Vogesen TOUR 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Rückmeldung. Ich bin zurück aus den Vogesen. Knitterfrei. Die Tour, die mir Winni empfohlen hat war superspitzenklasse.
Den ganzen Tag :@ und alles offen gefahren. keine Polizei, kein Blitzer --- und kein Verkehr. Am Muttertag waren alle bei Mutter und keiner auf der Strecke.
Sind den Ballon dAlsace hoch und kein Fahrzeug entgegen und niemand zum überholen. Erst am Nachmittag Col de la Schlucht waren die Ausflügler. Wir sind dann ausgewichen auf den Col Bonhomme - wieder leer.
SPAZZZZZZ ohne Grenzen. Schöän war unser Audi S4, nach einer Abfahrt haben die Bremsen gequalmt - wir BMWs alle Nichtraucher, da gibts keine Rauchzeichen aus den Bremsen, die sind eben Standfest --wie die Fahrer:w --
Was ganz toll war :gmein NAVI Professional , jeden einzelnen Wegpunkt anklicken ging , aber keine zusammenhängende NAVI. Hab schon mal mit BMW gesprochen ob bei mir die Professional fehlt oder bei denen? Keine Antwort --ähm :j das müssen wir dann mal erste selbst ausprobieren.

Wünsch euch allen ein super Vogesenwochende
Guss Lothar

kostet ab jetzt 10€ :D
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch
275.220 Sekunden
...bis zum 17 Mai 2012 / 19:30 Uhr STT Vogesen
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Wen des so is , Wünsche Euch Allen eine Wunderschöne Tour :t:t:t

Und laßt mir die E.. in Ruhe fahren :rolleyes: .......dats mas net aufhoiten :d:d

wenn ihr so weiter macht nehmt euch vorsichtshalber ein Zelt mit :frech::d:d

Was ganz toll war :gmein NAVI Professional , jeden einzelnen Wegpunkt anklicken ging , aber keine zusammenhängende NAVI. Hab schon mal mit BMW gesprochen ob bei mir die Professional fehlt oder bei denen?

servus lothar,
kurze zwischenfrage - die von winni aufs CIC zusammengefrickelt oder über bmw-routes nachgezogen und online oder per stick eingespielt?

Bei mir gibt es eine kleine Änderung, meine bessere Hälfte fährt mit. :)
Mit den Hotels ist alles klar und mia gfrein uns scho riesig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten