Umbau auf Seitenblinker Facelift

hmm ich hab ja auch einen weissen, überlege mir gerade ob ich mir die neuen blinker besorgen und dann weiss lackieren soll.
sieht schon klasse aus mit dem LED :)

Ah, das sieht gut aus. Besonders das Bild wo der Blinker an ist. Hast du den alten Blinker von innen (Motorseite) rausgedrückt und wenn ja, ist er dabei kaputt gegangen?
LG, Mario

Für das letzte Bild habe ich 3 Schüsse gebraucht :-). Der Klip am alten Blinker leidet schon etwas, aber könnte man nochmal montieren. Haube auf, da ist ein Spalt zwischen dem Kotflügel und dem Blechteil zum Motorraum, da den Klip rausdrücken, Blinker selbst kommt dann fast von selber, mit einer Plastikkarte, EC, oder Visa ist egal, dann vorsichtig raushebeln.

Danke für die Info. Die 3 Schüsse um den leuchtenden Blinker zu erwischen, haben sich gelohnt. :t
LG, Mario

Super, das hilft um das Werkzeug richtig anzusetzen und da nicht blind rumzufummeln.
LG, Mario:) :-)

Danke Frank

Denke auch das ich ihn so lasse,hatte ihn in carbon, in rot und in schwarz,sieht alles net gut aus
Und in gelb beisst sich das mit den gelben leds

Es sieht ein wenig überfrachtet aus,in wagenfarbe vielleicht,das gelb was ich hatte passte überhaupt net

Habe einen folierer gefunden,der sollte mir meine winterreifen teilweise folieren in wagenfarbe
Hat ne mail von mir bekommen ob er mir die seitenblinker auch machen kann,werde bescheid
sagen ob es was wird,denke die möglichkeit gibt es oder es bleibt so in chrom

zum Thema "Winterreifen folieren" fogender Rat: abgesehen von den Flanken, sollten unbedingt auch die Laufflächen foliert werden, allerdings muss der, der das macht zuerst das Profil mit Fugenkit ausfüllen und dann ganz vorsichtig drüberschleifen, nachdem es ausgehärtet ist > und dann erst folieren! - Hab das bisher aber nur immer bei meinen Sommerreifen machen lassen, da machen Sliks ja durchaus Sinn, bei Winterreifen bin ich da eher skeptisch..

Habe einen folierer gefunden... ob er mir die seitenblinker auch machen kann...

Na ja denke das wird nicht wirklich was werden, den exakten Farbton wird es in Folie nicht geben und wenn die Farbe nur etwas abweicht sieht das doof aus.

Meine bescheidene Meinung, in Wagenfarbe lackiert sieht das in jeder Farbe besser am Wagen aus als in Chrom und vor allem besser als die Joghurtbecher.

Die Seitenlinie wird durch das sehr auffällige Chromteil in meinen Augen zerstört, ist der Wagen Silber oder dieses Havana dann vielleicht noch da die Autos meist sehr edel wirken und Chrom da eher passt und nicht so auffällt. Aber selbst da würde ich es lackieren lassen, da einfach zu auffällig für mich - wirkt wie ein Fremdteil.

Entschuldigung,es sollte heissen felgen folieren und net die reifen:(
Collin,habe den selben ton gesehen auf diese felgen,werde nächste woche nach Koblenz fahren
dann weiss ich es genau,sonst hast du recht,habe sie auch wie Frank kurz dran gehabt auf einer seite
gefiel mir net,zu überfrachtet,der schriftzug ist auch chrom und dann noch das BMW emblem
Werde berichten,sollten der ton net der selbe sein,werden sie lackiert

Diesen Thread (mit knapp 6000 Klicks innerhalb von zwei Wochen) sollte man den Verantwortlichen bei BMW unter die Nase reiben, denn es zeigt wie unzufrieden viele Leute mit dem (alten & neuen) Design der Blinker sind.

Sehe ich fast auch so, bekomme ich den Kram gut ab? Meine Angst ist dass der Kram nicht restlos weggeht.

Zurück
Oben Unten