OÖ-Stammtisch ... und so ...

In Wirtn passt des a :-))

An dem Abend ham ma aber schon a Gruppe. Jetzt wärs klass wenn uns wir Menütechnisch da mit anhängen würden. I lass euch nu wissen was es dann geben tät.

lg

Hallo

I hab ja komplett vergessen euch das Essen mitzuteilen, Sorry

Es wird Schnitzlparade geben. I hoff das passt euch. Vielleicht könnt ihr mir noch bescheid geben wer kommt.
Conny: Sag hast du noch a Flasche 4-Kanter? I hätt nu eine verkauft ;-)

lg

Günther

Hallo

I hab ja komplett vergessen euch das Essen mitzuteilen, Sorry

Es wird Schnitzlparade geben. I hoff das passt euch. Vielleicht könnt ihr mir noch bescheid geben wer kommt.
Conny: Sag hast du noch a Flasche 4-Kanter? I hätt nu eine verkauft ;-)

lg

Günther

mmmhhmmm Schnitzelchen !!!!!!!!! viele kleine mit Cornflakes bitte .....:9 :9 :9

also WIR sind dabei, beide ............ :w :t

4-Kanter werd i heute noch eine zusammischen, i glaub, i hab no alles da ... :w

Gü, wir können am Donnerstg, 3.5.2012 leider ned zum Stammtisch !!!!!!!!!!! :# :#

Rich hat einen Auswärtstermin und ich muß zu einer Veranstaltung mit Kunden in den Wissensturm ...
das ist bis 18:00 anberaumt, aber dann kann ich unmöglich gleich davonrennen ... :#

dringender Aufruf von Rich: bitte keine Pala machen !!!!!!!!!! :w :d :X

Super wars gestern :t
Leider hat Günter den Eintrag hier nicht mehr gelesen gehabt, und es gab doch einen Pala-Abend - Sehr lecker :9
Aber er macht es sicher irgendwann wieder

Oiso, mir hat es geschmeckt :9:9
ah de Fridattensuppe, deFleischpala, NutellePala und zum Abschluß de Eispala ......... ein Traum :9:9

Danke Günther, hot mi gfreit, dass i grod gestern Zeit gehabt hab :D

Aber es soll erst nächstes Jahr wieder a geben :a goi Timmi :(

FRAGE: wer hätte eventuell interesse an weissen damen- bzw. herrenpolo shirts mit unserem z- logo in dezentem stick?
preislich noch ein bisschen schwer zu sagen da das dann von der tatsächlichen stückzahl abhängt!

hallo leute,
nicht vergessen -

nächster STAMMTISCH:
DIENSTAG, 12. JUNI 2012
ab 18:00 Uhr
im Stammlokal!!!

....ein Geburtstagskind hamma auch in der Runde!!! ;)

Zurück
Oben Unten