Z4 GPS-Antenne inkl. Halter

turntablism

macht Rennlizenz
Originale BMW GPS-Antenne inkl. Halter für GPS-Antenne

Kein eBay-Zubehör-„Müll“!!!

Preis: 80€ inkl. Versand (Abholung auch möglich)

GPS Antenne.JPG
GPS Antenne (1).JPG

Blöde Frage, wo wird die Antenne denn verbaut?

Mein Navi verliert immer mal wieder den Satellitenempfang und ich wollt mal nachsehn obs vllt an der Antenne liegt.

Die Antenne sitzt unter der Abdeckung der Leselampen an der Windschutzscheibe.

Wenn du Glück hast ist es nur ein Kontaktproblem der Steckverbindung! Wobei ich dachte das dieses Problem nur bei den VFL-Modellen sei ... Kann mich aber auch täuschen!

Falls es kein Kontaktproblem ist und du ne Antenne brauchst, darfst dich gern per PN melden ;) :t

Gerne:t aber ein unbenutztes bitte :b

Ja, meines hat gerade auf der eigenen Tour den Geist aufgegeben ......was willst du haben? Wir sehen uns ja eh am 21zigsten da könntest du das Teil mitbringen.

Gerne:t aber ein unbenutztes bitte :b

Ja, meines hat gerade auf der eigenen Tour den Geist aufgegeben ......was willst du haben? Wir sehen uns ja eh am 21zigsten da könntest du das Teil mitbringen.

Hast ne PN ;)
Bei persönlicher Auslieferung ist das iPad leider nicht mit drin ... Das hätte es nur bei Versand dazu gegeben :b :P:P

Kann ich nicht brauchen hab doch schon das Vierer, such dir nen anderen zum Müll entsorgen :b

In der PN ist der Preis dann doch noch etwas von "geschenkt" auf "super Schnäppchen" gestiegen ;)

Aber Moment mal ... Wird es hier inzwischen nicht so gehandhabt das sich die Kaufinteressenten gegenseitig in die Höhe bieten??? :M:M :b
Was würdest du zahlen? Dann sag ich Schumi wieder ab! :d:d:d

Zurück
Oben Unten