Wieder zurück - Z4 M Coupe AC Schnitzer

Glückwunsch zum "neuen"! Mein persönlicher Geschmack wär er nicht mit dem ganzen AC Schnitzer Zeug. Aber Hauptsache dir gefällt er das ist das wichtigste! Viiieeel Spaß mir dem Teil!!!

Den (Wagen) kenn ich doch! Diesen Dienstag ist er einige Male vorbeigedriftet und dem Fahrer war das breite Grinsen sogar von draußen anzusehen. :) Viel Spaß am 27. beim zweiten Training!

Der Z4 von Dir ist auf jeden Fall einfach grandios! :t

So klein ist die Welt :)

Freu mich schon wie Bolle auf den 27. - schade dass Du da nicht wieder dabei bist :(

Wenn Du Dich das nächste mal da anmeldest gib mal kurz Bescheid :t

Gruß Greg

Hatte noch am Mittwoch geguckt, ob man da noch reinkommt, aber da war schon alles voll oder die Frist abgelaufen. :(
Ich geb dann Bescheid, wenn n neuer Termin steht. Gib du dann bitte mal Feedback, wie es war: grandios oder unglaublich grandios. :B

Ja, ist alles schon verbaut, Performance Bremsanlage, neue Schnitzer ESD und Carbon Diff.

Will den Bock noch fachmännisch aufbereiten (und dazu brauche ich höhere Temperaturen), dann gibts Hochglanzpics ;-)

Bitte um Geduld... ;)

Gruß Greg (und möge der Schnee endlich weichen :rolleyes:)

So, kleines Update,

da ich die Nähe zum Ring mehr nutzen will (Kauf einer Jahreskarte geplant)
und mir das Z4 M Coupe einfach viel zu schade dafür ist (hat bisher noch nicht einmal eine Rennstrecke gesehen)
werde ich die Schnitzer Emma bald verkaufen und mir ein E36 zulegen und ein Ringtool daraus bauen ;)

Ein ordentliches Verkaufsformular wird später natürlich noch erstellt.

Gruß Greg

Was machst du denn für Sachen ;)

Wegen Leuten wie dir kommen die Kisten normal schon aus 4ter und 5ter Hand :D

Was in diesem durchlauf gar nicht negativ wäre :t

Hey, so ein Schnitzer kann einem schon mal passieren...!
Aber trotzdem toll, dass jeder sein Gefährt auf seine Art lieb hat - was mich hier nur immer wieder verblüfft ist, dass es außer "EMMIS" kaum etwss von weiblich-ZZZZauberhaften Enthusiasten zu sehen / zu lesen gibt. Wo sind die Zettis mit ner LadyDriverin am Steuer. Ich kenn da ehrlich gesagt nur die freundliche z3-Hexe...

Gedankenverloren: KS

Was machst du denn für Sachen ;)

Wegen Leuten wie dir kommen die Kisten normal schon aus 4ter und 5ter Hand :D

Was in diesem durchlauf gar nicht negativ wäre :t

Hehe, hat jetzt aber mit mir nur 2 Besitzer gehabt :-) Und er erste war (6 Jahre lang) die Frau vom Torwart von Allemania Aachen :eek: :o
Dementsprechend bei Kohl (BMW Group) und AC Schnitzer in Aachen scheckheft gepflegt mit allen! Rechnungen belegbar.

Und wurde von mir natürlich komplettiert - Schnitzer Carbon Diffusor, die eckigen Schnitzer Endschalldämpfer,
Software Mapping (372 Ps), Lagerschalenwechsel und Fahrwerkrevidierung bei Schmickler Peformance und und und ... natürlich wieder alles mit Rechnungen belegbar :@

Aber für den Ring ist er mir echt zu schade, zweitens gibt es daran nichts mehr zu machen :roflmao:

Möchte ein ganz neues Projekt aufziehen, dementsprechend würde ich einen E36 28i in Zahlung nehmen, hrhrhr :s

Gruß Greg

Schade.......ein tolles Auto! :t
Würde ich sofort nehmen....aber ich hab leider keinen E36! :(
;)

Es gibt so viele Details, an denen man noch optimieren kann.....ich mach jetzt schon seit 5 Jahren, mir fällt immer wieder was ein.

Das stimmt wohl, richtig fertig ist man(n) nie ;-) aber es besteht dann immer die Gefahr des Übertreibens. Habe nach der Performance Bremse überlegt mit Carbon Interieur und Carbon Dach weiter zu machen, aber das wird dann irgendwann wirklich ein Geldgrab :-/

Stattdessen soll mein nächstes Projekt ein reines Ringtool werden, freu mich schon aufs Ausräumen :-)))

Gruss Greg

Zurück
Oben Unten