Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es bereits hin bekommen habe...![]()
- hab ja schließlich exlizit geschrieben, daß es sich um die LED Blinker vom M3 handelt. Ergo - du weißt garnicht wovon ICH geredet habe...
Ich hab mich gewundert, wie du dann behaupten kannst, daß es auch ohne Eingriffe in die Karosserie geht- hab ja schließlich exlizit geschrieben, daß es sich um die LED Blinker vom M3 handelt. Ergo - du weißt garnicht wovon ICH geredet habe...
Aber viel Erfolg dabei deine Blinker zu montieren - ich finde die originalen unsäglich![]()
Daher nehme ich meine Aussage gerne zurück, dass M3 Blinker ohne weitere Karosserie-Arbeiten passen. 
Das gehört zugeschweißt und lackiert dann ist die Seite schön clean.![]()

Danke.Schaut super aus ! :)
Wie viel hast du für das Lackieren gezahlt, wenn ich fragen darf? :)
Denke an Deinem könnte es in Chrom schon gut aussehen - dein Wagen ist ja sehr elegant da passt Chrom eher wie bei meinem.ja find auch das es ziemlich gut aussieht. bin gspannt wie es in chrome mit dem havanna metallic rüber kommt.
@collin
also du hast nur das plastik teil hinten abgebrochn? sonst passt das ding 1:1 in die öffnung von den alten blinkern und des chrome ding mit doppelklebeband angeklebt?
LG und danke
) .Hallo,
Kann man denn die vorhandenen blinker(weiss)in eine andere farbe verwandeln,
denke das ist nicht erlaubt,wie siehst damit aus,beispiel PlastiDip verwenden,kann man ja wieder abziehen
Danke für eure antworten
Danke.
Das kleine Teil hab ich mit der Spraydose lackiert. Das Set mit Klarlack kostet bei BMW um die 30€.

Danke!Sieht gut aus in Wagenfarbe!
Aber für 30 Euro hättest Du es auch locker beim Lackierer bekommen - wahrscheinlich sogar für ne Kiste Bier...![]()