Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könntest du recht haben. Vielleicht sieht's in natura wieder gut aus. Auf dem Bild jedenfalls nicht.Die schwarzen Felgen an dem schwarzem Z4 sehen bestimmt super aus. Schade, dass man das auf dem Bild gar nicht sieht!
@Steve: das Bild oben ist suboptimal fotografiert.
ich möchte Jürgens Thread nicht mit noch mehr Off-Topic zu spammen.
Du kannst gerne ein paar Bilder von deinem "Schwarzen" hier reinstellen Steve :)
Hab ich grad gemacht.Wenn du magst kannst du mir aber gerne eine PN schreiben [...], ich möchte Jürgens Thread nicht mit noch mehr Off-Topic zu spammen.
Ich wollte eigentlich nur ergänzend zu dem Norweger mit den Race LS meine Variante in schwarz posten. Da es aber selbst bei den wenigen Bildern die ich bisher im Forum gepostet habe meistens zu einer halben Seite (meist negativem) Off-Topic kam werde ich es mir in Zukunft wohl sparen (denjenigen zuliebe).
Sehr sehr geil! Manchmal bereue ich dass ich mich für die "exklusive" Variante in Havanna entschieden habe. In schwarz, grau, weiß schaut der Zetty gepimpt super aus!
Und ne 2. Ersatz Innenausstattung habe ich natürlich auch noch im Keller :-)Dann zieh ihm doch eine Folie drüber, schützt das havanna und den neuen look kannst Dir aussuchen! Bevors langweilig wird... ;-)