E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Diesen ungezogenen ...... Buben hätte ich aber zu Fuss nach Hause gehen lassen!
Mich würde jetzt wirklich interessieren, wie es zu dieser Situation kam. &:
Ihr fährt durch die Gegend, du steigst aus, um ein Foto zu machen und dann kam ihm dieser Geistesblitz? :g

.. da hast Du die Situation aber völlig falsch interpretiert.
Bei dem 'Buben' handelt es sich um meine Kleine und sie zeigt mir zum Spaß den Finger weil ich - für sie unverständlich - schon wieder am fotografieren bin :) Zetti-Fieber halt

Äh wieder ein Zetti der, wenn er verkauft wird, als reines Sommer - Auto verkauft wird....grins...kleiner Spaß

Wir verkaufen unsere Autos nicht...
Unseren letztes 328i Cabrio haben wir 1999 gekauft und würden es noch heute fahren, wenn meine Frau es nicht fachgerecht getötet hätte.
Meine Devise: Es gibt keine Reperatur, die so teuer ist, dass sie den Wertverlust bei Neukauf übersteigt. Daher fahren wir das Auto, bis es nicht mehr repariert werden kann...
In dem Alter ist dann die Frage nach "Sommer-Auto" obsolet.
Gruß
Frank

Unseren letztes 328i Cabrio haben wir 1999 gekauft und würden es noch heute fahren, wenn meine Frau es nicht fachgerecht getötet hätte.
Meine Devise: Es gibt keine Reperatur, die so teuer ist, dass sie den Wertverlust bei Neukauf übersteigt. Daher fahren wir das Auto, bis es nicht mehr repariert werden kann...
In dem Alter ist dann die Frage nach "Sommer-Auto" obsolet.
Gruß
Frank

So muss es sein.
Finde ich gut das ihr die Autos so lange behalten tut.
Gruß Robert

So muss es sein.
Finde ich gut das ihr die Autos so lange behalten tut.
Gruß Robert

32436_307975985973846_1710665187_n.jpg

...

Heftig. :O Aber auch irgendwie sympathisch. :t

Frohe Weihnachten Euch allen! Auf einen hoffentlich weiterhin so schönen Bilderthread 2013! :) Genießt den Abend und die Feiertage!

Z435is_24122012.jpg

Habe heute die Weihnachtsgeschenke an die Verwandschaft mit dem Zetti auch offen ausgefahren !! ;)
Wer glaubt denn einem so was? Das am 24.12 !!
Na wenn das die Klimaerwärmung ist (--- Gedankenstrich),
wie oft muss ich da wohl um den Block fahren, damit das so bleibt ??

Gruß Wg

Zurück
Oben Unten