Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe ihr habt mich gleich bei Dieters Rennteam gemeldet :) ...
... 
Als Fensterputzer oder Gridgirl?...
![]()
Ayse sagt gerade:Ich hab gerade einen anscheinend von mir erstellten Beitrag hier gefunden.....
wir sind grad an Stuttgart vorbei und ich schreib hier mit Tapatalk deshalb nur ganz kurz: TIMO !!!!! soviel Asylunterkünfte gibts ned dass ich Dich nicht finden könnte!! Schpäter mehr...
Ich hoffe ihr habt mich gleich bei Dieters Rennteam gemeldet :-) Trackdayteilnahme hab ich jedenfalls schon in der Tasche, gesponsert zum Geburtstag von Angela:-)
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich meinen Z4M mit Alpina Felgen aufgewertet habe, dann getuned und somit mehr Leistung und Drehmoment habe,
KOMME ICH MIT DEN ALPINAS NOCH IMMER NICHT MIT !!!!
An mir als Fahrer kann's nicht liegen...
Jetzt habe ich Ihn noch wie einen Rennwagen beklebt und ein neues Nummerschild drangeschraubt, aber schneller wird er nimmer.
Deshalb tausche ich gegen einen ROTEN Alpina RS, die sollen besonders schnell sein...![]()
die brauchen sogar ein Blaulicht und haben eine Sirene auf dem Beifahrersitz...
Viele Grüße,
der F1Schummler (in Vertretung für F1Schumi)
... und jetzt in Deckung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nee, die Wichtel sollten doch auf den Zetti aufpassen... Haben aber kläglich versagt.Also so ein dreckiges Auto würde ich ja nie und nimmer nehmen. Damit kann man sich ja nicht auf die Straße trauen.
Und wenn ich mir das erste Bild so anschaue: "Ja ist denn heut scho Weihnachten?"

Waren wohl von den Osterhasen abgelenkt...Nee, die Wichtel sollten doch auf den Zetti aufpassen... Haben aber kläglich versagt.![]()
Genau, die alten Rammler...Waren wohl von den Osterhasen abgelenkt...

Koi Angscht Schumi, hön dös Shooting ogsacht. Kannscht oiso Timo suacha.Morgen ist Foto- Shooting...
Speed- Fotos...
Da brauchts doch einen Alpina![]()
ab morgen "Running Man"...![]()
...

Jetzt ne Übernachtung am Nürburgring und Morgen schnell schauen ob die Nordschleife noch steht
....... ......."Schlüsselübergabe" fände ich ganz nett.
). Dann noch nen schönen Marterpfahl aussuchen und die Indianerfestspiele können eröffnet werden
.
.So ä beklebte tuningkiste will doch keiner .......

....doooooch, ich!
ich hätte aber gern an beiden seiten ne 29+
![]()

Ja mein lieber Christian.....................meinen bekommst Du auch nicht..............darfst aber, wie bisher, an meinem Auspuff schnüffeln und den obergei.....RS-Hintern bewundern
P.S. Ich fahr auch nicht zu schnell![]()

Keine Angst de m kommt jo eh net im Albina hinter her![]()

Da Leg ich mich doch Gleich mal weg ,zum glück sitzt er in einem anderen Zug in Richtung Augsburg .
Was hat ihn da wohl gestochen.

Stichwort "Passwort" 

Als Fensterputzer oder Gridgirl?...
![]()
dann aber nicht beleidigt sein 

Also so ein dreckiges Auto würde ich ja nie und nimmer nehmen. Damit kann man sich ja nicht auf die Straße trauen.
Und wenn ich mir das erste Bild so anschaue: "Ja ist denn heut scho Weihnachten?"

Koi Angscht Schumi, hön dös Shooting ogsacht. Kannscht oiso Timo suacha.
@Timo, ich wüsste da ein Plätzchen zum Verstecken ;-)
:)Hey Christian, ich biete freiwillig meine Hilfe bei der Vandalensuche an (in einer guten Stunde kann ich da sein wenns eilt). Dann noch nen schönen Marterpfahl aussuchen und die Indianerfestspiele können eröffnet werden
.
Ich frage mich gerade ab wann der Straftatbestand der Z4M-Vergewaltigung erfüllt ist.

Ich habe gehört das der Tausch sogar mit einer Flasche Sekt begossen wurde![]()
aber der Schampus und die Freude über die Überraschung überwogen dann doch
), ich glaub der hat seinen Marterpfahl schon hinter sich aber nicht von mir sondern von der Ayse höhöhöhöhö