Verdammt, wann wird´s endlich Sommer...

Das war ja wieder klar :D Moin Harald :) :-)

Hamburg Deutschland selbstredend. Die offiziellen Temperaturansagen kannste aber knicken, dass war wirklich mollig heute.

lg Maik

P.S Den GB Eintrag hab ich gemacht ;)

Moin Moin vom Main :D
War schon klar und danke :whistle: Hatte ich schon längst gesehen, aber vergessen es zu erwähnen :rolleyes:

Die Vorhersage/Anzeige ist kompletter Humbug!!! Wenns morgen auch wieder so ist, mach ich ein paar Bilder. Letzte Nacht hatte es geschneit und dann von heute früh bis eben :@

Das geht leider schlecht...

Das Wetter sieht übrigens wieder gut aus heute. Zwar ein bischen frisch aber sonst klasse.

Bis heute Nachmittag wirds bestimmt auch noch wärmer.

Bis später :D

Na,na,na.... ich komm gleich hoch und schau nach.:sneaky:

Aber mal im Ernst, es scheint wirklich wärmer zu werden. Hier lacht mit molligen 9,4° die Sonne
über den Teutoburger Wald.:@

Gruß
Michael

PS: @Schrubbel, fahren die "Alster-Cabrios" auf der Binnenalster schon wieder?

... Ende der Woche bin ich weg ...und was sagt die Wettervorhersage, Mallorca: """", Palermo: """", Neapel: Bewölkt,.... sch... :X

Ich wäre ja schon mit T-Shirt und angenehmen Temperaturen zufrieden.

Wir fliegen Ende des Monats nach Mallorca....hoffentlich muss ich dann da nicht auch Schnee schippen. :X:d

Die Alstercabrios brauchen Schlittschuh Michael :D Heute war es noch besser als gestern, ich war heute 6 Std offen unterwegs und mein Gesicht hat einen fetten Sonnenbrand :whistle: Auf dem Elbdeich war alles vertreten was rang und Schulden hat.. und falls sich jemand hier im Forum mit einem rotmetallicfarbenen e89 etwas unsanft überholt gefühlt hat... Leute, wenn ihr 40 - 50 fahren wollt, kauft euch ein Bobbycar... 8-) Anbei nochmal 2 - 3 Bilder, damit ihr glaubt das tatsächlich die Sonne geschienen hat.

lg Maik

Anhänge

• IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    963,9 KB · Aufrufe: 30
  • comp_IMG_0005.jpg
    comp_IMG_0005.jpg
    691,6 KB · Aufrufe: 31
  • comp_IMG_0006.jpg
    comp_IMG_0006.jpg
    738,1 KB · Aufrufe: 30
Die Alstercabrios brauchen Schlittschuh Michael :D Heute war es noch besser als gestern, ich war heute 6 Std offen unterwegs und mein Gesicht hat einen fetten Sonnenbrand :whistle: Auf dem Elbdeich war alles vertreten was rang und Schulden hat.. und falls sich jemand hier im Forum mit einem rotmetallicfarbenen e89 etwas unsanft überholt gefühlt hat... Leute, wenn ihr 40 - 50 fahren wollt, kauft euch ein Bobbycar... 8-) Anbei nochmal 2 - 3 Bilder, damit ihr glaubt das tatsächlich die Sonne geschienen hat.

lg Maik

Mangelndes fahrerisches Können wird durch Wahnsinn ersetzt

>>> das gilt im Übrigen auch für die, die nur 40 - 50 fahren ... :w :d :d :X

das wetter war klasse!!! nur 1 - 2 extremschnarcher nach dem motto "vor mir alles frei, hinter mir alles voll". insgesamt hats aber laune gemacht.

flugmodus? nee... hab kurz ne dritte fahrspur aufgemacht, wo eigentlich kaum platz für 2 ist...:b

Moin Michael,
kommst Du mit dem Auto? Dann sag doch mal bescheid wenn Du in HH bist. Dann kann man vielleicht noch ne Minitour einplanen.

lg Maik

Moin Michael,
kommst Du mit dem Auto? Dann sag doch mal bescheid wenn Du in HH bist. Dann kann man vielleicht noch ne Minitour einplanen.

lg Maik

Hallo Maik

Jepp, in die Hansestadt traue ich mich nur mit dem Boliden. Gerne, für eine Minitour bin ich immer zu haben,
wenn es soweit ist, sach ich zeitig vorher per PN Bescheid.

Gruß
Michael

Ha! Soeben habe ich eine "Therapiefahrt" hinter mich gebracht... Schon Wahnsinn, was 20 km AB just for fun ausmachen. :D

Und diese Woche kommt auch noch die Bastuck-Komplettanlage. Hach, das Leben kann so schoen sein... :b

Zurück
Oben Unten