Firewinni
Tankwagen Schubser
So Jungs und Madels oder
"Krieger der öltrinkenden Pferde", wir werden wieder am Karfreitag Rauchzeichen geben, da unsere Pferde auch in 2013 wieder Bewegung brauchen. How.
Treffpunkt:
29.03.2013 Karfreitag um ca 10:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 .
Dort treffen wir uns zum kurzem Plausch um danach die Saison 2013 mit einer Tour durch den Schwarzwald zu eröffnen.
Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden Nach Sulgen ins Gasthaus Kreuz führen wo wir den Tag in aller Ruhe und mit einer kleinen Taufe des dicken Schweizer Pferdes beenden werden.(so fern er es sich verdient hat)
Die Tour wird bei schönem Wetter laut geplanter Strecke satt finden , bei anderem Wetter wird sie wie immer spontan geändert.
http://goo.gl/maps/otc0K
Ab ca. 18:00 Uhr Abschluss im Gasthaus Kreuz in Sulgen Oberreute 2.
Da ich reservieren muss, sollte ich wissen wer mit dabei ist.
Also anmelden!!!!
Teilnehmer Liste:
Firewinni mit Regina
Maurus mit (wird nicht verraten)
Dustyy mit suboptimal
z3hexe mit HKindler und Lucky
F1schumi mit Schuminchen
Energy mit Petra
Z4Mütze mit Nadja
General.pm ohne Gekrayse
ManiZ4 mit Edda
Meickey
"Krieger der öltrinkenden Pferde", wir werden wieder am Karfreitag Rauchzeichen geben, da unsere Pferde auch in 2013 wieder Bewegung brauchen. How.
Treffpunkt: 29.03.2013 Karfreitag um ca 10:30 Uhr in Hardt, Römerweg 62 .
Dort treffen wir uns zum kurzem Plausch um danach die Saison 2013 mit einer Tour durch den Schwarzwald zu eröffnen.

Die Tour wird uns durch den Black Forest auf bekannten Pfaden Nach Sulgen ins Gasthaus Kreuz führen wo wir den Tag in aller Ruhe und mit einer kleinen Taufe des dicken Schweizer Pferdes beenden werden.(so fern er es sich verdient hat)
Die Tour wird bei schönem Wetter laut geplanter Strecke satt finden , bei anderem Wetter wird sie wie immer spontan geändert.
http://goo.gl/maps/otc0K
Ab ca. 18:00 Uhr Abschluss im Gasthaus Kreuz in Sulgen Oberreute 2.
Da ich reservieren muss, sollte ich wissen wer mit dabei ist.

Also anmelden!!!!
Teilnehmer Liste:
Firewinni mit Regina
Maurus mit (wird nicht verraten)
Dustyy mit suboptimal
z3hexe mit HKindler und Lucky
F1schumi mit Schuminchen
Energy mit Petra
Z4Mütze mit Nadja
General.pm ohne Gekrayse
ManiZ4 mit Edda
Meickey

. Dass Du (ihr) nicht kommst, gefällt natürlich gar nicht!