Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute 18:30 in Essen am Limbecker Platz: weißes M-Coupé RE-xxxxxx mit Startnummer vorne und hinten. Sehr sehr geil mit schwarzen Felgen. Sah fast aus wie ein Rennwagen-Prototyp :-) Gratulation an den Besitzer!

Hey, zuerst mal hab ich ein silbernen zetti gesehen mit DU-FB.... Der Besitzer zufällig hier?

Und ich wollte mal fragen ob man mich schonmal irgendwo gesehen hat... ?

Z4 3.0i bj 2003
Urbangrün (bundeswehrgrün)
DU-AB...

Die Farbe ist ja schon eher selten, sollte euch also eigentlich im Gedächtnis geblieben sein ;)

Allen eine gute Fahrt

Lg Cleaner

Edit:Shit ich hoffe hier gehts nicht nur um QP's :)

Letzte Nacht um 0.40 an der Königsallee ein graues QP
ich denke, es hatte das Kennzeichen D BA ??? Bin mir aber nicht mehr sicher

Heute gegen 11.25Uhr in Delmenhorst auf der Wildeshauser Straße Richtung Ganderkesee / Höhe Friedhof - dunkles QP mit Kennzeichen DEL-CP...
Jemand von hier;)?

Gruß,
Christoph

Silbernes oder graues Coupé. Ge-zz ****
Tiefgarage Dortmund gothil Gebäude. Sitz auch da im
Gebäude und bin heut durch die garage zu mc d gegangen. Ich steh immer oben anner Straße. Müsstest mich euch auch sehen

Heute Nachmittag ca. 16:15 Uhr. Silbernes QP mit 108er Felgen

Neuhauser Strasse an der Ampel bei den 2 Jet-tankstellen.
Ist Richtung Esslingen gefahren und hatte auch ES Kennzeichen.

Freitag zwischen 17 oder 19 Uhr in Regensburg ein hellgraues Coupe auf dem Neupfarrplatz. Kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt.

Klein ist die Welt. Hoffentlich war das Date in Buxte gut ;-)

Ich bin den Megane RS vor dir gefahren,das stimmt
Ist ja echt so, auch Hamburg ist nur ein Dorf... xD
Sag mal, gehört das bei Renault so, dass bei der Heckschürze in der Mitte relativ weit unten zwei Schrauben zu sehen waren... oder fehlte da was bei Dir?!?
Ansonsten schick schick, für nen franzacken... ;)

Habe heute in Rotenburg einen Zetti (VER-ZZ ....) gesehen. Jemand hier aus dem Forum ?

Ist ja echt so, auch Hamburg ist nur ein Dorf... xD
Sag mal, gehört das bei Renault so, dass bei der Heckschürze in der Mitte relativ weit unten zwei Schrauben zu sehen waren... oder fehlte da was bei Dir?!?
Ansonsten schick schick, für nen franzacken... ;)

danke ;)

also ich seh dort nichts außergewöhnliches ...

Meinst du zufällig die Parksensoren ?

Hin und wieder wird morgens zwischen 08:15-08:30 Uhr ein graues Coupe (3.0si) mit zwei schwarzen Streifen und Stuttgarter Kennzeichen in Tübingen gesichtet.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten