Lieferzeit

Hallo Zusammen

Bestellt am 6.2.2013
Vom Band gelaufen am 8.3.2013
Bestätigter Auslieferungstermin am 29.3.2013 :)

Schöne Grüsse aus Luxemburg

jetzt bestellt und dann soo schnell? und die Januar Besteller bekommen ihn Ende Mai:eek: :o

Ich würde an deren Stelle mal beim :) nachfragen. Normal denke ich ist es nicht. Hab auf bmwvin.com gesehn dass meiner am 8.3 vom band gelaufen ist.

Luxemburg ist klein und wird in Europa doch eh nicht für voll genommen. Warte auf die Auslieferung: BMW wettet darauf, dass man in Luxemburg vor lauter Begeisterung über die schnelle Lieferung gar nicht merkt, wenn man denen noch eine Vor-Facelift auf den Hof stellt :D

Tim

Luxemburg ist klein und wird in Europa doch eh nicht für voll genommen. Warte auf die Auslieferung: BMW wettet darauf, dass man in Luxemburg vor lauter Begeisterung über die schnelle Lieferung gar nicht merkt, wenn man denen noch eine Vor-Facelift auf den Hof stellt :D

Tim

Das glaube ich weniger... Unser Mister Euro hat schon Ansehn bei euch.
Premium Marke für Premium Land ;)

Tim

Das glaube ich weniger... Unser Mister Euro hat schon Ansehn bei euch.
Premium Marke für Premium Land ;)
War nicht so ernst gemeint.
Back to topic.

Tim

Bleibt nur noch auf gutes Wetter in unserem kleinen Land zu hoffen. Dieses Jahr konnte ich erst 2 mal oben offen fahren :)

Viel Spass mit deinem Auto! Vielleicht kommst du auch nächstes Mal auf ein Treffen der Saarländer?

Bleibt nur noch auf gutes Wetter in unserem kleinen Land zu hoffen. Dieses Jahr konnte ich erst 2 mal oben offen fahren :)

Viel Spass mit deinem Auto! Vielleicht kommst du auch nächstes Mal auf ein Treffen der Saarländer?

Bin auch erst 2mal offen gefahren, hab aktuel noch den E85.

Die Sonne konnt bestimmt :)
Obwohl, ich brauch auch keine Sonne um offen zu fahren ;)

Also ich finde, da ist noch ne Menge Platz und der Transporter ist ja auch schon da! Die stehen da sicher nicht so lange rum!? ;)

Hätte mich auch gewundert wenn es in Zuffenhausen gewesen wäre

Dann würde VW die Cabs ja bei Porsche fertigen lassen

Ich habe meinen 35is im Januar mit Facelift bestellt. Erste ungefähre Ansage für den Liefertermin Juni, auf Nachfrage letzte Woche soll sich die Auslieferung auf September verschieben....

Die Lieferzeit wird neben dem Verhältnis von Herstellungskapazität des Werks und der Nachfrage ganz wesentlich von der individuellen Planung der Händler bestimmt. Je mutiger diese sind, desto mehr Autos bestellen sie übers Jahr verteilt vor, in der Hoffnung dann auch dafür Käufer zu finden. Wer nur nach Kundenbestellung ordert, hat dann u.U. sehr lange Lieferzeiten, wer sich verkalkuliert, bleibt auf den Karossen sitzen. Von daher ist die Frage nach der Lieferzeit immer auch eine Frage nach der Weitsicht der Händler.

Dauert dann wirklich lang. Würde da dran bleiben.

Wie oben schon erwähnt, habe am 6.2 bestellt um am freitag ist abholtermin.

War grade beim :) um dir Papiere abzugeben vom E85. Da stand meiner schon :)ImageUploadedByzroadster.com1364315865.761749.jpgImageUploadedByzroadster.com1364315879.034027.jpgImageUploadedByzroadster.com1364315907.469295.jpg

Hallo 6inline

Da magst du schon recht haben, aber welcher Händler bestellt auf gut Glück einen Z4 der sich doch im gehobenen Preissegment befindet und ihn dann möglicherweise nicht verkaufen zu können.
Vor wenigen Tagen hatte ich mit dem Verkaufsleiter eines BMW Betriebes mit drei Filialen über die Verkaufssituation beim Z4 gesprochen, er meinte, der Z4 ist ein Nieschenmodell und sie hätten im Vorjahr nur 6 neue und 2 gebraucht verkauft.

Ich war ja vor wenigen Wochen im Werk Regensburg und hatte mir da speziell die Z4 Fertigung angesehen, da ist es aus Platzgründen gar nicht möglich größere Stückzahlen in kurzer Zeit zu fertigen.
Aber ich denke ab Mai /Juni werden sich die Lieferzeiten wieder reduzieren.

Also meine genannte Lieferzeit, konnte sogar noch ein paar Tage reduziert werden.

Gruß
Aljubo

Zurück
Oben Unten