Umbau auf Seitenblinker Facelift

Bilder will ich sehen, bevor ich das Doppelklebeband abmache...

Mach es ruhig ab. Das dauert bei mir noch... :rolleyes:
Außerdem sind es keine M3-, sondern andere Blinker.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich es bereits hin bekommen habe... ;)

Ich hab mich gewundert, wie du dann behaupten kannst, daß es auch ohne Eingriffe in die Karosserie geht ;) - hab ja schließlich exlizit geschrieben, daß es sich um die LED Blinker vom M3 handelt. Ergo - du weißt garnicht wovon ICH geredet habe...
Aber viel Erfolg dabei deine Blinker zu montieren - ich finde die originalen unsäglich :P

Ich hab mich gewundert, wie du dann behaupten kannst, daß es auch ohne Eingriffe in die Karosserie geht ;) - hab ja schließlich exlizit geschrieben, daß es sich um die LED Blinker vom M3 handelt. Ergo - du weißt garnicht wovon ICH geredet habe...
Aber viel Erfolg dabei deine Blinker zu montieren - ich finde die originalen unsäglich :P

Meine Blinker sind SEHR ähnlich zu den M3-Blinkern. Die vom M3 sind ein wenig länger als meine, dafür haben die bereits eine Aufnahme für Luftaustrittsfake-Blenden, welche meine nicht haben. Aber es kann natürlich gut sein, dass die Blinker vom M3 kleine Details aufweisen, die ich nicht kenne und die einen Eingriff in die Karosserie erfordern. ;) Daher nehme ich meine Aussage gerne zurück, dass M3 Blinker ohne weitere Karosserie-Arbeiten passen. :) :-)

Sieht nett aus aber wenn der Wagen schwarz ist, ist da wieder dieser weiße Streifen.

Das gehört zugeschweißt und lackiert dann ist die Seite schön clean. :) :-)

So die Teile sind jetzt verbaut, hier ein paar Bilder.

Ich hoffe euch in Zukunft vielleicht auch ein paar Zubehörteile für meine neue Leidenschaft den Z4 anbieten zu können, da ich meine Autos meist leicht verändere und die Teile dann auch verkaufe.

Mal schauen was mir da noch in den Sinn kommt :) :-)

z4_front6.jpg

z4_front5.jpg

DSC_0399.jpg

DSC_0404.jpg

DSC_0405.jpg

DSC_0407.jpg

Schaut super aus ! :)

Wie viel hast du für das Lackieren gezahlt, wenn ich fragen darf? :)

Edit gelöscht.
Wurde schon hochgeladen

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1365104524.114918.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1365104524.114918.jpg
    83 KB · Aufrufe: 226
Muss meine vorherige Einschätzung zurück nehmen. Sieht in schwarz doch ganz gut aus. :t

ja find auch das es ziemlich gut aussieht. bin gspannt wie es in chrome mit dem havanna metallic rüber kommt.

@collin
also du hast nur das plastik teil hinten abgebrochn? sonst passt das ding 1:1 in die öffnung von den alten blinkern und des chrome ding mit doppelklebeband angeklebt?

LG und danke

ja find auch das es ziemlich gut aussieht. bin gspannt wie es in chrome mit dem havanna metallic rüber kommt.
@collin
also du hast nur das plastik teil hinten abgebrochn? sonst passt das ding 1:1 in die öffnung von den alten blinkern und des chrome ding mit doppelklebeband angeklebt?
LG und danke
Denke an Deinem könnte es in Chrom schon gut aussehen - dein Wagen ist ja sehr elegant da passt Chrom eher wie bei meinem.

Ja nur die Nase abbrechen (geht mit dem Finger sehr leicht ab).
Der Blinker passt dann 1:1 und muss nur noch eingesteckt werden - das Klebeband ist auch schon am Originalteil vorhanden.

Kompiment! :t sieht echt klasse aus.
Wird auch mein nächstes "must have" in Wagenfarbe, auch wenn mit die gepostete Version von Jürgen besser gefällt (aber leider nicht gibt :( ) .

Nochmals vielen Dank für die Teilenummern

Was hast du mit deinen Bremssätteln gemacht?

Grüße

alles klar. danke für die info :) ich werd dann auch pics machen .. braucht wohl ne woche bis die Teile beim Händler sind.
LG

Hallo
Da werden diese Neuen Seitenblinker bald Mangelware bei BMW werden, oder die erhöhen die Preise.

Hallo,
Kann man denn die vorhandenen blinker(weiss)in eine andere farbe verwandeln,
denke das ist nicht erlaubt,wie siehst damit aus,beispiel PlastiDip verwenden,kann man ja wieder abziehen
Danke für eure antworten

Hallo,
Kann man denn die vorhandenen blinker(weiss)in eine andere farbe verwandeln,
denke das ist nicht erlaubt,wie siehst damit aus,beispiel PlastiDip verwenden,kann man ja wieder abziehen
Danke für eure antworten

Mit Plasti-Dip überdeckt man den Blinker komplett - nicht so gut.

Was Du machen könntest wäre entweder die Blinker lasieren oder mit spezieller Leuchtenfolie folieren zu lassen.

Aber das ist alles nicht zugelassen.

Danke.

Das kleine Teil hab ich mit der Spraydose lackiert. Das Set mit Klarlack kostet bei BMW um die 30€.

Sieht gut aus in Wagenfarbe!

Aber für 30 Euro hättest Du es auch locker beim Lackierer bekommen - wahrscheinlich sogar für ne Kiste Bier... ;)

Hmmm.sieht schon gut aus.Habe allerdings gestern beim Händler einen weißen gesehen mit den Original neuen Chrom Blinkern.Das sah irgendwie bescheiden aus.
Da ich ja einen weißen habe,wäre wohl die einzige Möglichkeit,evtl. wie die Blinker (35is) die Blinker in demselben Silber zu lacken,oder was meint Ihr? Zu weiß passt doch sonst nix...
Was ich noch nicht ganz verstanden habe,das Innenleben des alten Blinkers wird das einfach in den neuen eingebaut?Oder muss man da etwas ändern?Ist das LED der Neue?
Fragen über Fragen...

Zurück
Oben Unten