Jung und schnell

Immerhin wird auf diese Art, so manchem totgeglaubten Herr, wieder der Blutdruck auf Vordermann gebracht :D
Also auch aus gesundheitlich präventiver Sicht, durchaus lobenswert :t

• Like
Reaktionen: LBV
Wenn ihre Bestellung genau so echt war wie die Avatarbildchen, fährt sie vermutlich immer noch Fahrrad. :D

Stimmt, alles war unecht! Jetzt kannst du endlich mit dem Thema abschließen und dich mit dem realen Leben befassen (villt. kommst du dann auch schneller zu deinem Porsche Fuhrpark). Als ich letztens zum Thema Zroadsterforum angesprochen wurde musste ich echt verdammt lange überlegen wer zum Teufel Brummm und Co. ist .... :D

Ooooch.

Für einige-wenn nicht sogar recht viele- User war sie doch eine willkommene Abwechslung zum sonst üblichen, tristen Alltag.:b

Die schnellen Mädels sind mehr mit Avatarbildchen wechseln beschäftigt, da bleibt keine Zeit für ZLK Fotos :b:d

Ich soll dir liebe Grüße von Andreas ausrichten :D

Toertchen (den "älteren" Usern sollte sie noch bekannt sein) hat doch auch bestellt.
War das geplante Lieferdatum nicht im April?&:
(nur, um mal den Kreis zu schließen und wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen:M )

Hach ist das schön.
Der Kreis schließt sich tatsächlich wieder.:)

da die meisten "Avatar-Power-User" um diese Zeit schon fast vom Morgenspaziergang mit Familie träumen, wirst du am Popcorn nicht lange knabbern können....:D

Schlafen lohnt sich doch eh nicht mehr ;) Gleich kommt Formel 1 :D

• Like
Reaktionen: LBV
Ein paar Highclass-Forumsmitglieder scheinen doch noch wach zu sein :b
Ja, ich hoffe NOCH :D bis die Müdigkeit gewinnt und wir das Kinoprogramm auf später verschieben. :D

Kino ist nur Abruf, nicht der Augenblick. Deshalb ware ich sicher 10 Jahre nicht mehr dort ;)
Aber Popcorn immer gerne - mit Salz wenns geht :D

''Esskultur'' hat noch vorrang. Erst kürzlich auf Bio umgestellt (u.a güstig von Aldi :D ). Dank dem tollen Buch ''Skinny Bitch'' (nein, es geht nicht um eine Modediät). *Empfehlung*
Dann doch lieber 43 con Leche! :D

''Esskultur'' hat noch vorrang. Erst kürzlich auf Bio umgestellt (u.a güstig von Aldi :D ). Dank dem tollen Buch ''Skinny Bitch'' (nein, es geht nicht um eine Modediät). *Empfehlung*
Dann doch lieber 43 con Leche! :D

Das mit Bio-Aldi ist jetzt nicht neu ;)
Skinny Bitch klingt jetzt nicht nach Esskultur - nein es klingt interessanter :D

Zurück
Oben Unten