Was fällt euch auf?

in Mobile wurde er wieder gelöscht, warum wohl? ;)

Ey Hasan, bau das ding wieder auf Serie und verkauf ihn in Einzelteilen.....
bringt nicht mehr geld, evtl. sogar weniger.... aber er kommt auf jedenfall weg :)

Interessant ist ja, dass er diesmal nur 10.000 Arbeitsstunden investiert hat, letztesmal waren es noch 20.000!

Vielleicht hat er sich immer ne Eieruhr daneben gestellt und die Minuten mit Stunden verwechselt... wer weiß XD

... die Nummer ist so etwas von peinlich :( wer die Schüssel kauft, ist echt selbst dran schuld...

vllt sollte er mal diese "ausführliche" Beschreibung weglassen, dann würde der auch weggehen ;)

mal ne Frage an die Falkenaugen hier ...

der Wagen soll ne Sonderlackierung haben Weiß mit grünem Schimmereffekt .... entweder hab ich grauen und nicht grünen Star ....

ich seh nix, nur weiß mit einer Nuance Hellgrau :(

was soll denn das für eine Lackierung sein??? FlipFlop weiß mit "je nach Sonne" grün &:

...der Wagen soll ne Sonderlackierung haben Weiß mit grünem Schimmereffekt ....
ich seh nix, nur weiß mit einer Nuance Hellgrau
...vermtl.zusammengeschüttete Farbreste anderer Vergewaltigungsopfer als Wundertüte! Außer den oberpeinlichen Sansibar-Obstmessern sehe ich auch nix...Sylt läßt ja mittlerweile "Hans und Franz" auf die Insel!!!
Eine Vor-Ort-Besichtigung" wäre garantiert ein Fall für RTL2 oder Ingo Lenßen...:b

...vermtl.zusammengeschüttete Farbreste anderer Vergewaltigungsopfer als Wundertüte! Außer den oberpeinlichen Sansibar-Obstmessern sehe ich auch nix...Sylt läßt ja mittlerweile "Hans und Franz" auf die Insel!!!
Eine Vor-Ort-Besichtigung" wäre garantiert ein Fall für RTL2 oder Ingo Lenßen...:b

:d:t:d .... sagt mein Lieblingsoptiker :*

oder die Besichtigung ist so ne Art "und ewig grüßt das Murmeltier" bei Ebay

der Mann ist ein Fall für die Couch :M ....

ja, wenn die jungs ihre auftritte noch filmen würden und sich dann bitte genau so panne verhalten wie hier, wäre das bestimmt ein ähnlicher renner wie jo´s tuninggarage. völlige ahnungslosigkeit am objekt kommt beim zuschauer scheinbar an :t

ja, wenn die jungs ihre auftritte noch filmen würden und sich dann bitte genau so panne verhalten wie hier, wäre das bestimmt ein ähnlicher renner wie jo´s tuninggarage. völlige ahnungslosigkeit am objekt kommt beim zuschauer scheinbar an :t

bin in der nächsten Woche in der Eifel ... H ist mir zu weit weg :# ... wäre das in der Nähe .... :w:d

Wäre für diesen Spaß als doofe Tusse, die M sucht zu haben :d

kann es sein, dass auf den bildern teilweise die nummernschilder wechseln?

wieso bei eBay? schick ihm doch ne pn.. der ist auch hier im Forum :)

mal 'ne andere frage: man sieht immer, dass die leute auf fotos ihrer autos ihre nummernschildern unkenntlich machen. warum eigentlich?

weil das persönliche Daten sind, die keinen anderen etwas angehen, ein Auto ist ein Auto, aber die Zahlen-Buchstabenkombi macht es einzigartig und zuordenbar - für nette, aber auch für weniger nette Menschen

Datenschutz sollte man in diesen Zeiten, sehr groß schreiben, drum mach ich fast auf allen Bildern die ich veröffentliche die Buchstaben weg.

weil das persönliche Daten sind, die keinen anderen etwas angehen, ein Auto ist ein Auto, aber die Zahlen-Buchstabenkombi macht es einzigartig und zuordenbar - für nette, aber auch für weniger nette Menschen

Datenschutz sollte man in diesen Zeiten, sehr groß schreiben, drum mach ich fast auf allen Bildern die ich veröffentliche die Buchstaben weg.

Dann lass dein Auto nur in der Garage , nähmlich wenn du auf die Straße. Gehst, liest auch jede Arsch

Zurück
Oben Unten