Weihnachtsfeier in Schleswig Holstein

Wann passt es euch denn am besten

• Umfrageteilnehmer
    9
Perfekt :D

Dann haben wir jetzt:

Mette
Morten (+1?)
JPSS + 1
Hendrik
sedalere
Max - Wenn er sich entscheiden würde ;)

AirKlaus und get_freaky hab ich ein PN geschrieben.

Haben einen Tisch für 12 Personen, also noch ist Platz - Wer zuerst kommt, kriegt ein Stuhl! :D

:11santa3z

Moin,
danke Mette für die PN :t Ich habe auch schon fleißig mitgelesen und war nicht am :zzz:
Leider hatte ich eine Begegnung :11stopz:, obwohl ich natürlich nichts gemacht habe :1angelz:.
Naja, nach genauem Hinsehen :O war es wohl doch zu schnell :g :4oops:

Jeglicher :protest:war vergeblich. Werde somit die nächsten 4 Wochen freiwillig und der Natur zu Liebe auf's Auto verzichten.

Wünsche aber viel Spaß :-)

A
Moin,
danke Mette für die PN :t Ich habe auch schon fleißig mitgelesen und war nicht am :zzz:
Leider hatte ich eine Begegnung :11stopz:, obwohl ich natürlich nichts gemacht habe :1angelz:.

Jeglicher :protest:war vergeblich. Werde somit die nächsten 4 Wochen freiwillig und der Natur zu Liebe auf's Auto verzichten.

Wünsche aber viel Spaß :-)
Ach je - das ist ja doof!! :( Evt. Ein Mitfahrgelegenkeit, wenn du doch dabei sein möchtest? :)

Als das nenne ich eine nette Runde:t , an der ich mit :K auch noch teilnehmen würde.

Moin,

Wünsche aber viel Spaß :)

leider hatte ich genau die selbe begegnung der dritten art...
bei mir wird der lappen auf für 4 wochen weg sein.. mal sehen wann das wird...
und ich hatte nie punkte oder ähnliches.. fahre immer den umständen entsprechen aber halb 11 uhr nachts am freitag abern wurde ich won einem 3er angeblinkt und dann war das die polizei... und natürlich hatte ich ganz zufällig keine zeit und bin das erste mal so schnell unterwegs weil jmand auch mich gewartet hatte... scheisse......
aber naja... 160 euro geht ja noch... 180 in der 120 zone :( aber ich schäme mich nichtmal dafür... 3 spurig ohne verkehr... und die haben nichts besseres zu tun..., :(

@metja: Ja das sollte als Anmeldung aufzufassen sein.

Gruß

Uwe

&: Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs ....................&:

Hey Leute was macht Ihr da Draußen, so viele Lappen weg auf einmal, ja ist den schon Weihnachten?

Ist ja echt Blöd.

Moin Leutz...

Am 15. müssen wir leider Arbeiten.... also bis ins neue Jahr... euch allen eine schöne Adventszeit...!!!!

Mal eine Frage... vielleicht etwas kurzfristig... muss es denn wirklich ein "Renter-Lokal" sein? Gutes Essen definiert jeder anders, meinen Geschmack trifft die Küche dort leider überhaupt nicht!

Weiterer Punkt: Stand JETZT sind wir 6 Personen, ein bisschen mager oder?

Mal eine Frage... vielleicht etwas kurzfristig... muss es denn wirklich ein "Renter-Lokal" sein? Gutes Essen definiert jeder anders, meinen Geschmack trifft die Küche dort leider überhaupt nicht!

Hallo Desconexo.

Gutes Essen kann definiert werden, nur sind die Geschmäcker verschieden!:)

Hast Du Dich schon angememeldet? Dann sind wir doch schon einer mehr und Mette kam schon auf 12 Leute.

Also, wo es ist, ist mir Total Pillepalle!! Aber ein Vorschlag wo wir denn sein sollten, wäre ja ganz nett! ;)
Und wenn wo anders, dann gib mir bitte schnell bescheid, dass ich da absagen kann!! Hab nur eine bitte, dass wir irgendwo "in der Mitte" landen...
Wegen Teilnehmer hab ich:
Mette (mejta)
Morten (+1?)
JPSS + 1
Hendrik (Desconexo)
sedalere
Max (roadster4ever) ?
Andy1 + 1
Uwe (przg) + 1

Von Morten brauch ich mal eine Rückmeldung ob er alleine oder zu zweit kommt - Abmelden gilt nicht!! ;)
Und von Max hab ich noch keine endgültige zusage - Wäre auch Nett!! :D

Also sind wir 10-12 personen. 8-)

Falls jemand sich doch anders entschieden haben, bitte ich darum, dass ich bescheid bekomme, da ich wirklich nicht am Samstag da stehen möchte, und dann kommen welche nicht - Das ist mir sehr unangenehm!! :(

Wünsche alle einen guten Anfahrt, das wir einen schönen Abend haben können :11santa3z

So schnell kann es gehen... Hab jetzt Absagen von Morten und Andy1 bekommen :(
Hoffe da kommen keine weiteren dazu... :oops:

Mette (mejta)
JPSS + 1
Hendrik (Desconexo)
sedalere
Max (roadster4ever) ?
Uwe (przg) + 1

Samstag den 15. Dezember 2012, 18.00 Uhr
Antikhof Bissee, Eiderstrasse 13, 24582 Bissee

:11santa3z

Hallo Mette....:oops:

Ich werde leider nicht kommen können :( ,... ich bin für den Samstagabend von meiner Regierung fest für eine Tanzveranstaltung gebucht worden. DA kann ich nicht absagen (ich bin doch nicht lebensmüde :X).

Ich wünsche Euch viel Spaß und dann bis zum Frühjahjr auf der NF-Tour :t.

Ich finde es schade, dass erst einmal eine Riesenwelle geschoben wird, wenn ein Treffen angekündigt wird :X . Mit der Zeit wird diese Riesenwelle aber leider dann zu einem lauen Lüftchen, da sich nach und nach die Interessenten verabschieden. Schade eigentlich. :(
Deshalb halte ich mir die Option offen, sollte das Wetter nicht Zetti-like sein (Schnee oder Eisglätte), mich kurzfristig auch abzumelden. Denn ich glaube, dass ich den weitesten Anfahrtweg habe (150 km) und möchte mir nicht meinen Zetti zerschroten. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß
Uwe

Damit hätte sich die Veranstaltung dann wohl erledigt...

Ich bin auch eher nicht dazu bereit 100km pro Strecke zu fahren, um dann festzustellen, dass keiner kommt.

Nun bleibt mal auf dem Teppich ;).

Es hat niemand eine "Riesenwelle geschoben", Metja hat lediglich angeregt ein Weihnachtstreffen zu machen und hat sich dann - bei Interesse aus dem Forum - die Mühe gemacht dieses auch zu organisieren :t.

Das es immer Absagen aus verschiedensten Gründen gibt, gerade in der mit Terminen üblicherweise vollgepackten Vorweihnachtszeit, ist normal und leider unvermeidbar :(. Den Nachmittagstermin hätte ich z. B. noch hinbekommen, aber abends habe ich halt schon länger einen anderen Termin.

Wenn sich dann wetterbedingt katastrophale Anfahrtswege ergeben, ist es m. E. ebenfalls verständlich wenn der ein oder andere dann dieses Risiko lieber nicht eingehen möchte. Dafür habe ich Verständnis, aber nicht für das Gemecker :s.

Liebe Mette, vielen Dank für Deine Mühe und hoffentlich dann im Frühjahr auf der NF-Tour :t.

LG vom MaXXX :D

So so - alle mal nett sein ;)
Finde es sehr ärgerlich, aber ist wie es ist...!! :)

Kann verstehen, dass es so langsam kein Sinn mehr macht, dass wir versuchen Leute zu sammeln... Also werde ich hiermit das Treffen absagen.
Schade, aber hoffentlich machen sich im Frühjahr welche sich die Mühe was zu arrangieren :D Ich bin auf jeden fall dabei, und sollte nicht eine Hochzeit oder Beerdigung dazwischen kommen, dann kneif ich auch nicht ;)

Alle einen schönen Weihnachten!! :)

Schade. Ich werde am Samstag auf jeden Fall eine Runde drehen, schon wegen der Batterie ;), bin auch bereit 100km zu fahren.. mir wärer Tageslicht und ein Kaffee oder so allerdings lieber. Vielleicht ergibt sich ja noch was..

So so - alle mal nett sein ;)
Finde es sehr ärgerlich, aber ist wie es ist...!! :)

Kann verstehen, dass es so langsam kein Sinn mehr macht, dass wir versuchen Leute zu sammeln... Also werde ich hiermit das Treffen absagen.
Schade, aber hoffentlich machen sich im Frühjahr welche sich die Mühe was zu arrangieren :D Ich bin auf jeden fall dabei, und sollte nicht eine Hochzeit oder Beerdigung dazwischen kommen, dann kneif ich auch nicht ;)

Alle einen schönen Weihnachten!! :)

Hallo Mette

Schade, dass jetzt alles abgesagt werden musste:(.
Vielen Dank für Deine Bemühungen alles zu organisieren.:t
Gottseidank war ich Samstag nochmal in dem "Rentner Restaurant" und habe die Vorweihnachtliche Stimmung am Kamin genossen.:15xmasz:

Also bis zum Frühjahr:@

@JPSS
Ja schade, ich glaub wir haben uns dann dieses Jahr garnicht gesehen.. :(
Ich liebäugel ja ein wenig mit dem AfterWork Schnee-Event, aber das ist hochgradig vom Wetter abhängig..

Zurück
Oben Unten