An die Saarländer und die Nachbarländer /Pfalz /Luxembourg /usw.

Da ich jo mehr oder weniger e "Beigepletschter" bin, find ich den Parkplatz gut oder bedarf es da der genauen Wegbeschreibung?
...ääähm, also für den 10.03.

Also:

wo die Völklinger Hütte (Weltkulturerbe) ist weis bestimmt jeder ,ist auch ausgeschildet , nähe GLOBUS /Tankstelle !
ist eigendlich leicht zufinden.....:D hoffe ich mal....&:!

kurz vor der Globus/Tankstelle ist ein kleiner Kreisel wenn man vom Bahnhof her kommt, im Kreisel die erste rechte Abfahrt richtung WEHRTEN nehmen
und danach direkt links auf den Parkplatz vom Kulturerbe....:O_oo:

Wow gehts hier jetzt ab :) :-)

Du, ich werd den denk ich finden ;) im Notfall hupe ich dreimal und ihr hupt mal kräftig zurück!:thumbsup:
Aber, die Beschreibung hört sich an, wie der Parkplatz, der Z4noob hier markiert hat. Dann ist das kein Thema! 8-)

Also er meint den grossen Brascheparkplatz hier:
http://maps.google.de/maps?q=49.246969,6.845088&num=1&t=h&z=18&iwloc=near
Das ist es etwas uneben und staubt .... :mad: ;)... soweit ich weiss. Aber wir haben Platz und sind alleine.

He Noob,

der Platz ist ,soviel ich weis voll geteerert worden , werd aber sicherheitshalber mal vorbei schaun, ob das auch so ist....:@

update:

e89 23 - Bonsai ==> Püttlingen (10.3.: ja)
e89 30 - Pala ==> Dudweiler (10.3.: ja)
e85 30 - Z4noob ==> Saarlouis (10.3.: ja)
e89 20 -Faragerri ==> Luxemburg (Süden)
e85 30 - Kumpel ==> Saarbrücken (10.03.: ja)
e89 23 - Happy-Jack ==> Bliesgau (10.03.: ja)
e85 25 - Zwofuenfer ==> Saarlouis (10.03.: ja)
e85 ?? - SMG Driver ==> Hülzweiler SLS
e89 35 - lokilord ==> Neunkirchen Nahe (10.03..ja)

Hi!
Na da sind wir ja doch 7 Leute geworden für übermorgen.

Wetter wird leider unter 10 Grad und eventuell Schneefall..... :(
Mit meinen breiten 20zoll Schlappen und nur noch 4mm Profil auf Sommerreifen mache ich aber keine Experimente.

Wie siehts aus mit Ersatztermin falls das nix wird am Sonntag?
Vielleicht alles verschieben um eine Woche???

Gruß!

Wenn es sehr viel Schnee gibt hab ich auch ein Problem ( Sommerreifen sind blank) bekomme demnächst erst neue... Dann sollten wir verschieben. Ich denke ihr kommt auch alle ne Woche oder 2 später , oder?

Zurück
Oben Unten