Biete sehr gepflegtes Z4 Coupe in black sapphire schwarz metallic , Leder beige 44tkm Top Zustand!

manuM3

Testfahrer
hier die Daten:
Preis: 20 900 MwSt. aussweisbar!

Top Zustand! das schöne schwarz (selten), kein carbon schwarz!, Garagen Fahrzeug das nur selten am We. benutzt wurde. Keine Mängel, kein Rep. stau. Reifen rundum (bridgestone)NEU, KW Variante 3 einstellbar in Druckund Zugstufe. garantiert Unfallfrei, bei Interesse am besten per Handy 0171-1419225

Danke Gruß

PS: auf Wunsch auch mehr Bilder per E-Mail

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221386976&cd=634843362220000000

iphone 3g bilder 970.JPG

Hi,

gefällt dir der Wagen von vorne oder innen nicht?
Was ist das schöne Schwarz?

Und das im Text stehendende großgeschriebene Vollaustattung macht viel Sinn, wenn:

TV?
Sonnenschutzverglasung?
M-Sitze?
M- Lenkrad?
Elektrische Sitze?
Außenspiegel Autom. Abblendend?

Evtl. Verbesserungswürdig das Inserat.

Man braucht sich für einen komplett Beigen Innenraum nicht schämen ;)
Ist der mit diesen gestreiften Holzdekorleisten ausgestattet?

man sollte beim Verkaufen, versuchen so viel wie möglich abzulichten.... also auch Vorne und Innen
4x hinten rechts
1x links hinten

ist wohl eher mau und sieht nach vertuschung aus

Hallo,

@ Harald ja stimmt Bilder sagen mehr als tausend Worte. Danke für den Hinweis.

Also hier paar Bilder. Bei Interesse mache ich auch gerne noch mehr Bilder. Auch welche von vorne ;)

Ich denke auf dem letzten Bild kommt das sapphir schwarz auch besser rüber....

@subzero hier ein paar Detail Bilder für dich von den "vertuschungen" lol So Leute wie dich hat die Welt gebraucht.

Und ja ich habe keine Vollausstattung, so das du jetzt beruhigt sein kannst. Ich werde das bei gelegenheit ändern.

PS: Auto ist schwarz :)

Für alle normale Leute und Interessenten am besten eine kurze mail schreiben oder anrufen, melde mich dann.

Auto ist genail! ohne Mängel, fährt sich wie ein Kart und befindet sich im sehr gepflegten Zustand wie alle meine Fahrzeuge.

Danke,

Viele Grüße

Manu

Das sollte meinerseits keine Kritik sein, welche deinen Wagen schlecht macht!
Lediglich ein Anstoß, zu erklären wie es ankommt.

Ob die Welt mich braucht oder nicht, kannst du bestimmt "als ganz großes Licht"
am besten feststellen.

Viel Glück beim Verkauf, es ist an sich ein schönes Coupé.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Hallo,

der Wagen steht noch zum Verkauf, schon lustig was man da so alles erlebt auch nerven und zeitraubend.... :undecided

Wagen kann jederzeit besichtigt werden, wird aber nächste Woche wieder über den Winter abgemeldet.

Bei Fragen am besten mich anrufen.

Aber bitte nur melden wenn entsprechends Kleingeld auch vorhanden ist. ;) Keine Wunschpreise.

Danke,

Viele Grüße

Manu

@subzero hier ein paar Detail Bilder für dich von den "vertuschungen" lol So Leute wie dich hat die Welt gebraucht.

Und ja ich habe keine Vollausstattung, so das du jetzt beruhigt sein kannst. Ich werde das bei gelegenheit ändern.

Unglaublich. Das ist nichts anderes als Betrug! :a Nett, dass du das bei Gelegenheit ändern wirst. :t

So Leute hat die Welt gebraucht..

Unglaublich. Das ist nichts anderes als Betrug! :a Nett, dass du das bei Gelegenheit ändern wirst. :t

So Leute hat die Welt gebraucht..

Da der Begriff Vollausstattung weder geschützt noch definiert ist, ist ein Betrugsvorwurf unsinnig. Der Begriff ist derart verwaschen, dass er m.M. nach gar nichts aussagt. Er geht von "alles wesentliche enthalten" (Xenon, Navi, Leder) bis "jedes Kreuz der Ausstattungsliste muss angekreuzt sein", auch wenn sie sich widersprechen :D

Unglaublich. Das ist nichts anderes als Betrug! :a

Ich würde schnellstens Klage einreichen. Ich denke mal das geht direkt an die Staatsanwaltschaft! Vor solchen bewussten, üblen Täuschungsversuchen von gewissenlosen Betrügern muss die Menschheit geschützt werden!!

Ich würde schnellstens Klage einreichen. Ich denke mal das geht direkt an die Staatsanwaltschaft! Vor solchen bewussten, üblen Täuschungsversuchen von gewissenlosen Betrügern muss die Menschheit geschützt werden!!
Der Alex ist nicht nur ein kluges, sondern auch lustiges Kerlchen! :t

Da der Begriff Vollausstattung weder geschützt noch definiert ist, ist ein Betrugsvorwurf unsinnig. Der Begriff ist derart verwaschen, dass er m.M. nach gar nichts aussagt. Er geht von "alles wesentliche enthalten" (Xenon, Navi, Leder) bis "jedes Kreuz der Ausstattungsliste muss angekreuzt sein", auch wenn sie sich widersprechen :D
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Allerdings sollte man, schon allein aus den von dir erwähnten Gründen, keine Zweifel offen lassen. Und nimmt man den Begriff so, wie er lautet, gibt es eigentlich wenig Spielraum. "Vollausstattung" heisst nunmal, allein der Wortbedeutung nach, dass der Wagen "voll" ausgestattet ist. Also alle Häckchen gesetzt. Ist es nicht so, wäre der Begriff am Anfang des Inserates ja völlig sinnlos, da er dann ja nichts aussagen würde..

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Allerdings sollte man, schon allein aus den von dir erwähnten Gründen, keine Zweifel offen lassen. Und nimmt man den Begriff so, wie er lautet, gibt es eigentlich wenig Spielraum. "Vollausstattung" heisst nunmal, allein der Wortbedeutung nach, dass der Wagen "voll" ausgestattet ist. Also alle Häckchen gesetzt. Ist es nicht so, wäre der Begriff am Anfang des Inserates ja völlig sinnlos, da er dann ja nichts aussagen würde..

Achso, ich dachte das wäre dann die "absolute Vollausstattung" :)

Ich würde den Begriff auch nicht verwenden, mit Fakten in der Headline ist allen mehr geholfen (Navi, Vollleder, Xenon z.B.). Klingt auch seriöser ;)

Ich würde den Begriff "Vollausstattung" in einem Inserat gar nicht verwenden. Inzwischen hat dieser Dank einiger Händler einen negativen Beigeschmack da diese den Begriff nur verwenden um das Inserat interessant zu machen. Ob das Auto dann wirklich eine "Vollausstattung" im Sinne des Begriffes hat, ist den Händlern egal.

Ich würde den Begriff "Vollausstattung" in einem Inserat gar nicht verwenden. Inzwischen hat dieser Dank einiger Händler einen negativen Beigeschmack da diese den Begriff nur verwenden um das Inserat interessant zu machen. Ob das Auto dann wirklich eine "Vollausstattung" im Sinne des Begriffes hat, ist den Händlern egal.
siehe dieses Angebot..

Betrug lol :D

@ Kid & thomas danke für objektive Meinung.

Ich sollte das ändern. Nur wo komme ich wieder ins Inserat, werde mal bei Autoscout anrufen. Nicht das ich noch ins Gefängnis komme.... :13wallz:

So es ging um das Auto , nicht um Beschreibung, Rechtschreibung etc.

Manu

Betrug lol :D

@ Kid & thomas danke für objektive Meinung.

Ich sollte das ändern. Nur wo komme ich wieder ins Inserat, werde mal bei Autoscout anrufen. Nicht das ich noch ins Gefängnis komme.... :13wallz:

So es ging um das Auto , nicht um Beschreibung, Rechtschreibung etc.

Manu

Zurück
Oben Unten