Tour am 22.07.2012

Auch von uns ein dickes Dankeschön. War echt ein schönes Ründchen und eine schöne Gegend die du dir dort ausgesucht hast. Wir werden uns das nächste Mal auf jeden Fall wieder anschließen und dann auch mal den Abend bei einem leckeren Abendessen + Bierchen ausklingen lassen. Für uns war es leider etwas hektisch zum Ende hin, da wir noch eingeladen waren.

Aber auch ein Lob an Volker, der dann doch aus F angereist ist ;). Wäre für mich persönlich ein wenig zu weit gewesen.

Btw. die :4gorgeous heißt "Kirsten" :)

Gruß an Alle
Mattes & Kirsten

PS: Ich sehe gerade aus wie "Rudolph the red nosed reindeer". Hätte mich doch eincremen sollen... eine weitere Lehre eines Cabrioschülers.

War gestern echt schön - ich hat eine Menge Spaß. Gutes Wetter, Klasse Gruppe, Schöne Straßen/Route.

Dank an Mike für die Orga. Ich werde sicherlich des öftern bei Euch mitfahren.

@Mattes: Viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Grüße an alle

Volker

P.S.: Ich hoffe, jetz bekome ich keine Fehlermeldung und mein Beitrag wird gepostet.

PS: Ich sehe gerade aus wie "Rudolph the red nosed reindeer". Hätte mich doch eincremen sollen... eine weitere Lehre eines Cabrioschülers.

Bei mir isses net ganz so heftig, aber man kanns auch gut sehen :)

Gleich gibbet Bilders :)

@Mattes: Habe gesehen Ihr habt auch Fotos gemacht, wenn du willst, lade ich die mit in meine Gallery hoch. Musste mir dann nur irgendwie das ZIP zukommen lassen.

Hallo Mike

Fahre morgen nach Gimmigen,ist der betrieb direkt an der hauptstrasse oder ist was zu beachten?

Hi Roland,

wenn du nach Navi fährst, ist das ganz einfach. Am Zielort musst du vor der Tankstelle links runter bis vor das Tor.

Kann man eigentlich nicht verfehlen :)
Wünsche dir viel Spaß, besonders bei der Probefahrt...

GRüße Mike

Hallo alle Miteinander, lieber Mike,

Rainer hat sich ja schon für die schöne Tour bedankt aber ich will auch noch selbst DANKE für die schöne Strecke, die unterhaltsame Kaffeepause, das leckere Abschlußessen, das sonnige Wetter (OK, da kannste nicht wirklich was für, grins) und allgemein für den schönen Nachmittag sagen.
Schön, dass wieder 4 neue, nette Leute dabei waren. Freuen uns schon, Euch alle bei der nächsten Tour wieder zu sehen.
Hier schon mal unsere freien August-Termine: So., 12.08.,
Sa., 25.08.,
So., 26.08. Liebe Grüße, Birgit und Familie!!!

Sodele, Bilder sind online :)

Alle weiteren Bilder gibts hier: http://www.mein-z4.de/blog/?p=1073

CIMG8359.jpg

(...) Klick auf das Bild bringt euch zu den anderen Bildern :) (...)

Nö, bei mir nicht.
Klick bringt das Bild in groß. Weiterer Klick schaltet wieder zurück.

Der Link selbst lautet "http://fun.migo-server.de/var/albums/z4/touren/pchelper/2.-Tour-2012/CIMG8359.jpg?m=1343066284". Wenn ich damit direkt einsteige, wird das Bild auch wieder brav angezeigt, aber dort passiert beim Klicken überhaupt nichts.

Verwende Firefox und würde mir Eure Bilder gern einmal ansehen, obwohl ich nicht dabei war. :)

@Mattes: Habe gesehen Ihr habt auch Fotos gemacht, wenn du willst, lade ich die mit in meine Gallery hoch. Musste mir dann nur irgendwie das ZIP zukommen lassen.

Japp, aber nur mit dem Handy. Sind einige gute dabei. Meine Freundin wollte die noch bearbeiten. Ich schicke sie dir mal zu...

Aber nette Bilderchen hat deine ?Bekannte?, ?Freundin? / Schnecken? gemacht ;)

Hallo Mike und Dominik (?),
Dankeeee für die schönen Fotos, lG, Rainer, Birgit, Rene´ und Michelle!

So, die Bilder von Mattes sind nun auch in der Gallery. Einfach noch mal in die Gallery schauen.

Dann lasst uns doch mal den 12. anvisieren.

@Rainer: MAchstn du en neues Thema auf?

Hallo....wenn noch mal eine Tour geplant ist...wäre ich gerne mal dabei...Gruß Robert

Zurück
Oben Unten