre Kommunikationsdiarrhoe haben, wahrend besagte Adonisse gleichzeitig Millionen verdienen in den irgendwie anderen 24h des Tages und sowohl gleichzeitig lieb, verstaendnisvoll und sanft aber auch grunz-harte Pressluftficker vom Planeten Penetron 2000 sind.........
Okay... Luft holen...ich hab jetzt ganze 5 Minuten gebraucht mich vor Lachen nicht einzunässen... Bitte mehr davon!!!
Gruß Greg
Ich freu mich auf Donnerstag, du dich auch? 

So ein Forum gibt es durchaus - angefüllt mit harter Sprache und derbem Alt-Männerhumor vom Feinsten
Wegen Donnerstag - das Messer werde ich brauchen![]()

Und welches Baujahr bist du? :)
26 ist ein schwieriges Alter... da kommen langsam diese " Mist ich werde bald 30" Gedanken![]()

Ganz einfach!Ich glaub dieses Forum ist manchmal mehr Psycho Couch als einem lieb ist.
Meine Ex
2. Zum Glueck entwickeln Maedels frueher oder spaeter sowas wie Realitaetssinn. Hübsche Maedels bis und mit 25 sind recht oft von irgendeiner Flauschrausch-Naivitaetsignoranz durchflutet, in der man kichernd auf dem Hintern rumsitzend, ohne zu selbst arbeiten oder irgendwas finanziell etc zur Beziehung beitragen zu wollen, auf mystische Weise zu MTV Cribs kommt, in denen glaenzende, braungebrannte Maennerkoerper aus Stahl 24h Zeit fuer ihre Kommunikationsdiarrhoe haben, wahrend besagte Adonisse gleichzeitig Millionen verdienen in den irgendwie anderen 24h des Tages und sowohl gleichzeitig lieb, verstaendnisvoll und sanft aber auch grunz-harte Pressluftficker vom Planeten Penetron 2000 sind. Manchmal legt sich dieser Ich-bin-hübsch-und-das-reicht-Hirnausnameathletismus dann irgendwann und ein klein wenig Vernunft kehrt ein. Das mit dem "Ehrlich" bleibt aber oft, selbst wenn sie auf die Frage, wie das Kleid aussieht oder ob sie zugenommen haetten eigentlich gar nie damit umgehen koennen. Naja .... manchmal lieben wir sie trotzdem :)

)
...Jetzt hat Voon´s Post die eigentliche Zielgruppe erreicht![]()
...
Meinst jetzt aber nicht ...Bio, oder so...Jetzt hat Voon´s Post die eigentliche Zielgruppe erreicht![]()
...
Meinst jetzt aber nicht ...Bio, oder so...
:)Es macht mir Angst, dass ich wirklich welche gefunden habe...
Das bestätigt irgendwie nur das z4 Girl Image![]()
. das shooting für die "sedcard" dann noch mit nem groupon-gutschein möglichst billig finanziert oder bei irgendwelchen cam-sessions gleich mit geschossen. 
Also, das denke ich nicht, dass jede diese utopische und unrealistische Zufunftsperspektive hat, zumindest kein halbwegs intelligentes Mädel. In meiner Stufe tickt z.B. niemand so, obschon vielleicht einige optisch das Zeug dazu hätten.das hat mit Z4 garnix zu tun, sondern mit der tatsache, daß jede sitzpinklerin über 12 jahre heutzutage ne "karriere" als c-promi-hobbysuperstarmodel mit schmollmund und dem obligatorischen fratzenbuch-victory zeichen - am besten noch mit einem minimum an kleidung - anstrebt. das shooting für die "sedcard" dann noch mit nem groupon-gutschein möglichst billig finanziert oder bei irgendwelchen cam-sessions gleich mit geschossen.
![]()
Also, das denke ich nicht, dass jede diese utopische und unrealistische Zufunftsperspektive hat, zumindest kein halbwegs intelligentes Mädel. In meiner Stufe tickt z.B. niemand so, obschon vielleicht einige optisch das Zeug dazu hätten.
Obschon das hier eigentlich zu weit führt und mit einem Autoforum nicht annähernd etwas zu tun hat, sei hier mein jetziges Denken beschrieben. Möchte nach dem Abi studieren und nahen Kontakt zu meiner Familie und meinen Freunden bewahren. Z.zt. fühle ich mich sehr wohl auf dem Zuchthof für Pferde meines Freundes und interessiere mich für die ebenfalls anfallenden landwirtschaftlichen Arbeiten. Bin keine Schickimicki Tussi. Trotzdem kann man sich ja ordentlich und attraktiv darstellen. Die Gesellschaft schließt leider eine Kombination aus einer gewissen Attraktivität einerseits und einer nicht völligen Dummheit gepaart mit Fleiß und einer eher konservativen Denkweise eher aus.

Warum fällt mir gerade die Katzenberger ein?![]()

.. eine Kombination aus einergewissen Attraktivitäteinerseits und einer nicht völligen Dummheit, gepaart mitFleißund einer eherkonservativen Denkweise, eher aus.
Warum fällt mir gerade die Katzenberger ein?![]()
Weil sie genau das gleiche sagt und damit Recht hat.

... Trotzdem kann man sich ja ordentlich und attraktiv darstellen ...

setzt bei uns ein uraltes evolutionäres Programm in Gang und sorgt spätestens bei Veröffentlichung von Fotos für heftige Testosteronschübe.
Baggerfahrer.
...Gewichtstechnisch und Fahrdynamisch auf jeden Fall...Sind wer mit dem E89 ja offenbar sowieso schon :)

Also, das denke ich nicht, dass jede diese utopische und unrealistische Zufunftsperspektive hat, zumindest kein halbwegs intelligentes Mädel............

Da koennen wir nix dafuer ...

... Es ist halt wie beim alten Sprichwort: Wer anderen einen geschenkten Brunnen auf das Dach spatzt, bricht den fruehen Wurm golden, bis er die letzte Eisenbahn im Mund hat ...