E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Genial :t Könnte mich eben "kläpfen", sind gerade gestern nach ner Woche im Südtirol nach Hause gekommen. Hatte noch an einen Abstecher in die Dolomiten gedacht, aber nicht realisiert :g

:) In deutschland kann auch mal schönes wetter sein :
img13732.jpg

Auch wenns nicht für einen Ausflug in die Dolomiten gereicht hat, ein paar Pässe hat der Zetti bei unserem Urlaub im Südtirol schon gesehn ;)
Ich sage mal so, Eingefahren ist er nun :D

Mit voller Packung bei der Anreise auf dem Stilfser Joch:
K1024_IMG_0359.JPG

K1024_IMG_0358.JPG

K1024_IMG_0360.JPG

Bilder von der heutigen Tour:
MUC - Chiemsee - Berchtesgaden - ROSSFELDSTRASSE - Salzburg - MUC
6.5 h / ca. 420KM.

Anhang anzeigen 97100Anhang anzeigen 97101Anhang anzeigen 97102Anhang anzeigen 97103Anhang anzeigen 97104Anhang anzeigen 97105
respekt
tolle fotos
ganz großes kino
die fotos könnte man glatt in einem prospekt für den zetti verwenden
einzig: ich hoffe, es war nur kalt oder regnerisch... das dach ist immer zu, oder isses kaputt?

Nene, bin sehr viel offen gefahren :-D. Zufall, dass das Dach auf den Fotos immer zu ist.
Waren ja auch wieder 31° hier. Für mich als Hamburger in München sehr gewöhnungsbedürftig :-).

Hallo Fazerfahre,

ich benutze Adobe Lightroom 3 zur Fotobearbeitung. Was genau ich bei den Fotos gemacht habe ist schwer zu sagen. Etwas mehr schwarz hier, mehr Kontrast dort, mehr Farbe, andere Farbtemperatur etc. Ich fotografiere dabei im RAW Format. Dabei kann man später noch alles ohne Verluste ändern. Bspw. die Belichtung.
Wenn Du mehr Interesse an der Fotografie hast, guck doch mal auf meine Seite:

Meine Photohighlights (Keine Autos)

Edit: Doch! Ein Ford Mustang ist dabei... habe ich mal in Luxembourg fotografiert.

Hallo,

danke für die Info. Leider kann ich Deine Seite auf dem Ipad nicht öffnen ohne Flash Player.

Ich glaube, ich muß mich mal mehr mit der Materie beschäftigen :-( . Gerade gestern haben wir unsere alte Eos 350D (welche einen technischen Totalausfall hatte) durch eine Eos 60D ersetzt.

Ich glaube, ich muß mich mal mehr mit der Materie beschäftigen :-( . Gerade gestern haben wir unsere alte Eos 350D (welche einen technischen Totalausfall hatte) durch eine Eos 60D ersetzt.
Eos 60D - WOW! Ich benutze übrigens eine EOS 600D :t

... nach finaler Bearbeitung sieht das Bild jetzt so aus. Ich habe erstmal die Leute aus dem Hintergrund herausgenommen und den Himmel etwas harmonischer gestaltet. Dazu die Farbtemperatur etwas angepasst.
Ich hoffe, dass sich niemand an dem Doppelpost (naja, fast) des Bildes stört und ihr meine Freude an dem Bild teilt.
Schöne Grüße!

z4 klein.jpg

Zurück
Oben Unten