Umbau Carbon Diffusor

anfertiger haben wir auch, jedoch kein modell....

hi schreib mich mal auch auf die Liste...VFL GFK Carbon einseitig...danke

Hallo,

hätte auch interesse, aber am liebsten komplett ohne Öffnungen (VFL),

möchte schon zwei Aussparungen, aber dann nur für einzelne Endrohre ala 35i.

Klasse wie fleissig alle ihr Interesse anmelden..... solange kein Carbon-Teil als Muster zur Verfügung gestellt wird, könnt ihr darüber hinweg sterben bevor jemand ein Muster beigebracht hat :b

Eigentlich müssten alle Interessenten - besonders die Sonderwünschler - erst einmal ein paar EUR auf den Tisch legen, damit Eines der sehr seltenen Teil eingekauft werden kann. Dazu wird kein Einziger hier bereit sein. Also könntet ihr hier eigentlich gleich dicht machen.

Irgendwie hast du ja Recht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Wenns mir später vom Teile Preis abgezogen wird wär ich sogar bereit etwas für die Anschaffung dazu zu zahlen... Und der Preis von dem nachgeferigtem Teil muss halt stimmen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Melde hier mal jeh nach Preis Interesse an für VFL doppelseitig und Carbon Optik.

Also wenn wir den Preis gedrückt bekämen, könnte das ja was für uns sein. Aber 2000€ ist extrem frech.

Das ist doch bestimmt irgendein :j hier aus dem Forum oder aus dem M-Forum:mad: Ansonsten würde den doch keiner für 2000 Euro reinstellen. Normalerweise weiß doch keiner das der so begehrt ist.... sehr traurig!!!

Tut mir leid... aber das ist wirklich ne Frechheit !!!

Vielleicht lässt sich mit dem Verkäufer reden und jemand aus der Umgebung könnte ihn für ein paar Tage ausborgen??

Das ist doch bestimmt irgendein :j hier aus dem Forum oder aus dem M-Forum ( den Gedanken hatte ich auch schon) :mad: Ansonsten würde den doch keiner für 2000 Euro reinstellen. Normalerweise weiß doch keiner das der so begehrt ist.... sehr traurig!!!

Tut mir leid... aber das ist wirklich ne Frechheit !!!
Da hast du recht, geht garnet.

Vielleicht lässt sich mit dem Verkäufer reden und jemand aus der Umgebung könnte ihn für ein paar Tage ausborgen??

Denke nicht, dass der Verkäufer das Teil ohne eine angemessene Kaution z.B. 2000 Euro und eine gewisse Gegenleistung für die Leihgabe aus der Hand geben wird. Hat schon jemand Kontakt aufgenommen?

Zurück
Oben Unten