Sturz mit Eibach 30/30 + Spurverbreiterung

super BMW

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

habe nach Federbruch Eibach Pro Kit verbaut und bei der Vermessung im Anschluss einen Sturz an der HA von -2,5° gemessen. Ich möchte aus optischen Gründen nun noch Spurplatten verbauen. An der Ha je Seite 15 mm, nun habe ich bedenken bezgl. der zusätzlichen Beeinflussung der Platten auf den Sturz. Wie sieht es hier mit einseitigen Reifenverschleiss aus? Ist das vertretbar in dieser Kombi? Fahre 225/255 Mischbereifung auf orig. Ellopsoid BMW Felgen. Meine Frage gilt nun denjenigen die eben diese kombi schon länger fahren und bereits Aussagen zum Reifenverschleiss machen können.

Danke Euch.

Gruß,
Marcel

Also ich weiß meinen Sturz jetzt nicht aus dem Kopf, aber allzu wenig ist es auch nicht.

Meine Reifen waren innen jeweils abgefahren ...evtl. finde ich ja noch ein Bild ... Dramatisch fand ich es jetzt nicht ...

Hallo Peschi, ein Bild wäre super.

Ist denn hier kein Anderer mehr der Eibach plus Spurverbreiterung fährt? Das glaub ich kaum. Also ran an die Tasten.

Solange es nicht so aussieht:

59cc8b66-43db-be53.jpg

59cc8b66-43f4-c7eb.jpg

59cc8b66-4415-1810.jpg

59cc8b66-442f-d62c.jpg

Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....

Selbe Geschichte bei mir. Habe auch nach einem Federbruch hinten auf die Eibachs umgerüstet (vor einer Woche erst^^). Fahre 19" Schnitzer, die hinten mit Spurverbreiterungen kamen (wie viel kann ich dir nicht sagen). Habe dir mal den Ausdruck der Achsvermessung angehängt.

Anhänge

Selbe Geschichte bei mir. Habe auch nach einem Federbruch hinten auf die Eibachs umgerüstet (vor einer Woche erst^^). Fahre 19" Schnitzer, die hinten mit Spurverbreiterungen kamen (wie viel kann ich dir nicht sagen). Habe dir mal den Ausdruck der Achsvermessung angehängt.
Und wie wertet man dies aus. Bzw. was haben die Zahlen zu sagen?

Was war das den für ein Video? Link?...ich will sehen ;-)

Das video war hier iwo gepostet, ist aber leider nicht mehr Abrufbar....

Ich fahre auch -2.5 Grad auf der HA mit 255 Reifen auf 9,5 x 19 ET 40.
Das die Reifen sich einseitig abfahren kann ich jetzt nicht sagen, ist relativ normal. Gut, ich muss auch sagen das bei mir die Vorspur rausgenommen wurde, was den Reifenabrieb mindert!

Zurück
Oben Unten