BMW Z4 e85 Z4M Roadster gegen ALPINA Roadster S

Wer findet diesen Tausch gut?

• Z4M nicht behalten

Stimmen: 6 21,4%
  • Auf jeden Fall Alpina Roadster S nehmen.

Stimmen: 22 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    28
Bei dem Wetter??? Glaub i net

Also beides, weder Speed noch Fotos

Ich hab gerade einen anscheinend von mir erstellten Beitrag hier gefunden.....
wir sind grad an Stuttgart vorbei und ich schreib hier mit Tapatalk deshalb nur ganz kurz: TIMO !!!!! soviel Asylunterkünfte gibts ned dass ich Dich nicht finden könnte!! Schpäter mehr...

Ich hoffe ihr habt mich gleich bei Dieters Rennteam gemeldet :-) Trackdayteilnahme hab ich jedenfalls schon in der Tasche, gesponsert zum Geburtstag von Angela :t :-)

Ich hab gerade einen anscheinend von mir erstellten Beitrag hier gefunden.....
wir sind grad an Stuttgart vorbei und ich schreib hier mit Tapatalk deshalb nur ganz kurz: TIMO !!!!! soviel Asylunterkünfte gibts ned dass ich Dich nicht finden könnte!! Schpäter mehr...

Ich hoffe ihr habt mich gleich bei Dieters Rennteam gemeldet :-) Trackdayteilnahme hab ich jedenfalls schon in der Tasche, gesponsert zum Geburtstag von Angela :t :-)
Ayse sagt gerade:
Timo, Du bekommst Stress- Pusteln...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meinen Z4M mit Alpina Felgen aufgewertet habe, dann getuned und somit mehr Leistung und Drehmoment habe,

KOMME ICH MIT DEN ALPINAS NOCH IMMER NICHT MIT !!!! :g

An mir als Fahrer kann's nicht liegen...;)

Jetzt habe ich Ihn noch wie einen Rennwagen beklebt und ein neues Nummerschild drangeschraubt, aber schneller wird er nimmer.

Deshalb tausche ich gegen einen ROTEN Alpina RS, die sollen besonders schnell sein... :wm
die brauchen sogar ein Blaulicht und haben eine Sirene auf dem Beifahrersitz...

Viele Grüße,
der F1Schummler (in Vertretung für F1Schumi)

... und jetzt in Deckung...:rifle:

7850166152_e1357912d2_b.jpg

7850165796_efa483977a_b.jpg

7850166032_583210c13b_b.jpg

7850165900_9d521590ca_b.jpg

7850165680_2db68a1998_b.jpg

7850165350_b62e2d9d42_b.jpg

7850165220_451aeedb21_b.jpg

Also so ein dreckiges Auto würde ich ja nie und nimmer nehmen. Damit kann man sich ja nicht auf die Straße trauen. :O:b

Und wenn ich mir das erste Bild so anschaue: "Ja ist denn heut scho Weihnachten?"

Also so ein dreckiges Auto würde ich ja nie und nimmer nehmen. Damit kann man sich ja nicht auf die Straße trauen. :O:b

Und wenn ich mir das erste Bild so anschaue: "Ja ist denn heut scho Weihnachten?"
Nee, die Wichtel sollten doch auf den Zetti aufpassen... Haben aber kläglich versagt. ;)

...ich denke mal, dass Schumi längst nicht mehr so "relaxed" auf Heimreise ist - der Schumi dürfte ziemlich "auf glühenden Kohlen" sitzen, bis er wie von der Tarantel gestochen sein liebevoll dekoriertes Fahrzeug live in Augenschein nehmen kann! :wm

Wer weiß, was da noch so alles dekotechnisch auf ihn wartet...? :w

Hey Christian, ich biete freiwillig meine Hilfe bei der Vandalensuche an (in einer guten Stunde kann ich da sein wenns eilt 8-)). Dann noch nen schönen Marterpfahl aussuchen und die Indianerfestspiele können eröffnet werden :b.
Ich frage mich gerade ab wann der Straftatbestand der Z4M-Vergewaltigung erfüllt ist &::w.

So ä beklebte tuningkiste will doch keiner .......

bist ja nur neidisch weil meiner jetzt bisschen nach "Herby" aussieht :p :P

....doooooch, ich!
ich hätte aber gern an beiden seiten ne 29+
;)

das glaub ich aufs Wort :t die Zettis habens dir nach der Alpentour angetan gibs ruhig zu :b

Ja mein lieber Christian.....................meinen bekommst Du auch nicht:p :P..............darfst aber, wie bisher, an meinem Auspuff schnüffeln und den obergei.....RS-Hintern bewundern;)

P.S. Ich fahr auch nicht zu schnell:D

Darf ich die Strecke aussuchen? :D

Keine Angst de m kommt jo eh net im Albina hinter her;)

Solange es für deinen 3.0 reicht reichts mir auch :p :P:D

Da Leg ich mich doch Gleich mal weg ,zum glück sitzt er in einem anderen Zug in Richtung Augsburg .
Was hat ihn da wohl gestochen.

Dich "sticht" auch bald was warts ab :s:D Stichwort "Passwort" :s:M:D

Als Fensterputzer oder Gridgirl? :X... :b

Dir putze ich die Scheiben gerne auf der näxten Tour :D dann aber nicht beleidigt sein :X:b

Endlich mal einer dem es auffällt, hatte eigentlich zumindest einen geputzten MRoadsterRS erwartet wenn ich wieder nach Hause komme :D

Koi Angscht Schumi, hön dös Shooting ogsacht. Kannscht oiso Timo suacha.

@Timo, ich wüsste da ein Plätzchen zum Verstecken ;-)

Gott sei Dank:) und helft nur Alle zusammen :mad::)

Hey Christian, ich biete freiwillig meine Hilfe bei der Vandalensuche an (in einer guten Stunde kann ich da sein wenns eilt 8-)). Dann noch nen schönen Marterpfahl aussuchen und die Indianerfestspiele können eröffnet werden :b.
Ich frage mich gerade ab wann der Straftatbestand der Z4M-Vergewaltigung erfüllt ist &::w.

Endlich mal Einer der auf meiner Seite ist :t also das mit dem Marterpfahl sollten wir beide auf jeden Fall weiter verfolgen......da haben dann ja ein paar von den Mitwissern und Mitgestaltern platz :D

Ich habe gehört das der Tausch sogar mit einer Flasche Sekt begossen wurde ;)

ER war nur mit seinem Schkoda da hat sich anscheinend ned mit seinem Albina hergetraut :rolleyes: aber der Schampus und die Freude über die Überraschung überwogen dann doch :t und hatten dann noch eine Menge Spazzzz per Facetime mit Winni und Ayse am Festnetz die ja nix wußte das der Dicke Mann mit seinen klebrigen Fingern bei uns ist (war wieder mal ne spontan Aktion von Timo :D ), ich glaub der hat seinen Marterpfahl schon hinter sich aber nicht von mir sondern von der Ayse höhöhöhöhö :d

Foto2.JPG

Foto1.JPG

Zurück
Oben Unten