BaWü Saisoneröffnung 2013 am Karfreitag mit Schweizer Taufe

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So Jungs und Madels oder
"Krieger der öltrinkenden Pferde", wir werden wieder am Karfreitag Rauchzeichen geben, da unsere Pferde auch in 2013 wieder Bewegung brauchen. How. :b

:@ Treffpunkt:

29.03.2013 Karfreitag um ca 10:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 .
Dort treffen wir uns zum kurzem Plausch um danach die Saison 2013 mit einer Tour durch den Schwarzwald zu eröffnen. :@

Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden Nach Sulgen ins Gasthaus Kreuz führen wo wir den Tag in aller Ruhe und mit einer kleinen Taufe des dicken Schweizer Pferdes beenden werden.(so fern er es sich verdient hat)

Die Tour wird bei schönem Wetter laut geplanter Strecke satt finden , bei anderem Wetter wird sie wie immer spontan geändert.

http://goo.gl/maps/otc0K :t

Ab ca. 18:00 Uhr Abschluss im Gasthaus Kreuz in Sulgen Oberreute 2.

Da ich reservieren muss, sollte ich wissen wer mit dabei ist.&:

Also anmelden!!!!

Teilnehmer Liste:

Firewinni mit Regina
Maurus mit (wird nicht verraten)
Dustyy mit suboptimal
z3hexe mit HKindler und Lucky
F1schumi mit Schuminchen
Energy mit Petra
Z4Mütze mit Nadja
General.pm ohne Gekrayse
ManiZ4 mit Edda
Meickey

Wäre evtl. dabei muss mir das aber noch überlegen da die Strecke für mich (und Maurus eigentlich auch) suboptimal ist ;-)

Und was macht der Fahrer, ;)
der schaut bangend zu, das seinem dickem Pferd nichts geschieht:b

nicht das es nachher so ausschaut:w :X
Ein-Schweizer-Pferd-a29654594.jpg

....wenn es verschoben wird sieht es besser aus,
aber Karfreitag geht leider nicht.... :(

Wünsche eine schöne Ausfahrt! :t

und lasst die Taufpulle nicht zuuuu fest an den Kotflügel vom Maurus knallen..... :d

....wenn es verschoben wird sieht es besser aus,
aber Karfreitag geht leider nicht.... :(

Wünsche eine schöne Ausfahrt! :t

und lasst die Taufpulle nicht zuuuu fest an den Kotflügel vom Maurus knallen..... :d

Das "Gefällt mir" bezieht sich natürlich ausschliesslich auf die Taufpulle:roflmao:. Dass Du (ihr) nicht kommst, gefällt natürlich gar nicht!

Gruess
Maurus

Sehr schaaade... aber am Karfreitag sind wir noch auf der Sella Ronda...
Letzter Abschied vom Winter und Vorbereitung auf den Sommer :).

Wir wünschen euch viel Spazzzz beim Opening.

Liebe Grüße
Jörg

Wäre evtl. dabei muss mir das aber noch überlegen da die Strecke für mich (und Maurus eigentlich auch) suboptimal ist ;-)

Suboptimal, so ein Quatsch :D sei doch froh so einen weiten Weg auf dich nehmen zu dürfen um mit uns eine Tour zu fahren und dabei noch Maurus sein Dickschiff zu taufen, kommt doch auch nicht soooo oft vor bei so einer Zeremonie anwesend sein zu dürfen :b:D:d

Wir sind, wenn erwünscht, auch dabei:t:b Grosses Indianerehrenwort How :D

Kann sein das der klebrige Finger etwas in seinem Packpferd mitbringt:b
.
.

Achtung , oben lesen es gab eine wichtige Änderung , Frühstück lassen wir ausfallen.:) :-)

Mei oh mei da meldet man sich grad an und schon gibt es während der Anmeldung Änderungen der Tourbeschreibung, mal schauen ob ich die im Nachhinein akzeptieren werde. :X:b

Schlamper,
du weisst ja gar nicht was vorher da oben stand...:roflmao:

Doooooooch weiss ich :D Früüüüüüüühstück in der Bäckerei......aber du Pfeife hast nicht berücksichtigt dass am Carfreitag Feiertag ist und deshalb geschlossen ist :frech: :d

Hättest mich mal gefragt ich hädads Dir gesagt :b

Zurück
Oben Unten