E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Danke Dieter!
Wirklich alles perfekt bis jetzt, perfektes Wetter und Zetti, was will man(n) noch mehr :-)
Muss jetzt gleich mal Gepäckanprobe machen, damit Frau weiss was für den nächsten Urlaub mit kann ;-)

Is Einsatz in der Frontschürze weg dann passt das gut mit dem Grill.

Bist du in den Ferien? Nur einen halben Spluegen zu fahren ergibt irgendwie keinen Sinn? :)

hehe nee, musste aber bei Zeiten wieder zuhause sein da noch grillieren auf dem Tagesplan stand ;)

Na endlich, auf den habe ich schon lange gewartet. Ein Traum, Kompliment!

ist dein tagfahrlicht heller als normal oder täuscht das?

............. bin aber deshalb kein Kirchengeher :b ...

Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich es mir nicht verkneifen kann: Das typische "Schiefstellen" des Bildausschnittes - das ohnehin häufig übertrieben wird -, soll - kurz gesagt - die Dynamik des fahrenden Autos hervorheben. Wenn das Auto aber steht, und das auch noch vor einem auffälligen und bildfüllenden Bauwerk mit wunderbar geraden Linien (--> siehe Grundsätze der Architekturfotografie!), sorgt das Schiefstellen bei dem einen oder anderen fotoaffinen Menschen womöglich für unschöne Zustände in Leib und/oder Seele - was hoffentlich nicht deine Intention war. ;)

Stell' das Foto bei dir auf dem Rechner doch mal gerade. Du wirst einen eklataten Unterschied feststellen. :)

Zurück
Oben Unten