Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Drei Helden der Landstraße, kommt Ihr alle mit Begleitung?
Dann sind wir ja schon 9, wenn Mette nicht alleine kommt sind es 10.
Ach je - das ist ja doof!!Moin,
danke Mette für die PNIch habe auch schon fleißig mitgelesen und war nicht am
Leider hatte ich eine Begegnung, obwohl ich natürlich nichts gemacht habe
.
Naja, nach genauem Hinsehenwar es wohl doch zu schnell
![]()
Jeglicherwar vergeblich. Werde somit die nächsten 4 Wochen freiwillig und der Natur zu Liebe auf's Auto verzichten.
Wünsche aber viel Spaß :-)
Und Andy1 + 1 ist dabei - so langsam wird's voll :-DDann haben wir jetzt:
Mette
Morten (+1?)
JPSS + 1
Hendrik
sedalere
Max - Wenn er sich entscheiden würde![]()
Moin,
danke Mette für die PNIch habe auch schon fleißig mitgelesen und war nicht am
Leider hatte ich eine Begegnung, obwohl ich natürlich nichts gemacht habe
.
Naja, nach genauem Hinsehenwar es wohl doch zu schnell
![]()
Jeglicherwar vergeblich. Werde somit die nächsten 4 Wochen freiwillig und der Natur zu Liebe auf's Auto verzichten.
Wünsche aber viel Spaß :)
War das jetzt eine Anmeldung? :)Als das nenne ich eine nette Runde, an der ich mit
auch noch teilnehmen würde.
Mal eine Frage... vielleicht etwas kurzfristig... muss es denn wirklich ein "Renter-Lokal" sein? Gutes Essen definiert jeder anders, meinen Geschmack trifft die Küche dort leider überhaupt nicht!
Weiterer Punkt: Stand JETZT sind wir 6 Personen, ein bisschen mager oder?
Mal eine Frage... vielleicht etwas kurzfristig... muss es denn wirklich ein "Renter-Lokal" sein? Gutes Essen definiert jeder anders, meinen Geschmack trifft die Küche dort leider überhaupt nicht!
Weiterer Punkt: Stand JETZT sind wir 6 Personen, ein bisschen mager oder?
So so - alle mal nett sein
Finde es sehr ärgerlich, aber ist wie es ist...!! :)
Kann verstehen, dass es so langsam kein Sinn mehr macht, dass wir versuchen Leute zu sammeln... Also werde ich hiermit das Treffen absagen.
Schade, aber hoffentlich machen sich im Frühjahr welche sich die Mühe was zu arrangierenIch bin auf jeden fall dabei, und sollte nicht eine Hochzeit oder Beerdigung dazwischen kommen, dann kneif ich auch nicht
Alle einen schönen Weihnachten!! :)