BMW Z4 e85 Verkaufe Bmw Z4 Roadster 3.0si

"Da ich Privatverkaeufer bin, kann und werde ich keine Garantie auf das Fahrzeug, sowie Gewaehrleistung oder eine Rueckerstattung / Rueckgabe ermoeglichen, auch wenn ein geltendenes Recht etwas anderes aussagen sollte."

Also wenn es da tatsächlich ein "geltendes Recht" gäbe, dann könntest du das nicht so einfach ausschließen ;) Und beende das Angebot nicht für einen Sofort-Kauf, weil du sonst einen Kaufvertrag mit dem derzeitigen Höchstbietenden abschließt!

Morgen,

...ein Versuch ist es wenigestens Wert... :) Und da bei Ebay die Ruecknahmeeinstellung nicht mehr geaendert werden kann,
habe ich diese Info noch in den Anhang hinzugefuegt.

Das mit dem Sofortpreis ist gut zu wissen, auch wenn ich mich dazu eigentlich nicht ueberreden lassen wollte...

Gruss Tom

Guten Morgen,

Bei eBay hat es leider mit dem Verkauf nicht geklappt...

Ich werde den Zetti nochmal bei mobile.de und co anbieten.

Meine Preisvorstellung sind um die 21t€.

Falls jemand Interesse hat oder wenn kennt, ich bin per PN gut erreichbar.

Gruß

Guten Morgen an alle,

mein Zetti ist mich zu haben und für Interessenten von hier werde ich sicher beim Preis noch etwas entgegenkommen..

Euch allen ein schönes Pfingstfest

Vg Tom

Moin, sehr schönes Auto, aufgrund des Km Standes denke ich, dass du den Preis ein wenig anpassen müsst, sonst aber ein toller Wagen.

Hallo auch...

der nun aktuelle Preis ist nun bei 20499 Euro.
Mal schauen, ob sich nun ein Interessent finden laesst...

Schoene Pfingsten noch...

Gruss Tom

Dein Zetti macht schon was her und die Anzeigenbeschreibung ist gut.
In der aktuellen Marktsituation wird's preislich aber sehr schwierig. 15-16k sind
da leider realistischer :mad:

Der Wagen ist eigentlich viel zu gut und zu schade um für den Preis über die
"Ladentheke" zu gehen.

Hätte ich nicht schon..guter Preis..nimmst meinen 2,5er in Zahlung :-)

Super Auto, Farbe, Felgen, Ausstattung sind klasse. Würde mir auch sehr gefallen. Viele Glück beim Verkauf.......

Grüße
Jack

Hallo Zetti Freunde
ich suche auch einen schwarzen 3 0i oder Si wobei mir gesagt wurde der 3.osi wäre vom motor anfälliger nageln im kaltstart
nun dieser hier wäre OK wenn er das große NAVI hätte würde ich wohl eine Probefahrt machen wollen

also viel Erfolg beim Verkauf

........
nun dieser hier wäre OK wenn er das große NAVI hätte würde ich wohl eine Probefahrt machen wollen

Was willst Du denn mit diesem komischen Navi mit der Technik von Gestern? Jedes Saugnapf-Navi kann erheblich mehr!
Mach Deine Entscheidung bloß nicht davon abhängig - da gibt es wichtigere Faktoren...! ;)

Gruß,
Thorsten

Hallo Zetti Freunde
ich suche auch einen schwarzen 3 0i oder Si wobei mir gesagt wurde der 3.osi wäre vom motor anfälliger nageln im kaltstart

also viel Erfolg beim Verkauf
Also mein 3.0si nagelt nicht ... Oder nur, wenn ich nicht dabei bin. Es gibt kein geileres Auto!

bei mir steht:

Artikelzustand: Gebraucht
Beendet: 19. Jun. 201220:09:40 MESZ
Preis: EUR 19.490,00
Versand:
Abholung möglich
Artikelstandort: Celle, Deutschland

:huh2:

Zurück
Oben Unten