Z-Neckar
Fahrer
:) Rückmeldung. Ich bin zurück aus den Vogesen. Knitterfrei. Die Tour, die mir Winni empfohlen hat war superspitzenklasse.
Den ganzen Tag
und alles offen gefahren. keine Polizei, kein Blitzer --- und kein Verkehr. Am Muttertag waren alle bei Mutter und keiner auf der Strecke.
Sind den Ballon dAlsace hoch und kein Fahrzeug entgegen und niemand zum überholen. Erst am Nachmittag Col de la Schlucht waren die Ausflügler. Wir sind dann ausgewichen auf den Col Bonhomme - wieder leer.
SPAZZZZZZ ohne Grenzen. Schöän war unser Audi S4, nach einer Abfahrt haben die Bremsen gequalmt - wir BMWs alle Nichtraucher, da gibts keine Rauchzeichen aus den Bremsen, die sind eben Standfest --wie die Fahrer
--
Was ganz toll war
mein NAVI Professional , jeden einzelnen Wegpunkt anklicken ging , aber keine zusammenhängende NAVI. Hab schon mal mit BMW gesprochen ob bei mir die Professional fehlt oder bei denen? Keine Antwort --ähm
das müssen wir dann mal erste selbst ausprobieren.
Wünsch euch allen ein super Vogesenwochende
Guss Lothar
Den ganzen Tag
und alles offen gefahren. keine Polizei, kein Blitzer --- und kein Verkehr. Am Muttertag waren alle bei Mutter und keiner auf der Strecke. Sind den Ballon dAlsace hoch und kein Fahrzeug entgegen und niemand zum überholen. Erst am Nachmittag Col de la Schlucht waren die Ausflügler. Wir sind dann ausgewichen auf den Col Bonhomme - wieder leer.
SPAZZZZZZ ohne Grenzen. Schöän war unser Audi S4, nach einer Abfahrt haben die Bremsen gequalmt - wir BMWs alle Nichtraucher, da gibts keine Rauchzeichen aus den Bremsen, die sind eben Standfest --wie die Fahrer
--Was ganz toll war
mein NAVI Professional , jeden einzelnen Wegpunkt anklicken ging , aber keine zusammenhängende NAVI. Hab schon mal mit BMW gesprochen ob bei mir die Professional fehlt oder bei denen? Keine Antwort --ähm
das müssen wir dann mal erste selbst ausprobieren.Wünsch euch allen ein super Vogesenwochende
Guss Lothar

.......dats mas net aufhoiten 
)