Grüße aus Amerika

Ich finde ihn im ehrlich zu sein sehr schick! die grünen Lufteinlässe sehen zwar im ersten moment gewöhnungsbedürftig aus - ich finde es jedoch ziemlich cool. Rein nur alles in schwarz wäre fast zu wenig außergewöhnlich. Auch die matt schwarze teillackierung auf der Motorhaube mit der silbernen Einfassung macht was her. Kommt jedenfalls auf dem Bild ziemlich gut rüber!

Der böse Bruder zu dem Norweger aus Post #131 mit identischen Breyton Race LS, nur in schwarz.

Standort: D (Bad Wörishofen, Therme)

P1030630.jpg

@Steve01088

Auch wenn ich nicht mit den Stones einig gehe "paint it black", deiner sieht mal bächtig möse- ähh mächtig böse aus!
Silber/Alu passt wenn andere Elemente sich in silbernen Komponenten ergänzen und widerspiegeln. Dann sollten die Farbtöne aber passen, ansonsten sieht es behämmert aus für meinen Geschmack.

Kann mich mit schwarzen Felgen an schwarzen Autos nicht anfreunden. Die Felge verschwindet optisch total. An einem weißen zzzz sieht das schon wieder anders aus. Dabei sieht die Breyton Hammer aus...

Die schwarzen Felgen an dem schwarzem Z4 sehen bestimmt super aus. Schade, dass man das auf dem Bild gar nicht sieht!

@Steve: das Bild oben ist suboptimal fotografiert. Das verlinkte Bild im vorigen Beitrag sieht dagegen wirklich cool aus.

@Steve: das Bild oben ist suboptimal fotografiert.

Pardon, meine Ambitionen wollten bisher nicht über den Automatikmodus meiner ollen Lumix FZ30 hinaus reichen :oops: Wenn du magst kannst du mir aber gerne eine PN schreiben was ich alles versaubeutelt haben soll, ich möchte Jürgens Thread nicht mit noch mehr Off-Topic zu spammen.

Du kannst gerne ein paar Bilder von deinem "Schwarzen" hier reinstellen Steve :)

Ich wollte eigentlich nur ergänzend zu dem Norweger mit den Race LS meine Variante in schwarz posten. Da es aber selbst bei den wenigen Bildern die ich bisher im Forum gepostet habe meistens zu einer halben Seite (meist negativem) Off-Topic kam werde ich es mir in Zukunft wohl sparen (denjenigen zuliebe).

Ich wollte eigentlich nur ergänzend zu dem Norweger mit den Race LS meine Variante in schwarz posten. Da es aber selbst bei den wenigen Bildern die ich bisher im Forum gepostet habe meistens zu einer halben Seite (meist negativem) Off-Topic kam werde ich es mir in Zukunft wohl sparen (denjenigen zuliebe).

nix da, wir wollen noch mehr Bilder von deinem Zetti... Ich find die Race ls in schwarz richtig gut.

Sehr sehr geil! Manchmal bereue ich dass ich mich für die "exklusive" Variante in Havanna entschieden habe. In schwarz, grau, weiß schaut der Zetty gepimpt super aus!

Sehr sehr geil! Manchmal bereue ich dass ich mich für die "exklusive" Variante in Havanna entschieden habe. In schwarz, grau, weiß schaut der Zetty gepimpt super aus!

Dann zieh ihm doch eine Folie drüber, schützt das havanna und den neuen look kannst Dir aussuchen! Bevors langweilig wird... ;-)

Zurück
Oben Unten