BMW Z4 e85 Suche Carbon Diffusor z4 E85

sebi89

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hallo erstmal an alle ;)

ich suche einen Carbon Diffusor für den BMW Z4 3.0si E85/E86 roadster BJ 2006

Im Teilekatalog von BMW wird das Teil unter "Carbon Diffusor" mit der Teilenummer: 51710410384.

Sie können mich per email unter sebastian.spitzenberger@t-online.de oder mit ner pm erreichen ;)

Da das Teil laut BMW nicht mehr verkäuflich ist bin ich für jeden Hinweis dankbar ^^

MfG und danke im voraus
Sebastian

Wenns dann mal einen gibt, ist der Preis schnell mal auf 1200€ +

hmmm ok danke aber des wär mir dann eindeutig zuviel geld :P
wenn jemand noch iwelche händler oder so kennt bin ich für jede hilfe sehr dankbar :)

Wenn es selbst einen BMW Händler in Sudan geben würde.... der hat's auch nicht mehr.
Weil es einfach keine mehr im (offiziellen) Verkauf gibt.

Gruß

dann wirds wohl keine möglichkeiten mehr geben um an son teil ranzukommen ;) schade ^^

Und es gibt BMW Händler im Sudan :-)

Leider wirst aber ohne den Diffusor leben müssen....wir viele andere auch.

Christian

Naja.....ich weiß.......ich bin 10 Tage und ein paar Stunden zu spät.....:b
Aber ich habe noch 5 der Dinger auf Lager im Keller.........!!corn

also ich würd einen nehmen :P wenn einen abgeben könntest wär des klasse :)

jungs, es würde die Möglichkeit geben die selbst herstellen zu lassen...wenn wirklich viele es haben möchten!? schätze mal 15-20 Leute mind.!?
ich weiss nur das es in carbon laminiert wird... ;)

kommt halt drauf an was es dann kosten würde ;) wenns net übertrieben teuer is oder sich noch einer findet der mir einen verkaufen kann wär ich dabei :P

so leicht wirds wohl nicht sein :)

in wagenfarbe wäre es bestimmt auch nicht verkehrt.

es gibt doch ein paar Leute hier im Forum, die den Diffusor verbaut haben. Möchte denn niemand diesen kurz gegen ein Entgeld bereitstellen. Das Laminieren mit Negativform ist doch nicht das Problem. Ich würde vorschlagen, wir zählen mal zusammen, wer alles einen Diffusor haben möchte und dann machen wir eine Sammelbestellung. Bei 20+ Stück würde sich das schon lohnen....... kommt Leute, es muss doch einen Weg geben....:M

Bei einem Nachbau wäre ich wohl auch dabei. :-)

Problem dürfte in dem Fall aber leider das Muster sein...und das Rechtliche mit BMW (außer man modifiziert ihn etwas - denke nicht, dass die ein Patent auf das Design an sich haben)

Christian

Zurück
Oben Unten