wie die zeit rast

hat hier einer die Null gewählt? Wayne gibts im Forum nicht, wenn etwas nicht von interesse ist einfach klappe halten.
was bist du denn für ein freak? wenn hier einer einen ölfred erstellt, bist du der erste vogel, der den mund aufmacht und alles übersichtlich haben will.:rolleyes:

was bist du denn für ein freak? wenn hier einer einen ölfred erstellt, bist du der erste vogel, der den mund aufmacht und alles übersichtlich haben will.:rolleyes:

Immer wieder schön, dass es persönlich wird, wenn man(n) sich nicht weiter zu helfen weiß :rolleyes:.

Hast Du vielleicht einmal daran gedacht, dass es hier User gibt, die sich auf Grund ihres Auftretens, Benehmens und auch einer sonst vorhandenen Fachkompetenz in den verschiedenen Unterforen herausnehmen dürfen, andere zu kritisieren?

Komisch,dass ich bei dir meistens das Gefühl habe dir haben deine Eltern als Kind nen Knochen um den Hals gebunden damit wenigstens der Hund mit dir spielt.

Das ist noch nicht mal beleidigend gemeint(auch wenn es so rüberkommt)aber ich hab bei den meisten Beiträgen von Gullit einfach nur das Gefühl da ruft jemand "bitte beachtet mich und wenn ich so nicht beachtet werde dann tret ich euch halt vors Bein".

... ich hab bei den meisten Beiträgen von Gullit einfach nur das Gefühl da ruft jemand "bitte beachtet mich und wenn ich so nicht beachtet werde dann tret ich euch halt vors Bein".

Und welchen Grund gibt es aus deiner Sicht, auf derartige Aufmerksamkeitsgesuche einzugehen? :rolleyes:

Heute jährt sich der Todestag von Loriot zum ersten Mal und seitdem ist die Zeit (gefühlt) schnell vergangen. Eigentlich ganz einfach. ;)

Stimmt, eigentlich im Nachhinein ganz einfach zu verstehen ... und damit wäre dann ja auch (eigentlich) alles gesagt gewesen, wenn nicht wieder jemand ganz Bestimmtes hätte provozieren wollen.
Aber dazu muss man ja dann auch einen finden, der sich provozieren lässt! Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass man Leuten Worte in den Mund legt, die diese nie gebraucht haben.
Übrigens schlägt man sich im Golf-Forum auch die Köpfe ein, da ist es zeitweise noch schlimmer als hier.

Immer wieder schön, dass es persönlich wird, wenn man(n) sich nicht weiter zu helfen weiß :rolleyes:.

Hast Du vielleicht einmal daran gedacht, dass es hier User gibt, die sich auf Grund ihres Auftretens, Benehmens und auch einer sonst vorhandenen Fachkompetenz in den verschiedenen Unterforen herausnehmen dürfen, andere zu kritisieren?

Nein, dürfen Sie nicht, weder kritisieren noch beleidigen, lediglich ihre Meinung sagen.
Ein bestimmtes Auftreten und Benehmen hat übrigens nichts mit Fachkompetenz zu tun oder ist durch diese gerechtfertigt!

Wie mein alter Herr immer sagte: Einfach nicht ignorieren! :d

Aufregen kostet nur Lebenszeit.

Gruß

Kai
so blöd wie es ist ,aber ich rege mich auch auf,nur nicht immer hier:)

alternativ hätte ich noch einen vorschlag an alle die sich streiten,...morgenfrüh 5.00 uhr hinter der friedhofsmauer,freie waffenwahl....

so blöd wie es ist ,aber ich rege mich auch auf,nur nicht immer hier:)

Klar, das bleibt ja auch nicht aus, denn Anlass dafür gibt's ja jeden Tag zur Genüge. ;)

Man erleichtert sich allerdings das Leben, wenn man sich selbst einbremst, sobald einen das Aufregen nicht weiterbringt. Das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Gruß

Kai

Das ist noch nicht mal beleidigend gemeint(auch wenn es so rüberkommt)aber ich hab bei den meisten Beiträgen von Gullit einfach nur das Gefühl da ruft jemand "bitte beachtet mich und wenn ich so nicht beachtet werde dann tret ich euch halt vors Bein".
vielleicht solltest du deine gefühlswelt erstmal in ordnung bringen, hm?:rolleyes:

Ohne Gullit würde im Forum definitiv etwas fehlen. Er gehört zu den wenigen hier, die Ahnung haben und dennoch ab und an ordentlich Spaß verbreiten! Ich hab auch nicht nicht feststellen können, dass er hier irgendjemanden grundlos angegriffen hätte. Vielmehr tun dies andere immer wieder gegenüber ihm!

Gullit, mach weiter so:t

ich erinnere nur mal an einige threads à la "der z4M ist das schnellste Auto der Welt, oder?" ;)

Nein, dürfen Sie nicht, weder kritisieren noch beleidigen*, lediglich ihre Meinung sagen.
Ein bestimmtes Auftreten und Benehmen hat übrigens nichts mit Fachkompetenz zu tun oder ist durch diese gerechtfertigt!

und wieder ein Wort dazugedichtet *, welches der Aussage von Wackel einen andere Sinn gibt ;)

Beethovens Neunte:

Beim Wort "Kritik" fühlen sich scheinbar Viele persönlich angegriffen ;)

Meinungen entsprechen lediglich einem subjektiven Empfinden (ist also nicht der Wahrheit letzter Schluss), Kritik erfolgt mit Objektivität und wartet mit Fakten sowie sachlichen Argumenten auf.

ein ÖLfred, ein ÖLfred ...

Gute Idee! :D

Oelmassage_print.jpg

Gruß

Kai

Hab ganz vergessen zu fragen wo das gewesen sein sollte.... Ich habe so ein kurzes Gedächniss.

Könnte ja mal meine Zeit für 148 km Harzrundfahrt mit dem Mopped reinstellen, dann kann
diskutiert werden, ob die Zeit rast, oder eher langsam dahingeht :D..................ach ging ja um Loriot :rolleyes:

Öl=Motul 10/40 V 300 :D

Zurück
Oben Unten